Xavi22 schrieb am 11.11.2021 um 09:15 Uhr: Deutschland heute eine No-Bet oder?
Kann irgendwie von 1-0 bis 9-0 alles passieren.
Auf den ersten Blick lacht mich Irland 1X für eine 3,6 an.
Kann mir irgendwie vorstellen, dass die Iren sich hier ein Unentschieden erkämpfen können. Hinspiel war ja auch schon mega knapp.
Was habt ihr auf dem Zettel?
ein Kasten Bier und 2 Tüten Chips habe ich heute drauf auf dem Zettel..
ja spaß wenn ich heute nix spiele gönne ich mir was anderes
Trotz Länderspiel spiel ich heute wahrscheinlich ein X an.
Um 18:00 spielt Schottland in Moldawien. Bei einem Sieg der Schotten (Quote 1,22) könnten sich beide, Österreich und Israel, nicht mehr für Platz 2 qualifizieren. Das heisst, in dem Spiel geht es um nix mehr.
Das Hinspiel hat Israel 5:2 gewonnen, Österreich schätze ich aber im Gesamten eher stärker ein. Österreich aber in schlechter Form und der Trainer in der Kritik. Laut der Facebook-Seite vom ÖFB wenig Tickets verkauft, also stimmungstechnisch kein großer Vorteil für Österreich.
Falls Schottland überraschenderweise nicht gewinnt, würde ich die Wette weglassen. Aber bei Sieg Schottland, spiele ich eine Wette auf Österreich - Israel X für 4,1.
Wutmaennchen schrieb am 12.11.2021 um 11:35 Uhr: Trotz Länderspiel spiel ich heute wahrscheinlich ein X an.
Um 18:00 spielt Schottland in Moldawien. Bei einem Sieg der Schotten (Quote 1,22) könnten sich beide, Österreich und Israel, nicht mehr für Platz 2 qualifizieren. Das heisst, in dem Spiel geht es um nix mehr.
Das Hinspiel hat Israel 5:2 gewonnen, Österreich schätze ich aber im Gesamten eher stärker ein. Österreich aber in schlechter Form und der Trainer in der Kritik. Laut der Facebook-Seite vom ÖFB wenig Tickets verkauft, also stimmungstechnisch kein großer Vorteil für Österreich.
Falls Schottland überraschenderweise nicht gewinnt, würde ich die Wette weglassen. Aber bei Sieg Schottland, spiele ich eine Wette auf Österreich - Israel X für 4,1.
Ansich erstmal eine logische Schlussfolgerung. Meine persönlichen Erfahrungen zeigen aber, dass genau diese Spiele dann nicht sehr häufig als X enden. Gerade wenn es ums nichts mehr geht, sollte man eher die Overs eintüten.
Gestern lief es echt gut. 1X bei Irland geklappt, auch die Overs bei Luxemburg und Slowenien durch.
Für heute: Dänemark vs F. Inseln over 4,5 Tore @ 2,8 und Ungarn vs San Marino over 5,5 @ 3,2.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@ 1.80
Irland - Portugal
11/11/2021 20:45
Über 2.5
@ 2.05
Griechenland - Spanien
11/11/2021 20:45
Über 2.5
@ 2.00
Armenien - Nordmazedonien
11/11/2021 18:00
Über 2.5
@ 2.07
Georgia - Schweden
11/11/2021 18:00
Einsatz
Freiwette 10,00 €
Möglicher Gewinn:
142,77 €
Gebühren 5,3 %
0,00 €
Mögliche Gewinne
142,77 €
ein Kasten Bier und 2 Tüten Chips habe ich heute drauf auf dem Zettel..
ja spaß wenn ich heute nix spiele gönne ich mir was anderes
Richtig so
ja gestern hatte ich alles falsch Brasilien serie A
sogar Australien und Saudis nicht mal ein Tor gefallen....
Das hat mich auch fertig gemacht. Bin von 3-1 oder 3-2 ausgegangen und dann ist das ne Nullnummer
ich dachte mir auch so ein 0 zu 2 also unter 2,5, aber das Schweden gewinnt
Momentan läuft nix , Montag war es so gut
Ansich erstmal eine logische Schlussfolgerung. Meine persönlichen Erfahrungen zeigen aber, dass genau diese Spiele dann nicht sehr häufig als X enden. Gerade wenn es ums nichts mehr geht, sollte man eher die Overs eintüten.
Gestern lief es echt gut. 1X bei Irland geklappt, auch die Overs bei Luxemburg und Slowenien durch.
Für heute: Dänemark vs F. Inseln over 4,5 Tore @ 2,8 und Ungarn vs San Marino over 5,5 @ 3,2.