Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 595 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 848.849
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
13.12.2021, um 20:01 Uhr#6000
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es ist völlig egal, wann und wer da was gezogen hat. Diese Partien werden hinter der Bühne entschieden.
Zur Not macht der Referee dann den Job falls etwas schief geht bei der Auslosung.
Es ist mir nicht erst seit gestern bekannt, nein, mindestens seit 12-14 Jahren.
Es fing eigentlich mit NFL Spiele an, das ich diese hinterfragt habe. Und wenn man eine Sportart unter Verdacht hat,
dann auch andere kommen schnell hinzu.
Und irgendwann merkt man,...
wir werden in allen Lebensbereichen belogen/betrogen/getäuscht , in allen , ohne Ausnahme.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
13.12.2021, um 20:47 Uhr#6001
0 Likes
Ruebezahl schrieb am 13.12.2021 um 20:01 Uhr: Es ist völlig egal, wann und wer da was gezogen hat. Diese Partien werden hinter der Bühne entschieden.
Zur Not macht der Referee dann den Job falls etwas schief geht bei der Auslosung.
Es fing eigentlich mit NFL Spiele an, das ich diese hinterfragt habe. Und wenn man eine Sportart unter Verdacht hat,
wir werden in allen Lebensbereichen belogen/betrogen/getäuscht , in allen , ohne Ausnahme.
Oh man , du musst ja echt ein trauriges leben führen mit so einer Einstellung.
Der erste Fehler trat bei der Auslosung des Gegners des FC Villarreal auf. Michael Heselschwerdt, Leiter der Vereinswettbewerbe bei der UEFA, legte die Kugel von Manchester United in den Lostopf - dabei hatten beide Mannschaften bereits in der Gruppenphase gegeneinander gespielt.
Prompt wurde United, die Mannschaft von Teammanager Ralf Rangnick, gezogen. Der Irrtum wurde bemerkt, die Ziehung sofort wiederholt, gezogen wurde nun Manchester City.
Unmittelbar darauf der zweite Fehler, gleich ein doppelter: Bei der Auslosung des Gegners von Atletico Madrid warf Heselschwerdt die Kugel des FC Liverpool mit in den Lostopf, obwohl auch diese beiden Mannschaften bereits in der Gruppenphase gegeneinandergespielt hatten. Glücksfee Andrej Arschawin zog dann Bayern München heraus - allerdings war die zuvor fälschlicherweise gezogene Kugel von ManUnited nicht mehr mit im Topf.
Überhaupt nicht einverstanden mit einer Wiederholung der Auslosung zeigte sich Real Madrid, das mit dem Los Benfica wohl zufrieden war, an. Wie SPOX und GOAL aus dem Umfeld der Königlichen gehört haben, wird die erneute Ziehung dort als "Skandal" gewertet. Laut dem Radiosender Cadena Cope erwägt der Klub sogar, offiziell gegen die UEFA-Entscheidung vorzugehen.
"Es war überraschend, bedauerlich und sehr schwer zu verstehen. Angesichts der Millionen von Fans, die gespannt auf die Auslosung waren, sowie die ganze Welt des Sports", äußerte der Vorstandsvorsitzende Emilio Butragueno seine Wut über das Auslosungs-Chaos.
Schon vor der Entscheidung einer Wiederholung ist Real an die UEFA herangetreten mit der Forderung, dass die Paarung mit Benfica stehen bleibt, da diese Ziehung in keinem Zusammenhang mit den Fehlern stehen würde. Die UEFA entschied sich für eine neue Auslosung aller Paarungen, aus Real-Sicht "unzulässig" und eine "Manipulation". Es kam, wie es kommen musste. Bei der "korrekten" Auslosung erwischte Real statt Benfica PSG.
Ruebezahl schrieb am 13.12.2021 um 20:01 Uhr: Es ist völlig egal, wann und wer da was gezogen hat. Diese Partien werden hinter der Bühne entschieden.
Sag mal und du betreibst tatsächlich noch Sportwetten?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.12.2021, um 02:05 Uhr#6006
0 Likes
derzeit nur sporadisch, meist ein 10er for fun oder gratiswetten. pokerstars gibt mir oft und gern.
will zum neuen jahr wieder professionell versuchen, mit 400 euro als start und 4 bookies.
ideal wäre ein blog.
Ruebezahl schrieb am 15.12.2021 um 02:05 Uhr: derzeit nur sporadisch, meist ein 10er for fun oder gratiswetten. pokerstars gibt mir oft und gern.
will zum neuen jahr wieder professionell versuchen, mit 400 euro als start und 4 bookies.
ideal wäre ein blog.
Auf was willst du denn Wetten ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.12.2021, um 11:56 Uhr#6009
0 Likes
Xavi22 schrieb am 15.12.2021 um 08:25 Uhr:
Wie könntest du Sportwetten professionell betreiben, wenn alles gescripted ist?
Ich hab das schon mal 2003 gemacht , bis der schwarze Tag kam , wo ich meine gesamte BR
zerbröselt habe. Es war der 14. Mai 2003 Krasnoroutskaya- Mauresmo.
Ich war davon so fix und fertig das ich über Jahre nicht mehr in die alte Erfolgsspur gefunden habe.
Was scripted angeht, es ist nicht alles scripted. Man muss das selbst herausfinden. In erster Linie
sind ausgesuchte Spiele in den Main Ligen fixed. Je größer und mehr Geld im Umlauf desto eher.
Und die andere Frage, auf was ich wette... auf alles ausser Golf, MMA und Pferde eigentlich auch nicht
mehr. Pferde hab ich damals bei Expekt gern und fast täglich Platzwetten. Dann auch Betfair , aber da
hab ich mir teils auch die Finger verbrannt. Hab auf jeden viel viel Lehrgeld bezahlt. Aber es hat auch
Spaß gemacht. Was ich nicht mehr möchte, sind so Wetten, wo man einen halben Herzinfarkt bekommt.
Daher bin ich auch am knobel wie ich die Einsätze in Zukunft gestalte.
Oh man , du musst ja echt ein trauriges leben führen mit so einer Einstellung.
Prompt wurde United, die Mannschaft von Teammanager Ralf Rangnick, gezogen. Der Irrtum wurde bemerkt, die Ziehung sofort wiederholt, gezogen wurde nun Manchester City.
"Es war überraschend, bedauerlich und sehr schwer zu verstehen. Angesichts der Millionen von Fans, die gespannt auf die Auslosung waren, sowie die ganze Welt des Sports", äußerte der Vorstandsvorsitzende Emilio Butragueno seine Wut über das Auslosungs-Chaos.
Schon vor der Entscheidung einer Wiederholung ist Real an die UEFA herangetreten mit der Forderung, dass die Paarung mit Benfica stehen bleibt, da diese Ziehung in keinem Zusammenhang mit den Fehlern stehen würde. Die UEFA entschied sich für eine neue Auslosung aller Paarungen, aus Real-Sicht "unzulässig" und eine "Manipulation". Es kam, wie es kommen musste. Bei der "korrekten" Auslosung erwischte Real statt Benfica PSG.
Sag mal und du betreibst tatsächlich noch Sportwetten?
ideal wäre ein blog.
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Wie könntest du Sportwetten professionell betreiben, wenn alles gescripted ist?
Auf was willst du denn Wetten ?
Ich hab das schon mal 2003 gemacht , bis der schwarze Tag kam , wo ich meine gesamte BR
zerbröselt habe. Es war der 14. Mai 2003 Krasnoroutskaya- Mauresmo.
Ich war davon so fix und fertig das ich über Jahre nicht mehr in die alte Erfolgsspur gefunden habe.
Was scripted angeht, es ist nicht alles scripted. Man muss das selbst herausfinden. In erster Linie
sind ausgesuchte Spiele in den Main Ligen fixed. Je größer und mehr Geld im Umlauf desto eher.
Und die andere Frage, auf was ich wette... auf alles ausser Golf, MMA und Pferde eigentlich auch nicht
mehr. Pferde hab ich damals bei Expekt gern und fast täglich Platzwetten. Dann auch Betfair , aber da
hab ich mir teils auch die Finger verbrannt. Hab auf jeden viel viel Lehrgeld bezahlt. Aber es hat auch
Spaß gemacht. Was ich nicht mehr möchte, sind so Wetten, wo man einen halben Herzinfarkt bekommt.
Daher bin ich auch am knobel wie ich die Einsätze in Zukunft gestalte.