SlottiKarotti schrieb am 17.11.2021 um 00:06 Uhr: Hey Leute, ich lese hier schon länger, und habe auch schon den einen oder anderen Tipp hier nachgetippt (oft sogar profitabel). Von daher erstmal danke, dass ihr hier eure Tipps alle so fleißig raushaut.
Ich musste mich jetzt gerade einfach anmelden, weil das echt zu krass war, wie knapp ich eben an einem Monstergewinn vorbeigeschrabbt bin.
Hatte wieder mal zig Kombis auf Ergebnisse abgegeben (immer 4 oder 5 Ergebnisse in einer Kombi mit Quoten von 1000-25000), und ich habe es tatsächlich irgendwie geschafft bei 8 4er Kombis und bei 2 5er Kombis alles richtig getippt zu haben bis auf 1 Ergebnis, wo meist nur 1 Tor noch für Wette gefehlt hat.
Ich setze zwar nur immer 20 Cent oder so auf solche Geschichten, aber das wären bei der 5er Kombi mal eben 5K geworden, wenn Finnland z.B. nur noch 1 Tor geschossen hätte. Es war zwar eh ein guter Abend mit den normalen Wetten, aber das hat mich dann doch ein "ganz klein wenig" genervt. Echt mal superfies! Wünsche allen hier weiterhin viel Glück bei den nächsten Wetten!
Wie würdet ihr mit sowas umgehen?
Solche Tipps sollte man im System spielen. Wenn du z.B. ein BigWin willst, der ja sowieso selten ist, kriegste die auch mit nem 4 aus 5 und z.B. 2,50 EUR Einsatz.
Durchschnittsquote 10,0 und 4 aus 5 richtige bei 2,50 EUR Einsatz = 5.000 EUR.
Wenn du die 5 aus 5 triffst sinds 25.000 EUR.
Da is dein Einsatz zwar deutlich höher, aber mit 2,50 EUR pro Schein immer noch sehr günstig.
27€ sind doch doch trotzdem ein gutes Geschenk. 0:0 scheint eh nicht die schlechteste Option zu sein, da man sich dann zumindest den ersten Torschützen spart.
Xavi22 schrieb am 17.11.2021 um 08:25 Uhr: 27 Euro geschenkt ist doch super. Glückwunsch dazu.
Danke. Das stimmt 👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
17.11.2021, um 15:18 Uhr#5663
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 17.11.2021 um 10:09 Uhr:
Solche Tipps sollte man im System spielen. Wenn du z.B. ein BigWin willst, der ja sowieso selten ist, kriegste die auch mit nem 4 aus 5 und z.B. 2,50 EUR Einsatz.
Da is dein Einsatz zwar deutlich höher, aber mit 2,50 EUR pro Schein immer noch sehr günstig.
Ich muss gestehen, dass ich bis eben noch gar nicht verstanden habe, was diese Systemwetten bedeuten. Bei stars schimpft sich das auch "other multiples".
Aber jo, das macht natürlich schon Sinn und hätte meinen Frust gestern deutlich geschmälert. Schade nur, dass so eine Varianzminderung dann doch so viel mehr kostet, aber die Bookies sind ja auch kein Wohlfahrtsverein . Danke für den Tipp...
das war aber knapp ein Punkt weniger dass spiel wäre verloren gewesen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.11.2021, um 12:26 Uhr#5666
0 Likes
Habt ihr verlässliche Bookie mit schnellen Auszahlungen die auch wirklich die kleineren Eishockey Ligen im Angebot haben?
Seit der Regulierung in DE stehen diese nicht mehr zur Verfügung. Beispiel ComeOn - bei Betexplorer steht ein Spiel mit den Quoten von Comeon drin und ich denke mir "ja cool, nehmen wir mit - dummerweise wird die gesamte Liga nicht angeboten"
Mir geht es z.B. um Kanada WHL, OHL, MQHL (genrell Kanada wäre mir echt wichtig) alternativ noch die kleineren Schwedischen Ligen, die ich aber noch verschmerzen könnte.
Dies habe ich beim Eishockey und auch teilweise beim Fussball festgestellt - Regionalliga gibt es fast gar nicht mehr.
manzan0 schrieb am 18.11.2021 um 12:26 Uhr: Habt ihr verlässliche Bookie mit schnellen Auszahlungen die auch wirklich die kleineren Eishockey Ligen im Angebot haben?
Seit der Regulierung in DE stehen diese nicht mehr zur Verfügung. Beispiel ComeOn - bei Betexplorer steht ein Spiel mit den Quoten von Comeon drin und ich denke mir "ja cool, nehmen wir mit - dummerweise wird die gesamte Liga nicht angeboten"
Mir geht es z.B. um Kanada WHL, OHL, MQHL (genrell Kanada wäre mir echt wichtig) alternativ noch die kleineren Schwedischen Ligen, die ich aber noch verschmerzen könnte.
Dies habe ich beim Eishockey und auch teilweise beim Fussball festgestellt - Regionalliga gibt es fast gar nicht mehr.
Guck mal auf 22bet. Ist mittlerweile meinem Lieblingswettanbieter. Bieten unfassbar viele Ligen und Wettarten an. Auszahlung richtig schnell. Oftmals ein halber Tag bis das Geld auf dem Konto ist.
Glückwunsch 👍 😃
Danke. Das stimmt 👍
Ich muss gestehen, dass ich bis eben noch gar nicht verstanden habe, was diese Systemwetten bedeuten. Bei stars schimpft sich das auch "other multiples".
Aber jo, das macht natürlich schon Sinn und hätte meinen Frust gestern deutlich geschmälert. Schade nur, dass so eine Varianzminderung dann doch so viel mehr kostet, aber die Bookies sind ja auch kein Wohlfahrtsverein . Danke für den Tipp...
Zenit St. Petersburg - Alba Berlin
17.11, 17:00
1,65
Bayern München (F) - Olympique Lyon (F)
17.11, 21:00
3,30
SE Palmeiras - Sao Paulo FC
18.11, 00:30
1,90
Zverev, A. - Hurkacz, H.
18.11, 14:00
1,80
Sporting Lissabon - Varzim SC
18.11, 21:15
2,10
Hannover 96 - SC Paderborn 07
19.11, 18:30
2,35
Nürnberg Ice Tigers - EHC RB München
19.11, 19:30
1,45
SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli
20.11, 13:30
1,40
das war aber knapp ein Punkt weniger dass spiel wäre verloren gewesen
Guck mal auf 22bet. Ist mittlerweile meinem Lieblingswettanbieter. Bieten unfassbar viele Ligen und Wettarten an. Auszahlung richtig schnell. Oftmals ein halber Tag bis das Geld auf dem Konto ist.