Patizi schrieb am 16.11.2021 um 21:58 Uhr: Wochenende endlich wieder normaler Fußball 🤓
stimmt die WM spiele waren echt grottig
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
17.11.2021, um 00:06 Uhr#5655
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey Leute, ich lese hier schon länger, und habe auch schon den einen oder anderen Tipp hier nachgetippt (oft sogar profitabel). Von daher erstmal danke, dass ihr hier eure Tipps alle so fleißig raushaut.
Ich musste mich jetzt gerade einfach anmelden, weil das echt zu krass war, wie knapp ich eben an einem Monstergewinn vorbeigeschrabbt bin.
Hatte wieder mal zig Kombis auf Ergebnisse abgegeben (immer 4 oder 5 Ergebnisse in einer Kombi mit Quoten von 1000-25000), und ich habe es tatsächlich irgendwie geschafft bei 8 4er Kombis und bei 2 5er Kombis alles richtig getippt zu haben bis auf 1 Ergebnis, wo meist nur 1 Tor noch für Wette gefehlt hat.
Ich setze zwar nur immer 20 Cent oder so auf solche Geschichten, aber das wären bei der 5er Kombi mal eben 5K geworden, wenn Finnland z.B. nur noch 1 Tor geschossen hätte. Es war zwar eh ein guter Abend mit den normalen Wetten, aber das hat mich dann doch ein "ganz klein wenig" genervt. Echt mal superfies! Wünsche allen hier weiterhin viel Glück bei den nächsten Wetten!
ich bin auch am Überlegen wegen Bragantino , Sieg...
wieso ist die quote nur so hoch
50 Cent habe ich früher gehört 🙄
Ich würde X2 tippen, 2,60Quote
https://www.flashscore.de/spiel/GnwOkIpI/#spiel-zusammenfassung
Evtl. weil die halbe Mannschaft ausfällt?
habe ich gemacht Tipico gibt mir aber nur 2,10
ansonsten habe ich einige Favoriten in der Kombi
stimmt die WM spiele waren echt grottig
Ich musste mich jetzt gerade einfach anmelden, weil das echt zu krass war, wie knapp ich eben an einem Monstergewinn vorbeigeschrabbt bin.
Hatte wieder mal zig Kombis auf Ergebnisse abgegeben (immer 4 oder 5 Ergebnisse in einer Kombi mit Quoten von 1000-25000), und ich habe es tatsächlich irgendwie geschafft bei 8 4er Kombis und bei 2 5er Kombis alles richtig getippt zu haben bis auf 1 Ergebnis, wo meist nur 1 Tor noch für Wette gefehlt hat.
Ich setze zwar nur immer 20 Cent oder so auf solche Geschichten, aber das wären bei der 5er Kombi mal eben 5K geworden, wenn Finnland z.B. nur noch 1 Tor geschossen hätte. Es war zwar eh ein guter Abend mit den normalen Wetten, aber das hat mich dann doch ein "ganz klein wenig" genervt. Echt mal superfies! Wünsche allen hier weiterhin viel Glück bei den nächsten Wetten!
Wie würdet ihr mit sowas umgehen?
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ja ich hatte auch 0:0