Mich würde mal interessieren,ob nun noch jemand irgendwo eine Wette platziert hat seitdem in Europa und Amerika der ganze Sport eingestellt wurden ist ?
Falko schrieb am 15.03.2020 um 17:12 Uhr: Mich würde mal interessieren,ob nun noch jemand irgendwo eine Wette platziert hat seitdem in Europa und Amerika der ganze Sport eingestellt wurden ist ?
Ja sicher, Türkei basketball und Russland eishockey Spiele ich die letzten Tage
eierlothar schrieb am 12.03.2020 um 19:06 Uhr:
Wär auf jeden Fall richtig langweilig....... es wäre auf jedem Fall mal Zeit dann, sich über die wichtigen Dinge im Leben einmal Gedanken zu machen. Und einmal zu hinterfragen, was man daraus für Dinge mitnehmen kann, wenn es überstanden ist Mitte Ende des Jahres voraussichtlich. Und EM wird nicht stattfinden, ist ja auch völlig logisch, und absolut zwingend. Ich nehme mal an du bist noch ziemlich jung, daher ist es auch ein wenig entschuldbar, dass es dir hier nur um deinen eigenen vergnügen geht, und du völlig Egoman hier offen dein unglaublich schlimmes Szenario darstellst.
Aber es ist wirtschaftlich ein Riesendesaster, und der Banken Sektor steht wie vor einigen Jahren vor dem Chaos, und das wird heißen, das der Zins in den Minus sogar erstmal gehen wird. Nur dein Text hier, ist schon ziemlich krass empfinde ich so Bruder, ohne dich hier maßregeln zu wollen, ohne Mutter Teresa raushängen lassen zu wollen. Es Sterben sehr viele Menschen um uns herum, und du sprichst von solch banalen Dingen. aber wo soll das Mitgefühl auch herrühren, wenn Jahre zuvor es Täglich über 20.000 Tote wegen Hunger, Durst und Medikamenten Mangel gab. Und daher hoffe ich dies danach mehr in den Fokus zu rücken, wenn man einmal selber so betroffen war.
Woher kommt dieses "voraussichtlich Mitte Ende des Jahres"? Hast du Informationen die sonst keiner hat?
Und noch irgendwer am wetten? Ich habe es zur Zeit auf einer minimum beschränkt. Nachdem Türkei jetzt auch weggefallen ist, ist das Angebot ja tatsächlich etwas sehr dünne.
Was da an Ligen rausgekramt wird.... Da hat ja selbst Google Schwierigkeiten die zu finden 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
25.03.2020, um 13:46 Uhr#576
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 25.03.2020 um 13:07 Uhr: Und noch irgendwer am wetten? Ich habe es zur Zeit auf einer minimum beschränkt. Nachdem Türkei jetzt auch weggefallen ist, ist das Angebot ja tatsächlich etwas sehr dünne.
Was da an Ligen rausgekramt wird.... Da hat ja selbst Google Schwierigkeiten die zu finden 😂
Aktuell einziges (echtes) Livespiel bei Bet365: Smena Kasan gegen Dinamo-18 Kazan
Freundschaftsspiel in der russischen Regionalliga. Und die ganze Welt kann live darauf wetten. Wer jetzt die richtigen Kontakte hat, kann vermutlich reich werden
Kanalmalocher schrieb am 25.03.2020 um 13:46 Uhr:
Aktuell einziges (echtes) Livespiel bei Bet365: Smena Kasan gegen Dinamo-18 Kazan
Freundschaftsspiel in der russischen Regionalliga. Und die ganze Welt kann live darauf wetten. Wer jetzt die richtigen Kontakte hat, kann vermutlich reich werden
Das war auch mein Gedanke. Taiwan basketball wurde ich noch als wettbar ansehen, läuft gerade.
Tischtennis ist mir zu volatil und schnell vorbei.
Russland tennis Liga oder Amateur Ligen Basketball oder Eishockey....kann man mal Über / unter-wetten spielen. Allerdings kann man dann auch genauso gut Roulette spielen 😂
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
26.03.2020, um 07:37 Uhr#578
0 Likes
Stromberg schrieb am 25.03.2020 um 13:07 Uhr: Und noch irgendwer am wetten? Ich habe es zur Zeit auf einer minimum beschränkt. Nachdem Türkei jetzt auch weggefallen ist, ist das Angebot ja tatsächlich etwas sehr dünne.
Klar, der beste Sport läuft noch. E-sports. Heute geht's weiter mit esl
Patizi schrieb am 27.03.2020 um 15:00 Uhr: Fakt ist, es wird immer was geben auf das man wetten kann!
Ja beispielsweise worauf ich heute eine Wette abgebe im Eishockey 18 Uhr Weissrussland. Yunost Minsk 1,68 - Shakhter Soligorsk 4,2 . Ich wette da auf einen Heimsieg von Minsk und nutze dazu bei der Einzahlung den 100% Bonus bei Neobet. Da man den Bonus dort ab einer Wettquote von 1,5 umsetzen kann,täte das auch schonmal gut zusammen passen.
Ja sicher, Türkei basketball und Russland eishockey Spiele ich die letzten Tage
Woher kommt dieses "voraussichtlich Mitte Ende des Jahres"? Hast du Informationen die sonst keiner hat?
Das war auch mein Gedanke. Taiwan basketball wurde ich noch als wettbar ansehen, läuft gerade.
Tischtennis ist mir zu volatil und schnell vorbei.
Russland tennis Liga oder Amateur Ligen Basketball oder Eishockey....kann man mal Über / unter-wetten spielen. Allerdings kann man dann auch genauso gut Roulette spielen 😂
Klar, der beste Sport läuft noch. E-sports. Heute geht's weiter mit esl
Ja beispielsweise worauf ich heute eine Wette abgebe im Eishockey 18 Uhr Weissrussland. Yunost Minsk 1,68 - Shakhter Soligorsk 4,2 . Ich wette da auf einen Heimsieg von Minsk und nutze dazu bei der Einzahlung den 100% Bonus bei Neobet. Da man den Bonus dort ab einer Wettquote von 1,5 umsetzen kann,täte das auch schonmal gut zusammen passen.