Wutmaennchen schrieb am 03.09.2021 um 18:16 Uhr: Den Bosch - Excelsior
X für 3,7 -> 10,00 EUR Einsatz
1:1 für 6,4 -> 2,50 EUR Einsatz
Saarbrücken - Wiesbaden
X für 3,45 -> 10,00 EUR Einsatz
1:1 für 7,2 -> 2,50 EUR Einsatz
Ich habe heute ein Bonus von Neobet beansprucht, also wenn ich 10 setze bekomm ich eine weitere Gratiswette für 10 Euro. Ich war hin und her gerissen, ob ich auf dein 2tes Spiel Saarbrücken - Wiesbaden setze, habe mich aber dann entschieden das ich erst morgen was wette. Heute fand ich irgendwie nichts vielversprechendes. Und Unentschieden ist etwas worauf ich überhaupt nicht gern wette und hätte daher zu einem Sieg von Wiesbaden tentiert. Vielleicht wette ich morgen Frankreich - Ukraine ( Handicap 0:1 ) Sieg Frankreich Quote 2,68
Wutmaennchen schrieb am 03.09.2021 um 23:40 Uhr: Das war ja mal ganz leicht daneben haha. Aktuell habe ich die längste Loosing Streak dieses Jahr bisher.
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach etwas zu treffen
Wutmaennchen schrieb am 03.09.2021 um 23:40 Uhr: Das war ja mal ganz leicht daneben haha. Aktuell habe ich die längste Loosing Streak dieses Jahr bisher.
Habe einen Gutschein für Bet-at-Home gefunden. Sollte eigentlich bei mehreren funktionieren solange man noch nicht an der Aktion teilgenommen hat. Habe selbst schon an einer teilgenommen, kein Plan was das für eine Aktion ist, aber meine Cousine konnte es nutzen!
Mannheim - Türkgücü - X für 3,5
Duisburg - Würzbürg - X für 3,5
Falkenberg - Akropolis - X für 3,8
Und, selten bei mir:
Cheltenham - Milton - Asiatische Tore Over 2 für 1,58
Wimbledon - Oxford - Asiatische Tore Over 2 für 1,36
Das inner 2er Kombi
Asiatische Tore Over 2 bedeutet, dass im Spiel min. 3 Tore fallen müssen, damit ich die Wette gewinne.
Wenn genau 2 Tore fallen wird das Spiel mit 1,0 bewertet. Wenn nur 0-1 Tor fallen ist die Wette verloren.
Ich tippe dass ich heute 2 von 3 X und die Tore Kombi treffe.
Patizi schrieb am 04.09.2021 um 10:35 Uhr: Habe einen Gutschein für Bet-at-Home gefunden. Sollte eigentlich bei mehreren funktionieren solange man noch nicht an der Aktion teilgenommen hat. Habe selbst schon an einer teilgenommen, kein Plan was das für eine Aktion ist, aber meine Cousine konnte es nutzen!
Code: 7B5B8-CYPZ9-AX9D5-K19FU-G9ZA6J
So ein 25stelliger Code ist bei bet-at-home nie für mehrere Accounts einlösbar. First come, first serve.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich brauchte nur ein Tor von Ungarn war eine schöne Kombi. Schweden, Polen und Ungarn alle Tor/Tor . Quoten alle ab 2 aufwärts. Ärgerlich
X für 3,7 -> 10,00 EUR Einsatz
1:1 für 6,4 -> 2,50 EUR Einsatz
Saarbrücken - Wiesbaden
X für 3,45 -> 10,00 EUR Einsatz
1:1 für 7,2 -> 2,50 EUR Einsatz
Ich habe heute ein Bonus von Neobet beansprucht, also wenn ich 10 setze bekomm ich eine weitere Gratiswette für 10 Euro. Ich war hin und her gerissen, ob ich auf dein 2tes Spiel Saarbrücken - Wiesbaden setze, habe mich aber dann entschieden das ich erst morgen was wette. Heute fand ich irgendwie nichts vielversprechendes. Und Unentschieden ist etwas worauf ich überhaupt nicht gern wette und hätte daher zu einem Sieg von Wiesbaden tentiert. Vielleicht wette ich morgen Frankreich - Ukraine ( Handicap 0:1 ) Sieg Frankreich Quote 2,68
Zur Zeit ist es wirklich nicht einfach etwas zu treffen
Also Saarbrücken ist ja fast noch das X gekommen.
Code: 7B5B8-CYPZ9-AX9D5-K19FU-G9ZA6J
Mannheim - Türkgücü - X für 3,5
Duisburg - Würzbürg - X für 3,5
Falkenberg - Akropolis - X für 3,8
Und, selten bei mir:
Cheltenham - Milton - Asiatische Tore Over 2 für 1,58
Wimbledon - Oxford - Asiatische Tore Over 2 für 1,36
Das inner 2er Kombi
Asiatische Tore Over 2 bedeutet, dass im Spiel min. 3 Tore fallen müssen, damit ich die Wette gewinne.
Wenn genau 2 Tore fallen wird das Spiel mit 1,0 bewertet. Wenn nur 0-1 Tor fallen ist die Wette verloren.
Ich tippe dass ich heute 2 von 3 X und die Tore Kombi treffe.
So ein 25stelliger Code ist bei bet-at-home nie für mehrere Accounts einlösbar. First come, first serve.
Also den davor habe ich auf 2 Konten anwenden können.