Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 566 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 850.049
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
24.11.2021, um 20:32 Uhr#5709
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich tippe auf 1:1 Sport. Lissabon - Dortmund. Es fehlen einfach zuviele bei Dortmund (Haaland, Moukoko), sonst würde ich eher Richtung Dortmund tendieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.11.2021, um 21:51 Uhr#5710
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 24.11.2021 um 20:32 Uhr: Ich tippe auf 1:1 Sport. Lissabon - Dortmund. Es fehlen einfach zuviele bei Dortmund (Haaland, Moukoko), sonst würde ich eher Richtung Dortmund tendieren.
RIP, da geht ja mal gar nichts heute bei Dortmund. Aber nice, dass RBL so rockt. 4:0 zur HZ ist ja mal ne Ansage.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
24.11.2021, um 22:56 Uhr#5711
0 Likes
BVB ist Schrott die verlieren auch die nächsten Spiele habe vorsichtshalber schon gegen BVB gesetzt.
needle34 schrieb am 24.11.2021 um 22:56 Uhr: BVB ist Schrott die verlieren auch die nächsten Spiele habe vorsichtshalber schon gegen BVB gesetzt.
ich hatte Sieg Lissabon und beide Treffen das war eine 4,75 quote nicht schlecht
für morgen
UEFA Europa LeagueFC Midtjylland - SC Braga
da könnte ich mir auch vorstellen dass Braga gewinnt und beide treffen eine 5,25 er
was ist eure Meinung dazu?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.11.2021, um 23:24 Uhr#5713
0 Likes
needle34 schrieb am 24.11.2021 um 22:56 Uhr: BVB ist Schrott die verlieren auch die nächsten Spiele habe vorsichtshalber schon gegen BVB gesetzt.
Hmm, am WE geht es ja gegen Wolfsburg, und die sind ja auch nicht gerade in bester Form. Besser als zu Beginn der Saison schon, aber letztens nen 2:2 gegen Arminia war schon echt schwach. Also Wolfsburg - Dortmund wäre für mich wieder nen 1:1 am wahrscheinlichsten.
Am WE finde ich aber Sieg RBL, Mainz, Hoffenheim und Gladbach attraktiver. Gladbach - Köln kann man auch gut aufs over gehen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.11.2021, um 23:27 Uhr#5714
0 Likes
himmel80 schrieb am 24.11.2021 um 23:17 Uhr:
ich hatte Sieg Lissabon und beide Treffen das war eine 4,75 quote nicht schlecht
für morgen
da könnte ich mir auch vorstellen dass Braga gewinnt und beide treffen eine 5,25 er
Hört sich gut an. Habe da schon nen 2:1 für Braga in verschiedene Mini Ergebniskombis eingetütet.
RIP, da geht ja mal gar nichts heute bei Dortmund. Aber nice, dass RBL so rockt. 4:0 zur HZ ist ja mal ne Ansage.
für morgen
Hmm, am WE geht es ja gegen Wolfsburg, und die sind ja auch nicht gerade in bester Form. Besser als zu Beginn der Saison schon, aber letztens nen 2:2 gegen Arminia war schon echt schwach. Also Wolfsburg - Dortmund wäre für mich wieder nen 1:1 am wahrscheinlichsten.
Am WE finde ich aber Sieg RBL, Mainz, Hoffenheim und Gladbach attraktiver. Gladbach - Köln kann man auch gut aufs over gehen...
Hört sich gut an. Habe da schon nen 2:1 für Braga in verschiedene Mini Ergebniskombis eingetütet.
Meist kommt ja dann unerwartet der Befreiuungsschlag. Schwer einzuschätzen die Truppe, ohne Haaland im Sturm.fehlt einfach die Durchschlagskraft.
ich versuche Braga Sieg und beide treffen
Union Berlin Sieg
Alkmaar Sieg
Dynamo Zagreb Sieg
Red Bull München Handicap
und Deutschland Basketball Handicap über 8,5