Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 53 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.623
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
06.03.2020, um 09:40 Uhr#521
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 06.03.2020 um 08:03 Uhr: Das mit den analysieren macht ja auch irgendwie Spaß
Mein Problem ist leider das ich halt gern was laufen habe und somit auch viel unnötiges tippe.
Werd jetzt mal über den Spielplan fürs WE gucken, sind bestimmt ein paar nette Dinge dabei.
Heut morgen mal Glück gehabt. 2 Wetten - etwas über 2er Quote.
Für mich total unbekannte Mannschaften gewesen, einmal Australien und einmal Indonesien. Aber oftmals gehen die Tipps richtig, als bei Bundesliga oder so find ich 😂
Spectral schrieb am 06.03.2020 um 18:54 Uhr: Was soll ich jetzt sagen... Osnabrück - Wiesbaden - dachte es wird wieder mit Toren schön gegeizt, hab sicherheitshalber unter 4,5 Tore genommen.
Steht schon 1:3 in der 24. min 🤣
Oh Mist schon 2:5 und das ist wirklich echt selten das so viele Tore fallen.
Oh man, so ein Pech. Ist bei mir auch oft so. Da wartet man 1 min zu lang und schon kommt das Tor 🤣
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
06.03.2020, um 20:44 Uhr#528
0 Likes
Ich hoffe hier gibt es Leute die darts mögen.
De Zwaan vs. Whitlock 1 quote 1,72 Uhrzeit heute 22:30
Kann mir beim besten Willen keinen Sieg von Whitlock gegen Zwaan vorstellen. Dafür scored er einfach besser, so daß Whitlock wenige double Chancen bekommen wird. Da muss schon wirklich viel zusammen kommen.
Seniorfips schrieb am 06.03.2020 um 20:44 Uhr: Ich hoffe hier gibt es Leute die darts mögen.
Kann mir beim besten Willen keinen Sieg von Whitlock gegen Zwaan vorstellen. Dafür scored er einfach besser, so daß Whitlock wenige double Chancen bekommen wird. Da muss schon wirklich viel zusammen kommen.
Ach, nehme ich mal mit. Heute läufts ja echt schlecht, was soll da schief gehen 😂
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
06.03.2020, um 20:49 Uhr#530
0 Likes
Spectral schrieb am 06.03.2020 um 20:46 Uhr:
Ach, nehme ich mal mit. Heute läufts ja echt schlecht, was soll da schief gehen 😂
Denke da machst nix falsch. vorallem gönn ich es dir richtig, dein Pech in letzter Zeit ist nird normal
Ja hau mal was raus 😃💪
Für mich total unbekannte Mannschaften gewesen, einmal Australien und einmal Indonesien. Aber oftmals gehen die Tipps richtig, als bei Bundesliga oder so find ich 😂
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Steht schon 1:3 in der 24. min 🤣
Oh Mist schon 2:5 und das ist wirklich echt selten das so viele Tore fallen.
würde noch etwas warten, je länger desto besser und höher die Quote
lol
Naja Köln sollte aber mind. noch 1 machen
Denke da machst nix falsch. vorallem gönn ich es dir richtig, dein Pech in letzter Zeit ist nird normal