Nach 0:2 zur Halbzeit hat Stuttgart noch 3:2 gewonnen. Das sind echt Wundertüten derzeit Ansonsten hab ich vorhin Patzi sein Tipp hier mit aufgenommen beide treffen in diesem Spiel und dann muss morgen noch Leverkusen gewinnen in Freiburg,das die 2er Komi durch geht.
Jenn-R schrieb am 29.05.2020 um 12:20 Uhr: ^die letzten beiden finde ich doch sehr random
In den letzten 3 Heimspielen von Freiburg, haben die Gäste immer mehr Karten gehabt. Auch gegen die Vereine die oben stehen, habe sie i.d.R weniger Karten bekommen. So ganz random ist das nicht. Habe mir da schon ein bisschen die letzten Spiele angeschaut und die Vergleiche mit den größeren. Aber safe ist natürlich nichts.
Bzgl. Osnabrück - Regensburg, setze ich einfach auf die Unerfahrenheit des Schiedsrichters. Er pfeift erst seit dieser Saison die in der 2ten Liga und zeigt im Schnitt ca. 5 gelbe Karten pro Spiel. Auch da gilt, nichts ist safe aber wollte dir nur mal eben erklären warum ich das so sehe. Ist also nicht einfach so random wie du es denkst.
Jenn-R schrieb am 29.05.2020 um 13:30 Uhr: Naja Leverkusen (letztes Spiel ausgenommen weil das Katastrophe war) immer mit wenig gelben Karten im Spiel, sogar im Derbysieg ggn gladbach
Bin aber mal gespannt wies kommt
Lasse mich gerne mit dem Gegenteil überzeugen
Klar, aber selbst Dortmund hat gegen Freiburg mehr Karten gehabt. Und Dortmund ist in der Fair-Play auf 1.
Ich wollte ja nur erklären das ich da nicht einfach ins blaue geraten habe sondern mich ein bisschen damit beschäftigt habe. Heute Abend wissen wir mehr. Natürlich schade wenn der Schein daran scheitert aber dann ist es halt so.
Patizi schrieb am 29.05.2020 um 13:35 Uhr:
Klar, aber selbst Dortmund hat gegen Freiburg mehr Karten gehabt. Und Dortmund ist in der Fair-Play auf 1.
Ich wollte ja nur erklären das ich da nicht einfach ins blaue geraten habe sondern mich ein bisschen damit beschäftigt habe. Heute Abend wissen wir mehr. Natürlich schade wenn der Schein daran scheitert aber dann ist es halt so.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erinnert voll an das Bayern Frankfurt Spiel
2 Ecken und zack 2x Hinteregger Kopfball drin
Ja, das geht manchmal echt schnell!
Glückwunsch zu deinem Tipp Patizi
Mein Tipp ging ohne Probleme durch +1,75
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Soo, gestern alle 3 gekommen und somit etwas Gewinn erzielt. Mal schauen wie es heute wird.
Werde heute so spielen:
Silkeborg - Nordsjaelland Beide treffen
Jihlava - Varnsdorf Über 2,5
Freiburg - Leverkusen Leverkusen mehr gelbe Karten
Osnabrück - Regensburg Über 4,5 Karten
In den letzten 3 Heimspielen von Freiburg, haben die Gäste immer mehr Karten gehabt. Auch gegen die Vereine die oben stehen, habe sie i.d.R weniger Karten bekommen. So ganz random ist das nicht. Habe mir da schon ein bisschen die letzten Spiele angeschaut und die Vergleiche mit den größeren. Aber safe ist natürlich nichts.
Bzgl. Osnabrück - Regensburg, setze ich einfach auf die Unerfahrenheit des Schiedsrichters. Er pfeift erst seit dieser Saison die in der 2ten Liga und zeigt im Schnitt ca. 5 gelbe Karten pro Spiel. Auch da gilt, nichts ist safe aber wollte dir nur mal eben erklären warum ich das so sehe. Ist also nicht einfach so random wie du es denkst.
Bin aber mal gespannt wies kommt
Lasse mich gerne mit dem Gegenteil überzeugen
Jo, good luck!