Gamble schrieb am 22.04.2020 um 14:10 Uhr: Diese shorthockey kann das sein das das auch auf Konsole gezockt wird?
Das was ich meine nicht, soweit ich weiß. Bei flashscore unter eishockey findest du die matches. Ich spiele meist Liga pro, gibt auch noch andere, die sind deutlich torreicher.
Stromberg schrieb am 22.04.2020 um 14:18 Uhr:
Das was ich meine nicht, soweit ich weiß. Bei flashscore unter eishockey findest du die matches. Ich spiele meist Liga pro, gibt auch noch andere, die sind deutlich torreicher.
Bei Bet365, kannste die Spiele sogar gucken. Find Eiahockey aber allgemein sehr anstrengend.
Bei Bet90 gibt es die simulierten Spiele der jeweiligen Ligen. Sind auch sehr realistische Ergebnisse. Denke einige kennen das schon aber wollte es trotzdem mal erwähnt haben.
Gestern aus Spaß mal einen 10er auf ESport Fifa gesetzt. Auf über 2.5 Tore. Der eine Typ macht nach 2 Minuten das 1:0 und passt dann bis zum Spielende nur noch hinten rum.
Das wars dann auch wieder da liebe Weisrussland Amateurliga 70 Minuten
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
05.05.2020, um 08:57 Uhr#617
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
masstube schrieb am 05.05.2020 um 01:30 Uhr: Gestern aus Spaß mal einen 10er auf ESport Fifa gesetzt. Auf über 2.5 Tore. Der eine Typ macht nach 2 Minuten das 1:0 und passt dann bis zum Spielende nur noch hinten rum.
Fifa musst auf die 8min battles gehen und auf draw. 75% dieser Spiele gehen unentschieden aus.
masstube schrieb am 05.05.2020 um 10:47 Uhr:
Glaub ich dir aber dafür hab ich keine Nerven. Was die teilweise spielen ey - allgemein FIFA ist ja schon ein schlechtes Spiel:D
Wie bescheuert wir sind das wir auf sowas überhaupt tippen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
05.05.2020, um 15:29 Uhr#620
0 Likes
Patizi schrieb am 05.05.2020 um 15:15 Uhr:
Hat auch nen Vorteil. Gibt einen Fifa Spieler, der dauerhaft 1:1 spielt. Er macht meistens das 1:0 und kassiert zwischen 80-90minute immer das 1:1. Heute war ne Partie dabei von ihm, da konnte man klar erkennen, dass er das extra macht. mit dem werd ich mir mal paar Euro verdienen
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
vor allem innerhalb von ein paar Minuten vorbei und die Kohle weg oft🤦♂️
Bei Bet365, kannste die Spiele sogar gucken. Find Eiahockey aber allgemein sehr anstrengend.
Fifa musst auf die 8min battles gehen und auf draw. 75% dieser Spiele gehen unentschieden aus.
Glaub ich dir aber dafür hab ich keine Nerven. Was die teilweise spielen ey - allgemein FIFA ist ja schon ein schlechtes Spiel:D
Hat auch nen Vorteil. Gibt einen Fifa Spieler, der dauerhaft 1:1 spielt. Er macht meistens das 1:0 und kassiert zwischen 80-90minute immer das 1:1. Heute war ne Partie dabei von ihm, da konnte man klar erkennen, dass er das extra macht. mit dem werd ich mir mal paar Euro verdienen