Ich hatte es auch irgendwie im Urin, dass Dortmund heute x spielt. Wäre aber eher von nem 2:2 ausgegangen. Somit haben wenigstens 2 Sachen aus dem Superboost nicht geklappt ^^. Fühlt sich besser als, an wenn es nur ein Match ist, was fehlt.
Zumindest hat diese Kombi getroffen:
Bayern, Dortmund und das Freiburg Spiel alle BTTS
Ne 2er Ergebniskombi hat auch mangels eines Tores nicht geklappt. Freiburg hätte dafür ein 2:2 machen müssen.
Morgen wirds besser. Gaaaaaaaaanz bestimmt
MasterChiefKief schrieb am 11.12.2021 um 18:01 Uhr: 1 Spiel noch, Wolfsburg muss über 2,5 kommen
Sehr gut👍👍 viel Glück 🙏🙏 wo hast die Freiwette her? Habe bei der Bundesliga Mission mitgemacht und wusste nicht das die 10 Euro Freiwette auf das Spiel Leipzig gesetzt werden muss. Gerade im Chat gefragt ob man nicht aus Kulanz eine Freiwette gutschreiben kann, da wenn ich es gewusst hätte ich die Freiwette natürlich gesetzt hätte. Chat sagt natürlich nein. Wettangebot bei Betano ist top aber der Support usw ist richtig scheiße, nicht nur wegen der Situation jetzt
SlottiKarotti schrieb am 11.12.2021 um 16:22 Uhr: Und haste ausgecashed, Rainmann?
Ja aber bei 40 Euro. Dann in der Halbzeit auf Bayern, Hertha und BxB Sieg getippt, Schrott. Noch ein anderer Leipzig über 3,5 , Hertha über 1,5 und bxb über 2,5 Tore, Schrott. Beide nur wegen den gelben weil die den Ball nicht reinkriegen 😂 brauchten nur das scheiß 1:2 machen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
11.12.2021, um 18:59 Uhr#5973
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 11.12.2021 um 18:14 Uhr:
Ja aber bei 40 Euro. Dann in der Halbzeit auf Bayern, Hertha und BxB Sieg getippt, Schrott. Noch ein anderer Leipzig über 3,5 , Hertha über 1,5 und bxb über 2,5 Tore, Schrott. Beide nur wegen den gelben weil die den Ball nicht reinkriegen 😂 brauchten nur das scheiß 1:2 machen
Immerhin, besser als nix. Ja, Dortmund war echt sucky heute anscheinend, habs aber auch nicht gesehen. Kann die Samstags BL Spiele ja nie sehen bei DAZN. Dafür war das Espanyol - Levante Spiel heute sehr sehenswert. 4:3 und spannend bis zum Schluss. Hatte da 1:0 getippt in ner Minikombi, ganz knapp vorbei.
Rainmann schrieb am 11.12.2021 um 18:11 Uhr:
Sehr gut👍👍 viel Glück 🙏🙏 wo hast die Freiwette her? Habe bei der Bundesliga Mission mitgemacht und wusste nicht das die 10 Euro Freiwette auf das Spiel Leipzig gesetzt werden muss. Gerade im Chat gefragt ob man nicht aus Kulanz eine Freiwette gutschreiben kann, da wenn ich es gewusst hätte ich die Freiwette natürlich gesetzt hätte. Chat sagt natürlich nein. Wettangebot bei Betano ist top aber der Support usw ist richtig scheiße, nicht nur wegen der Situation jetzt
Von der Wettclub Mission, nicht Bundesligamission.
MasterChiefKief schrieb am 11.12.2021 um 19:02 Uhr:
OK👍 hoffe ein Tor kommt noch 🙏
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.12.2021, um 21:24 Uhr#5976
0 Likes
Ich habe es leider verpasst im HC gegen Gladbach zu setzen. Alleine gegen Freiburg hätte man selbst live gut was mitnehmen können, dummerweise war ich zu dem Zeitpunkt unterwegs.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Zumindest hat diese Kombi getroffen:
Bayern, Dortmund und das Freiburg Spiel alle BTTS
Ne 2er Ergebniskombi hat auch mangels eines Tores nicht geklappt. Freiburg hätte dafür ein 2:2 machen müssen.
Morgen wirds besser. Gaaaaaaaaanz bestimmt
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
Immerhin, besser als nix. Ja, Dortmund war echt sucky heute anscheinend, habs aber auch nicht gesehen. Kann die Samstags BL Spiele ja nie sehen bei DAZN. Dafür war das Espanyol - Levante Spiel heute sehr sehenswert. 4:3 und spannend bis zum Schluss. Hatte da 1:0 getippt in ner Minikombi, ganz knapp vorbei.
OK👍 hoffe ein Tor kommt noch 🙏
Man war das knapp. 2 Tore war eines zu wenig.
Schade drum, vor allem weil es sogar noch einen 11 Meter gab