Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 515 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 858.714
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
16.09.2021, um 18:24 Uhr#5196
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 16.09.2021 um 17:07 Uhr:
5:0 geführt im letzten Drittel. 5:4 Endstand. Krass
Ja, das war das letzte Zeichen das da eine Pause nötig ist. Habe doch noch einen Fuffi darauf gehauen und bin bei 5:0 die Scheine zählen gegangen, komme zu den letzten 20 Sekunden wieder und sehe 5:4
man man man
Rainmann schrieb am 16.09.2021 um 17:35 Uhr: Finde heute die Quote von Fenerbache viel zu hoch gegen Frankfurt. Istanbul top Start in der Liga und Frankfurt ehr nicht. Quote auf auswärts Sieg liegt bei 5
Lässt sich jetzt im Nachhinein einfach sagen aber ich denke das die türkischen Mannschaften einfach nur um die EL Plätze spielen würden, wenn überhaupt, wären sie in der Bundesliga vertreten.
Für mich beide Spiele no bet. Hertha wird vermutlich gewinnen, aber die Quote ist ein Witz und es ist immer noch Hertha.
Alleine Schalke nur in Betracht zu ziehen passt nicht in mein Weltbild - go for it.
Patizi schrieb am 17.09.2021 um 14:16 Uhr: Hertha müsste eine 1,4 oder so sein. Fürth hat nichts in der ersten zu suchen!
Hertha ist eine 1.7 und damit schon ziemlich gute Quote.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.09.2021, um 14:42 Uhr#5202
0 Likes
Ja, mag sein - aber ohne zu spotten, gilt das nicht auch für Hertha? Der Fussball den die seit Jahren spielen ist m.E. genau so wenig reif für die 1.Liga. Die hier und da Hochphase die Sie mal aus der Wundertüte gezogen haben außen vor.
Kiel - Hannover
Saarbrücken - Türkgücü
Brage - Göteborg
Mainz - Freiburg
Admira - Hartberg
Ried - Wolfsberg
Saragossa - Sociedad B
Bremen - HSV
Das sind alles Teams die grundsätzlich auf ähnlichem Niveau einzuschätzen sind und bei welchen auch die aktuelle Form gut passt.
Alle der o.a. 8 Spiele sind aus meiner Sicht knapp (X oder max. 1 Tor Abstand).
X is immer ein Risiko, aber ich kann mir hier schon 4/8, 5/8 oder sogar 6/8 vorstellen.
Daher spiel ich heute mal keine Einzelwette, sondern eine Systemwette 3 aus 8.
Ja, das war das letzte Zeichen das da eine Pause nötig ist. Habe doch noch einen Fuffi darauf gehauen und bin bei 5:0 die Scheine zählen gegangen, komme zu den letzten 20 Sekunden wieder und sehe 5:4
man man man
Lässt sich jetzt im Nachhinein einfach sagen aber ich denke das die türkischen Mannschaften einfach nur um die EL Plätze spielen würden, wenn überhaupt, wären sie in der Bundesliga vertreten.
Alleine Schalke nur in Betracht zu ziehen passt nicht in mein Weltbild - go for it.
Hertha ist eine 1.7 und damit schon ziemlich gute Quote.
/edit
@danny: Na dann los gönn dir
Berlin-Fürth 1 @ 1,7
Schalke KSC 1@ 1,75
Mannheim-Halle 1@ 1,62 (8 Spieler bei Halle verletzt davon 6 defensive und bester Stürmer gesperrt -ist ein ALL INN Spiel)
Danke für den Mannheim-Tipp. Quote noch zu niedrig, das beobachte ich live.
Kiel - Hannover
Saarbrücken - Türkgücü
Brage - Göteborg
Mainz - Freiburg
Admira - Hartberg
Ried - Wolfsberg
Saragossa - Sociedad B
Bremen - HSV
Das sind alles Teams die grundsätzlich auf ähnlichem Niveau einzuschätzen sind und bei welchen auch die aktuelle Form gut passt.
Alle der o.a. 8 Spiele sind aus meiner Sicht knapp (X oder max. 1 Tor Abstand).
X is immer ein Risiko, aber ich kann mir hier schon 4/8, 5/8 oder sogar 6/8 vorstellen.
Daher spiel ich heute mal keine Einzelwette, sondern eine Systemwette 3 aus 8.
Das könnte ein guter Schein werden.