Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 7 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 856.342
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
09.09.2019, um 20:13 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Holland über 5,5 Tore + Deutschland über 3,5
12,75er quote
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
09.09.2019, um 20:27 Uhr#62
0 Likes
Hab mal beide Tipps übernommen mit nem 5 €.
Wenn ihr euch schon die Mühe macht es hier zu posten , dann will ich es auch testen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.09.2019, um 20:40 Uhr#63
0 Likes
Gamble schrieb am 09.09.2019 um 20:13 Uhr: Holland über 5,5 Tore + Deutschland über 3,5
12,75er quote
ges. Tore im Spiel oder bedeutet das das allein Deutschland o 3,5 UND allein Holland + 5,5 haben muss?
obwohl ich beides sehr schwer finde und das dann auch noch BEIDE Ergebnisse eintreten at the same time.... da brauchts scho ein bischen "mehr" Dusel vermute ich mal ganz stark ;-)
Wenn man bedenkt das Deutschland unter Druck steht nach den ganzen Fehlern im letzen Spiel + zusatz Druck gewinnen zu MÜSSEN... weil Endabrechnung Holland direkter Vergleich (und gleichem Punktverhälltniss vorraussetzend) vor Deutschland stünde
Holland genau so... auch kein Feuerwerk abgerissen im letzen Spiel und dann o. 5,5 Tore schiessen... ai jaiii jaiii^^
B****3
verifiziert
09.09.2019, um 20:45 Uhr#64
0 Likes
Na das das gewagt ist ist wohl klar sonst gäbe es ja auch keine vernünftige Quote .
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
09.09.2019, um 21:21 Uhr#65
0 Likes
Ja, typische Montagsspiele irgendwie ^^ Keine Tore.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.09.2019, um 21:47 Uhr#66
0 Likes
gewagt oder chancenlos sind zwei Paar Schuhe... um ein derartiges QuotenANGEBOT zu entlarven, ohne jetzt auf die kacke hauen zu wollen, bräuchte man nur 2+2 zusammenzählen und nichteinmal speziellen Sachverstand haben.
Die Ergebnisse des letzten Spieltags + Tabellenkonstellation + ... Junge Mannschaft, auf einmal Druck wenn's ganz schlecht läuft heute innerhalb von ein paar Tagen die Endrunde schon fast verspielen zu können! psychologie greift in so einem Spiel eher als wenn das gro der Mannschaft aus gestandenen Spielern bestünden hätte
Konnte kein Feuerwerk werden.
B****3
verifiziert
09.09.2019, um 21:56 Uhr#67
0 Likes
Na wenn du immer alle Faktoren zusammenzählst wirst du nie Risiko gehen können.
Gibt dafür genug Gegenbeispiele.
Sicherlich war die Wahrscheinlichkeit nicht hoch aber dennoch möglich.
Und wenn man jetzt schon die Chancen sieht von Holland und Deutschland wäre mit weniger Unvermögen schon dicht dran.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.09.2019, um 22:05 Uhr#68
0 Likes
Nein Quatsch, so ist das nicht... gibt immer auch Mal gute Chancen wo Quote mit Möglichkeit des eintreffens des Tipps "wahrscheinlich" ist....
Leute die Wetten als Beruf sehen machen Tag für Tag nix anderes als Wahrscheinlichkeit srechnungen mit den angebotenen Quoten in Einklang zu bringen und wenn die ein bestimmtes Level an Wahrscheinlichkeit berechnen können, ist ein Angebot zumindest tippbar... was trotzdem ja nicht heißt das alleseintrifft wie berechnet
Jedoch auf Long Term (zB aufs Jahr gerechnet) sollte man so IMMER im plus sein...
Deshalb gibt's ja Begriffe wie "surebets" etc.
Würde ich über genug Geld verfügen,dann würde ich nur Einzelwetten abschließen mit niedrigen Quoten diese Spiele wo die Wahrscheinlichkeit so gut wie sicher ist das da nichts schief geht. Aber bei Einsätzen von 10 bis 20 Euro kann man leider mit Einzelwetten nichts verdienen und das ist das Dilemma. 1000 Euro auf 1 Wette mit Quote von 1,3 , hätte man allein damit 300 schon verdient.
B****3
verifiziert
09.09.2019, um 22:26 Uhr#70
0 Likes
Falko schrieb am 09.09.2019 um 22:17 Uhr: Würde ich über genug Geld verfügen,dann würde ich nur Einzelwetten abschließen mit niedrigen Quoten diese Spiele wo die Wahrscheinlichkeit so gut wie sicher ist das da nichts schief geht. Aber bei Einsätzen von 10 bis 20 Euro kann man leider mit Einzelwetten nichts verdienen und das ist das Dilemma. 1000 Euro auf 1 Wette mit Quote von 1,3 , hätte man allein damit 300 schon verdient.
Dann mach dir doch mal den Spaß und setz immer nur 1 € und dann schau mal wie weit du kommst mit der Taktik. Nicht mal sowas klappt. Leider.
12,75er quote
Wenn ihr euch schon die Mühe macht es hier zu posten , dann will ich es auch testen
ges. Tore im Spiel oder bedeutet das das allein Deutschland o 3,5 UND allein Holland + 5,5 haben muss?
obwohl ich beides sehr schwer finde und das dann auch noch BEIDE Ergebnisse eintreten at the same time.... da brauchts scho ein bischen "mehr" Dusel vermute ich mal ganz stark ;-)
Wenn man bedenkt das Deutschland unter Druck steht nach den ganzen Fehlern im letzen Spiel + zusatz Druck gewinnen zu MÜSSEN... weil Endabrechnung Holland direkter Vergleich (und gleichem Punktverhälltniss vorraussetzend) vor Deutschland stünde
Holland genau so... auch kein Feuerwerk abgerissen im letzen Spiel und dann o. 5,5 Tore schiessen... ai jaiii jaiii^^
Die Ergebnisse des letzten Spieltags + Tabellenkonstellation + ... Junge Mannschaft, auf einmal Druck wenn's ganz schlecht läuft heute innerhalb von ein paar Tagen die Endrunde schon fast verspielen zu können! psychologie greift in so einem Spiel eher als wenn das gro der Mannschaft aus gestandenen Spielern bestünden hätte
Konnte kein Feuerwerk werden.
Gibt dafür genug Gegenbeispiele.
Sicherlich war die Wahrscheinlichkeit nicht hoch aber dennoch möglich.
Und wenn man jetzt schon die Chancen sieht von Holland und Deutschland wäre mit weniger Unvermögen schon dicht dran.
Leute die Wetten als Beruf sehen machen Tag für Tag nix anderes als Wahrscheinlichkeit srechnungen mit den angebotenen Quoten in Einklang zu bringen und wenn die ein bestimmtes Level an Wahrscheinlichkeit berechnen können, ist ein Angebot zumindest tippbar... was trotzdem ja nicht heißt das alleseintrifft wie berechnet
Jedoch auf Long Term (zB aufs Jahr gerechnet) sollte man so IMMER im plus sein...
Deshalb gibt's ja Begriffe wie "surebets" etc.
Dann mach dir doch mal den Spaß und setz immer nur 1 € und dann schau mal wie weit du kommst mit der Taktik. Nicht mal sowas klappt. Leider.