Seniorfips schrieb am 30.05.2020 um 11:41 Uhr:
Bei Schalke hab ich den gleichen Gedankengang. wenn nicht gegen Bremen im Heimstadion, wann dann... Ich spiel die Kombi aber eh nur, weil ich noch ne 50er freebet übrig hab, ansonsten würde ich die Tipps eher in 2er Kombis anspielen
In diesem Spiel kann halt echt alles passieren. Bremen war halt die letzten Spiele besser drauf als Schalke. Bis jetzt habe ich noch nichts mit dem Spiel gemacht. Ich bin hin und her gerissen Es ist halt auch nicht auszuschließen das Bremen da HC gewinnt. Bei Schalke ist natürlich auch nicht der Rückhalt der Fans da.
Stromberg schrieb am 30.05.2020 um 13:05 Uhr:
Die passte doch, es gab 5 gelbe Karten. 2 sehr spät allerdings...
Ach jo, ja krass. Dann waren die wetten mit den gelben Karten ja doch beide richtig. Sorry, dann wurden die bei Flashscore etwas später nachgereicht. Hatte da direkt mit Abpfiff geguckt. War ja dann echt nur Silkeborg. Noch ärgerlicher -.-
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
30.05.2020, um 13:13 Uhr#704
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 30.05.2020 um 13:06 Uhr:
In diesem Spiel kann halt echt alles passieren. Bremen war halt die letzten Spiele besser drauf als Schalke. Bis jetzt habe ich noch nichts mit dem Spiel gemacht. Ich bin hin und her gerissen Es ist halt auch nicht auszuschließen das Bremen da HC gewinnt. Bei Schalke ist natürlich auch nicht der Rückhalt der Fans da.
Es wird ziemlich viel drauf ankommen, ob Schalke für oder gegen ihren Trainer spielen wird. Hab aber iwie nen Gefühl, dass es Schalke machen wird mit nem 1:0 oder 2:1
Denke das sind aber 3 Dinger die sehr viele nehmen.
Und ihr so?
Meine Wette 3er Kombi - Wolfsburg 2 Wege Quote 1,44 ( bei Unentschieden Geld zurück ) , Hoffenheim 2 Wege Quote 1,97 ( bei Unentschieden Geld zurück ) , Bayern gewinnt die 1ste Halbzeit Quote 1,35 . Schaust du die Spiele Dir an ? Gerade siehts leider für Wolfsburg nicht so prickelnd aus.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
30.05.2020, um 16:46 Uhr#706
0 Likes
Falko schrieb am 30.05.2020 um 16:34 Uhr:
Meine Wette 3er Kombi - Wolfsburg 2 Wege Quote 1,44 ( bei Unentschieden Geld zurück ) , Hoffenheim 2 Wege Quote 1,97 ( bei Unentschieden Geld zurück ) , Bayern gewinnt die 1ste Halbzeit Quote 1,35 . Schaust du die Spiele Dir an ? Gerade siehts leider für Wolfsburg nicht so prickelnd aus.
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Die passte doch, es gab 5 gelbe Karten. 2 sehr spät allerdings...
Ach jo, ja krass. Dann waren die wetten mit den gelben Karten ja doch beide richtig. Sorry, dann wurden die bei Flashscore etwas später nachgereicht. Hatte da direkt mit Abpfiff geguckt. War ja dann echt nur Silkeborg. Noch ärgerlicher -.-
Es wird ziemlich viel drauf ankommen, ob Schalke für oder gegen ihren Trainer spielen wird. Hab aber iwie nen Gefühl, dass es Schalke machen wird mit nem 1:0 oder 2:1
Jetzt sieht es wieder besser aus für Wolfsburg
Ja das ist super bei einem Unentschieden bleibt mein Schein auch noch aktiv,aber Wolfsburg darf gern nochmal nach legen
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R