Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 594 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 848.862
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
12.12.2021, um 19:33 Uhr#5990
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 12.12.2021 um 19:13 Uhr:
Das wird wohl nicht mehr. Gibt es ne Möglichkeit sich die Quoten irgendwo rückblickend anzuschauen (z.B. was es für Frankfurt ü 6.5 gegeben hätte)?
Genau das habe ich mich auch schon so oft gefragt, wäre echt ganz cool das im nachhinein nochmal zu checken. Dürfte jetzt mal so aus dem Bauch heraus etwas über 10 sein die Quote.
Bei mir hat sich die Situation doch stark gebessert noch, sind noch 4 Kombis durchgegangen. Man muss einfach nur nen bisschen meckern .
Oh, wurde ja schon geantwortet auf die Frage. Danke auch!
Champions League muss wiederholt werden. Frage mich, wie die Buchmacher das nun machen?
Man kann ja auch auf ein bestimmtes Los bei der Auslosung wetten. Wird jetzt mit der alten Auslosung abgerechnet oder mit der neuen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.12.2021, um 15:21 Uhr#5993
0 Likes
Ruebezahl schrieb am 06.12.2021 um 12:27 Uhr: Es werden nicht nur die Spiele geschoben, auch die Auslosungen.
Champions LeagueLosglück bei zweiter Ziehung – Bayern treffen im Achtelfinale auf Salzburg
Bei der ursprünglichen Auslosung des Champions-League-Achtelfinals waren Teams zum Teil in falschen Lostöpfen. Die Bayern profitieren nun davon und müssen im Achtelfinale statt gegen Atlético Madrid gegen Salzburg ran.
Ruebezahl schrieb am 13.12.2021 um 15:21 Uhr: Champions LeagueLosglück bei zweiter Ziehung – Bayern treffen im Achtelfinale auf Salzburg
Bei der ursprünglichen Auslosung des Champions-League-Achtelfinals waren Teams zum Teil in falschen Lostöpfen. Die Bayern profitieren nun davon und müssen im Achtelfinale statt gegen Atlético Madrid gegen Salzburg ran.
Ruebezahl schrieb am 13.12.2021 um 15:21 Uhr: Champions LeagueLosglück bei zweiter Ziehung – Bayern treffen im Achtelfinale auf Salzburg
Quelle : Spiegel.de
Wie ich immer und immer wieder recht habe.
Atletico wäre ein Glückslos gewesen aber gut 😁 einzige deutsche Truppe muss wieder die Fahne hochhalten wie immer....
Wenn sich einer freut, dann ärgert sich ein anderer und das ist Kloppo der statt Salzburg nun mit ein schwereren Gegner leben muss.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.12.2021, um 17:52 Uhr#5997
0 Likes
Inter Mailand ist jetzt nicht grad so schwer. Generell sieht man an der Auslosung schon, wer weiter kommen soll
und wer nicht.
Klar ist doch auch, das die Uefa sich an Real und Barca rächen will. Die Pläne der Superleague sind nicht vom Tisch.
Im Grunde sind das zwar alles Mafiaklubs aber ab und an gibts da auch "Nebenkriegsschauplätze".
Kurios: Nach der ursprünglichen Auslosung des CL-Achtelfinals hatte die Social-Media-Abteilung des FC Bayern fälschlicherweise Salzburg als Gegner verkündet. Die wiederholte Ziehung hat nun aber genau dieses Duell ergeben...
Xavi22 schrieb am 13.12.2021 um 17:55 Uhr: Kurios: Nach der ursprünglichen Auslosung des CL-Achtelfinals hatte die Social-Media-Abteilung des FC Bayern fälschlicherweise Salzburg als Gegner verkündet. Die wiederholte Ziehung hat nun aber genau dieses Duell ergeben...
Genau das habe ich mich auch schon so oft gefragt, wäre echt ganz cool das im nachhinein nochmal zu checken. Dürfte jetzt mal so aus dem Bauch heraus etwas über 10 sein die Quote.
Bei mir hat sich die Situation doch stark gebessert noch, sind noch 4 Kombis durchgegangen. Man muss einfach nur nen bisschen meckern .
Oh, wurde ja schon geantwortet auf die Frage. Danke auch!
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Man kann ja auch auf ein bestimmtes Los bei der Auslosung wetten. Wird jetzt mit der alten Auslosung abgerechnet oder mit der neuen.
Champions LeagueLosglück bei zweiter Ziehung – Bayern treffen im Achtelfinale auf Salzburg
Quelle : Spiegel.de
Wie ich immer und immer wieder recht habe.
Haha, du verwechselst das mit dem Bayern-Dusel.
Atletico wäre ein Glückslos gewesen aber gut 😁 einzige deutsche Truppe muss wieder die Fahne hochhalten wie immer....
und wer nicht.
Klar ist doch auch, das die Uefa sich an Real und Barca rächen will. Die Pläne der Superleague sind nicht vom Tisch.
Im Grunde sind das zwar alles Mafiaklubs aber ab und an gibts da auch "Nebenkriegsschauplätze".
Da ist noch weiteres Futter für Ruebezahl.
@Ruebezahl Stellungnahme?