Die Wahrscheinlichkeit das zu treffen ist vermutlich ähnlich zu einem Lottoschein, nur das die Presse da nicht mehr über jeden berichtet der gewinnt.
Auf Dauer ein 10er wird wehtun da sich kein Erfolg einstellt, setzt man aber weniger ärgert man sich bei einem Treffer nicht mehr gesetzt zu haben.
Ich bleibe bei den Einzelwetten bis max. 3er Kombis
manzan0 schrieb am 18.10.2021 um 09:27 Uhr: Die Wahrscheinlichkeit das zu treffen ist vermutlich ähnlich zu einem Lottoschein, nur das die Presse da nicht mehr über jeden berichtet der gewinnt.
Auf Dauer ein 10er wird wehtun da sich kein Erfolg einstellt, setzt man aber weniger ärgert man sich bei einem Treffer nicht mehr gesetzt zu haben.
obwohl der Typ alles Favoriten getippt hat und nur einen Außénseiter (Albanien Sieg)
aber dass immer alle Favoriten gewinnen , kommt selten vor.
Bei Länderspielen finde ich die Chance noch am größten dass alle Favoriten gewinnen.
Das hatte ich auch mal in der letzen Phase der letzen EM Quali, allerdings hatte ich nur paar ausgewählt. Aber am Ende kamen alle FAVos.
Aber ich würde nie 10 Euro setzen, dass ist viel zu viel. so was kann man mal mit 4 euro spielen, so mega Kombis.
Ich setze immer so 3 oder 4 Euro auf ne 6 oder 7 er Kombi. Das tut dann nicht so weh das Geld
Wenn man den großen Jackpot will sind so Kassenzettelkombis natürlich super. Oder Lotto halt. Chance extrem niedrig, aber kann treffen.
Aber mit genau so einer Gewinnschein Werbung gewinnt nur der Anbieter. Wie viel Einsatz fließt wohl in die Kassen von einem Wettanbieter bevor diese so einen Gewinn auszahlen müssen? Auf jeden Fall mehr, als Sie auszahlen müssen. Und das jede Woche
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
19.10.2021, um 11:13 Uhr#5422
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der BVB bekommt fast eine 3er Quote im heutigen CL Auswärtsspiel bei Ajax? Ja es gibt ein paar Ausfälle aber so eine Lücke zwischen beiden Teams sehe ich nicht.
21 000 Euro gemacht
22 jähriger aus Hessen hat abgeräumt
17 Spiele richtig
Länderspiele liefen gut letzte Woche, ich glaube nächstes mal Tippe ich auch wieder
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief
obwohl der Typ alles Favoriten getippt hat und nur einen Außénseiter (Albanien Sieg)
aber dass immer alle Favoriten gewinnen , kommt selten vor.
Bei Länderspielen finde ich die Chance noch am größten dass alle Favoriten gewinnen.
Das hatte ich auch mal in der letzen Phase der letzen EM Quali, allerdings hatte ich nur paar ausgewählt. Aber am Ende kamen alle FAVos.
Aber ich würde nie 10 Euro setzen, dass ist viel zu viel. so was kann man mal mit 4 euro spielen, so mega Kombis.
Ich setze immer so 3 oder 4 Euro auf ne 6 oder 7 er Kombi. Das tut dann nicht so weh das Geld
Wenn man den großen Jackpot will sind so Kassenzettelkombis natürlich super. Oder Lotto halt. Chance extrem niedrig, aber kann treffen.
Aber mit genau so einer Gewinnschein Werbung gewinnt nur der Anbieter. Wie viel Einsatz fließt wohl in die Kassen von einem Wettanbieter bevor diese so einen Gewinn auszahlen müssen? Auf jeden Fall mehr, als Sie auszahlen müssen. Und das jede Woche
habs grad bei Tipico gesehen
Auf welche Aktion beziehst du dich damit? Auf die 100% Neukunden Aktion?
Königsklasse 3. Spieltag 50% Einzahlungsbonus bis zu 100€, gültig bis einschließlich 24.10.,