Patizi schrieb am 26.11.2021 um 11:17 Uhr:
Denke eher du hattest Tottenham auf Sieg oder sogar HC 😂 Europa League ist einfach, um es kurz zu fassen, der letzte scheiß! Zum tippen echt nicht zu empfehlen.
Europa league ist genau so schwer wie alle anderen auch , oder sag mir was einfach zu tippen ist , dann wette ich auch darauf .
Blubbo33 schrieb am 26.11.2021 um 15:27 Uhr:
Europa league ist genau so schwer wie alle anderen auch , oder sag mir was einfach zu tippen ist , dann wette ich auch darauf .
Generell meine ich eigentlich den Donnerstag komplett. Wenn ich sehe was da andauernd für große Quoten kommen, dat ist in keiner Liga bzw. keinen der beiden Wettbewerbe so extrem.
Euro League ist Teuro League, find ich. Aber da isses wie überall im Wettbereich - Spezialisierung.
Wie ich mit X, kann man sich z.B. auch auf Euro League spezialisieren. Und grad wegen den oftmals hohen Quoten kann man da sicherlich auch guten Gewinn machen.
Find ich aber persönlich schwieriger.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gegen Niymegen
2.95 quopte und die spielen derzeit besser?
ich habe einmal X2 genommen
nur gestern und vorgestern hat man wieder gesehen, dass die Buchmacher die favoritenrolle gut platziert hatten.
Lissabon und Midytyland haben gewonnen.
und die besseren chancen hat Nijmegen laut buchmacher
was denkt ihr
Generell meine ich eigentlich den Donnerstag komplett. Wenn ich sehe was da andauernd für große Quoten kommen, dat ist in keiner Liga bzw. keinen der beiden Wettbewerbe so extrem.
Wie ich mit X, kann man sich z.B. auch auf Euro League spezialisieren. Und grad wegen den oftmals hohen Quoten kann man da sicherlich auch guten Gewinn machen.
Find ich aber persönlich schwieriger.
Bei Freiburg sehe ich eher ein X. Die anderen 3 sehe ich auch als Sieger.
Dortmund
Ich weiß. Wenn es so kommen würde wäre es zu einfach 😂
das dachte ich mir auch letzen montag
und was kommt alle favoriten haben Montag gewonnen
Bin damit die letzten 2-3 Wochen gut gefahren, immer ne kombi mit 3-4 Spielen über 2,5 Spielen mit Mindestquote 1,80.