MasterChiefKief schrieb am 04.11.2021 um 16:29 Uhr:
Wie sieht dein Tippschein aus?
Also gestern hatte ich dir ja privat das ein oder andere gesagt, heute würde ich absolut nicht auf mich hören. Dafür ist dieses Gedöns am Donnerstag echt zu unberechenbar. Kleines Beispiel...Monaco und das Lyon spiel auf 1,5...HZ 0:0!
Sag ja, diese scheiße ist nicht tippbar. Jede Woche ärgert man sich aufs neue über den Donnerstag. Kann mich nicht dran erinnern mal einen Donnerstag was geholt zu haben.
Patizi schrieb am 04.11.2021 um 22:58 Uhr: Sag ja, diese scheiße ist nicht tippbar. Jede Woche ärgert man sich aufs neue über den Donnerstag. Kann mich nicht dran erinnern mal einen Donnerstag was geholt zu haben.
Auf Siege tippen ist da echt nicht so gut. Tore aber am Fließband heute
Patizi schrieb am 04.11.2021 um 22:58 Uhr: Sag ja, diese scheiße ist nicht tippbar. Jede Woche ärgert man sich aufs neue über den Donnerstag. Kann mich nicht dran erinnern mal einen Donnerstag was geholt zu haben.
Dann machst du ab sofort an den Donnerstagen nur noch Einzelwetten. Dann wirst du diesen Fluch auch schnell beenden.
Falko schrieb am 05.11.2021 um 01:28 Uhr:
Dann machst du ab sofort an den Donnerstagen nur noch Einzelwetten. Dann wirst du diesen Fluch auch schnell beenden.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie sieht dein Tippschein aus?
Also gestern hatte ich dir ja privat das ein oder andere gesagt, heute würde ich absolut nicht auf mich hören. Dafür ist dieses Gedöns am Donnerstag echt zu unberechenbar. Kleines Beispiel...Monaco und das Lyon spiel auf 1,5...HZ 0:0!
Auf Siege tippen ist da echt nicht so gut. Tore aber am Fließband heute
Dafür habe ich das Budget nicht.🙏