manzan0 schrieb am 12.09.2021 um 20:19 Uhr: 1:1 zur Pause - falls du noch nicht den Cashout gemacht hast, dürfte der Betrag schon fast an den Gesamtbetrag reichen - Gratz!
Läuft noch, aktueller Cashout sind 160€ , lasse es auf jeden fall laufen, ich denke 1 Tor wird noch fallen. Der Gesamtgewinn liegt bei 210€.
Bei solchen Scheinen ärgert man sich echt dass man nicht noch mehr gesetzt hat, 5 oder 10€ hätten für einen ziemlichen dicken Gewinn gereicht. Aber es war eigentlich nur ein "Spaß- Wettschein"
Genau das habe ich ja vor ein paar Seiten geschrieben, dass es mir bei solchen Versuchen nie in den Sinn kommen würde nur einen 1€ zu setzen.
Der Gewinn soll dann schon mindestens Vierstellig sein um sich nicht betrogen zu fühlen
Naja das Ding ist, normalerweise setzte ich immer mindestens 5€ aufwärts aber ich hatte noch 11,40 auf meinem Wettkonto, habe insgesamt 3 Scheine abgegeben 5er, 5er und 1,40er ..die beiden 5er sind kaputt^^
MasterChiefKief schrieb am 12.09.2021 um 20:29 Uhr: Naja das Ding ist, normalerweise setzte ich immer mindestens 5€ aufwärts aber ich hatte noch 11,40 auf meinem Wettkonto, habe insgesamt 3 Scheine abgegeben 5er, 5er und 1,40er ..die beiden 5er sind kaputt^^
Glückwunsch der Schein ist durch und so ein Gewinn mit nur 1,40 Euro Einsatz zudem auch noch bemerkenswert.
Falko schrieb am 12.09.2021 um 21:22 Uhr:
Glückwunsch der Schein ist durch und so ein Gewinn mit nur 1,40 Euro Einsatz zudem auch noch bemerkenswert.
Vielen Dank Falco, ich sehe dass auch du heute Glück gehabt hast, auch dir Glückwunsch!
Ja stimmt, sehr kleiner Einsatz aber großer Gewinn im Verhältnis, hätte gerne mehr gesetzt, aber ich bin zufrieden!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
13.09.2021, um 15:51 Uhr#5165
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mal die 3.Liga: Sieg Duisburg @ 3.6 eingepackt.
Direkte Tabellennachbarn - keine Ahnung ob es da großartig Verletzte gibt, aber so ein Quotenunterschied sehe ich nicht im Leistungsvergleich.
Kleine 25€ Wette
Was bieten die jetzt?
120
Jetzt sollte der Schein kommen. Starkes Ding 👍
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Läuft noch, aktueller Cashout sind 160€ , lasse es auf jeden fall laufen, ich denke 1 Tor wird noch fallen. Der Gesamtgewinn liegt bei 210€.
Bei solchen Scheinen ärgert man sich echt dass man nicht noch mehr gesetzt hat, 5 oder 10€ hätten für einen ziemlichen dicken Gewinn gereicht. Aber es war eigentlich nur ein "Spaß- Wettschein"
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief
Der Gewinn soll dann schon mindestens Vierstellig sein um sich nicht betrogen zu fühlen
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Jubla2014, Tobsen
Vielen Dank Falco, ich sehe dass auch du heute Glück gehabt hast, auch dir Glückwunsch!
Ja stimmt, sehr kleiner Einsatz aber großer Gewinn im Verhältnis, hätte gerne mehr gesetzt, aber ich bin zufrieden!
Direkte Tabellennachbarn - keine Ahnung ob es da großartig Verletzte gibt, aber so ein Quotenunterschied sehe ich nicht im Leistungsvergleich.
Kleine 25€ Wette