Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 580 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.660
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
05.12.2021, um 17:32 Uhr#5849
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig mistiger Tag bisher, hatte Sassuolo in so vielen Kombis drin, wo das noch das letzte match war, was zu gewinnen war. Man darf sich beim Sportwetten einfach nicht zu sicher sein, und so ein Klumpenrisiko vermeiden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.12.2021, um 17:58 Uhr#5850
0 Likes
Was ist denn bei Carsten *hust* Mönchengladbach los? Nach knapp 30 Min. 5 Buden kassiert, not bad
Das Handspiel von Hummels , war aber weil er von Müller gedrückt wurde. Schaut mal richtig hin. Die Entscheidung kann
daher nur lauten keiner Elfer.
Aber jetzt kommts. Wer ernsthaft denkt, im Fußball wo es um Millionen geht , nicht ab un zu betrogen wird der ist mehr als
Naiv. Die größten Manipulationen sind in den Big Ligen und EM/WM ohne Frage ebenfalls !
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
05.12.2021, um 22:31 Uhr#5854
0 Likes
Hab gewonnen. Hätte leicster noch ein Tor mehr gemacht mehr gewonnen. 🤢
Ruebezahl schrieb am 05.12.2021 um 22:01 Uhr: Das Handspiel von Hummels , war aber weil er von Müller gedrückt wurde. Schaut mal richtig hin. Die Entscheidung kann
Aber jetzt kommts. Wer ernsthaft denkt, im Fußball wo es um Millionen geht , nicht ab un zu betrogen wird der ist mehr als
Naiv. Die größten Manipulationen sind in den Big Ligen und EM/WM ohne Frage ebenfalls !
Selbst beim Stahlwerk Doppelpass haben Mario und Tante Käthe gesagt das es ein Elfmeter war. Naja jeder hat seine Meinung, ich sehe da kein Foul von Müller und deswegen für mich auch ein klarer Elfmeter. Manipuliert wird allerdings da hast du Recht sonst würden tipico und co nicht den ganzen Tag Werbung machen und Sponsoren einiger Clubs sein.
needle34 schrieb am 05.12.2021 um 22:31 Uhr: Hab gewonnen. Hätte leicster noch ein Tor mehr gemacht mehr gewonnen. 🤢
Glückwunsch , da freue ich mich von dir mal was positives zu lesen, Zum Glück
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.12.2021, um 00:33 Uhr#5857
0 Likes
Auf jeden Fall wird manipuliert, aber ich habe vermutet, dass das eher in den kleinen Ligen ein größeres Problem darstellt, weil man da die Spieler leichter mit weniger Geldeinsatz bestechen kann. Ein 3. Ligaspieler wird ja vllt. schon bei 20K oder so weich, da würden doch Messi und Co einen Lachanfall bekommen. Oder es läuft in den Topligen mehr über Erpressung, also dass man ihnen körperliche Gewalt oder schlimmeres androht, falls man nicht spurt. Die Schiris kann man natürlich in jeder Liga mit Kohle locken, ein Bundesliga Schiri verdient ja nur ca. 60K im Jahr.
Wie man es dreht und wendet, einfach ekelhaft, aber so ticken wir Menschen nunmal.
Das ist mal richtig übel Wer hat Freiburg auf seinem Zettel?
Selbst beim Stahlwerk Doppelpass haben Mario und Tante Käthe gesagt das es ein Elfmeter war. Naja jeder hat seine Meinung, ich sehe da kein Foul von Müller und deswegen für mich auch ein klarer Elfmeter. Manipuliert wird allerdings da hast du Recht sonst würden tipico und co nicht den ganzen Tag Werbung machen und Sponsoren einiger Clubs sein.
Glückwunsch , da freue ich mich von dir mal was positives zu lesen, Zum Glück
Wie man es dreht und wendet, einfach ekelhaft, aber so ticken wir Menschen nunmal.