Gamble schrieb am 16.05.2020 um 17:40 Uhr:
Locker 😂 einzige Truppe die sich an den Mindestabstand gehalten hat war Schalke, unglaublich so eine Leistung im Derby.
Die haben sogar 15m Abstand gehalten, Sicherheitshalber natürlich!
mowolum schrieb am 16.05.2020 um 17:11 Uhr: ich bin der absolute ahnungslose Sportexperte
aber hab mal auf Dortmund die 5 € freebet bei Tipico gesetzt
ich glaube das wird was
um 17:11 natürlich eine gewagte Ansage von dir, bei 4:0 in der 86minute. War nach 17:11 nochmal richtig spannend, fast wäre dein Tipp doch noch daneben gegangen
Willkommensbonus bei Sportwetten de genutzt 20 Euro eingezahlt und 30 Bonus obendrauf erhalten. Dann hab ich diese 50 Euro komplett gesetzt auf diese 3er Kombi Auswärtssieg Gladbach ( hat heute geklappt ) , morgen Nachmittag Bielefeld Heimsieg und morgen Abend Bayern Auswärtssieg bei den eisernen Unionern. Hoffe diese 3 Tipps klappen alle,dann bekäme ich 238 Euro für diesen Schein.
mowolum schrieb am 16.05.2020 um 17:11 Uhr: ich bin der absolute ahnungslose Sportexperte
aber hab mal auf Dortmund die 5 € freebet bei Tipico gesetzt
ich glaube das wird was
Bei einer Gratiswette, wo man nur den Reingewinn erhält, lohnt sich sich eher ein riskanter Tipp. So hast Du ja nur 2,50€ erhalten.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
16.05.2020, um 23:32 Uhr#657
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 16.05.2020 um 22:55 Uhr: Willkommensbonus bei Sportwetten de genutzt 20 Euro eingezahlt und 30 Bonus obendrauf erhalten. Dann hab ich diese 50 Euro komplett gesetzt auf diese 3er Kombi Auswärtssieg Gladbach ( hat heute geklappt ) , morgen Nachmittag Bielefeld Heimsieg und morgen Abend Bayern Auswärtssieg bei den eisernen Unionern. Hoffe diese 3 Tipps klappen alle,dann bekäme ich 238 Euro für diesen Schein.
denk an die max. Auszahlungsgrenze mit dem Bonus bei sportwetten.de Viel Glück mit der Kombi, denke morgen wird Bayern ein Ausrufezeichen setzen wollen, dass wird nen hoher Sieg
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
17.05.2020, um 09:20 Uhr#658
0 Likes
Hat jemand Erfahrung mit esports wetten ?
Bzw gibt es irgendwelche Tipps, seiten um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen , und nicht völlig ins leere zu tippen?!
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
17.05.2020, um 10:06 Uhr#659
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 17.05.2020 um 09:20 Uhr: Hat jemand Erfahrung mit esports wetten ?
Bzw gibt es irgendwelche Tipps, seiten um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen , und nicht völlig ins leere zu tippen?!
Für Counter Strike Global offense gibt es hl tv.org (leerzeichen entfernen)
Dort findest alle Statistiken die du brauchst, über die einzelnen Teams, News usw.
Oder um welchen e-sport geht es dir genau?
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
17.05.2020, um 10:23 Uhr#660
0 Likes
Wollte mich allgemein damit beschäftigen.
Hab gestern aus spaß 1 euro auf 14 Favoriten gesetzt . Hat mir 600 € gebracht.
Heute ein paar mal getestet , aber heute ist Favoriten sterben
Die haben sogar 15m Abstand gehalten, Sicherheitshalber natürlich!
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
um 17:11 natürlich eine gewagte Ansage von dir, bei 4:0 in der 86minute. War nach 17:11 nochmal richtig spannend, fast wäre dein Tipp doch noch daneben gegangen
Du bist echt ein Schatz
Bist immer auf der Jagd
ist das nicht anstrengend
Faze - G2 Matchwinner Tipp 1 Quote 1,61
Mal beides richtig angespielt, sollte kommen
Bei einer Gratiswette, wo man nur den Reingewinn erhält, lohnt sich sich eher ein riskanter Tipp. So hast Du ja nur 2,50€ erhalten.
denk an die max. Auszahlungsgrenze mit dem Bonus bei sportwetten.de Viel Glück mit der Kombi, denke morgen wird Bayern ein Ausrufezeichen setzen wollen, dass wird nen hoher Sieg
Für Counter Strike Global offense gibt es hl tv.org (leerzeichen entfernen)
Dort findest alle Statistiken die du brauchst, über die einzelnen Teams, News usw.
Oder um welchen e-sport geht es dir genau?
Hab gestern aus spaß 1 euro auf 14 Favoriten gesetzt . Hat mir 600 € gebracht.
Heute ein paar mal getestet , aber heute ist Favoriten sterben