hört sich das zu einfach an dass paderborn morgen gewinnt, karlsruhe gewinnt...
hmm alle favoriten... normal müssten die gewinnen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
19.11.2021, um 14:20 Uhr#5670
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 18.11.2021 um 13:29 Uhr:
Guck mal auf 22bet. Ist mittlerweile meinem Lieblingswettanbieter. Bieten unfassbar viele Ligen und Wettarten an. Auszahlung richtig schnell. Oftmals ein halber Tag bis das Geld auf dem Konto ist.
Auf welche Sportart bezogen? Gerade im Bereich Eishockey ist da noch weniger als bei den gängigsten Anbietern dabei und keine von den mir genannten Eishockeyligen.
Vielleicht wenn du nicht aus Deutschland sein solltest etwas anderes.
manzan0 schrieb am 19.11.2021 um 14:20 Uhr:
Auf welche Sportart bezogen? Gerade im Bereich Eishockey ist da noch weniger als bei den gängigsten Anbietern dabei und keine von den mir genannten Eishockeyligen.
Also ich habe bei Meisterschaft von Kanada geguckt. Aber gut, speziell Eishockey weiß ich auch nicht. Die Seite hat halt echt sehr viele Wettarten und die deutschen unteren Ligen halt.
Rainmann schrieb am 20.11.2021 um 12:26 Uhr: Schalke 3,3 Quote. Bremen Trainer zurückgetreten der Urkunden Fälscher
bin da auch am überlegen.
Die Unruhe der letzten Tage wird den den Spielern nicht spurlos vorbeigegangen sein.
Ich kann nicht beurteilen wie gut das Verhältnis vom Trainer zum Spieler war, vielleicht ist es sogar eine Befreiung..
Xavi22 schrieb am 21.11.2021 um 09:23 Uhr: Seriously, was war das bitte für eine Elfmeterentscheidung gestern bei Bremen - Schalke?
Und ManU mit Ronaldo auch auf dem absteigenden Ast...
Lächerlich dieser Elfmeter. Haben wahrscheinlich zu viele auf Schalke getippt da die Quote so hoch war. Fussball ist nur noch gefaked
Ich finde auch, dass da Ermittlungen eingeleitet werden sollten. Aber wie es beim DFB halt so is, wird da eh nix gemacht.
Diese 2 Fehlentscheidungen, dass der VAR mit den Videobildern überhaupt eingreift und dass dann auch noch der Schiedsrichter nach den Videobildern so ganz deutlich falsch entscheidet, geht für mich über eine normale Fehlentscheidung hinaus. Aus meiner Sicht könnte es hier wirklich Betrugshintergrund geben.
hmm alle favoriten... normal müssten die gewinnen
Also ich habe bei Meisterschaft von Kanada geguckt. Aber gut, speziell Eishockey weiß ich auch nicht. Die Seite hat halt echt sehr viele Wettarten und die deutschen unteren Ligen halt.
Schalke letzten 3 Spiele verloren! Würde da eher auf 2,5 Tore + g-g gehen.
bin da auch am überlegen.
Die Unruhe der letzten Tage wird den den Spielern nicht spurlos vorbeigegangen sein.
Ich kann nicht beurteilen wie gut das Verhältnis vom Trainer zum Spieler war, vielleicht ist es sogar eine Befreiung..
Und ManU mit Ronaldo auch auf dem absteigenden Ast...
Lächerlich dieser Elfmeter. Haben wahrscheinlich zu viele auf Schalke getippt da die Quote so hoch war. Fussball ist nur noch gefaked
Diese 2 Fehlentscheidungen, dass der VAR mit den Videobildern überhaupt eingreift und dass dann auch noch der Schiedsrichter nach den Videobildern so ganz deutlich falsch entscheidet, geht für mich über eine normale Fehlentscheidung hinaus. Aus meiner Sicht könnte es hier wirklich Betrugshintergrund geben.