Hätte gestern aus 5Euro 742Euro machen können. Gescheitert ist es an einem indischen Tennisspieler. Als ich die Wette abgeschlossen hatte, hat er den ersten Satz 6:0 gewonnen und lag im zweiten Satz 1:0 vorne. Und dann verkackt der das noch omg. Saß leider nicht am Rechner sonst hätte ich natürlich vorher schon ausgezahlt..das war echt bitter
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
04.03.2020, um 09:35 Uhr#495
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 04.03.2020 um 09:27 Uhr: Hätte gestern aus 5Euro 742Euro machen können. Gescheitert ist es an einem indischen Tennisspieler. Als ich die Wette abgeschlossen hatte, hat er den ersten Satz 6:0 gewonnen und lag im zweiten Satz 1:0 vorne. Und dann verkackt der das noch omg. Saß leider nicht am Rechner sonst hätte ich natürlich vorher schon ausgezahlt..das war echt bitter
Patizi schrieb am 04.03.2020 um 14:20 Uhr: Kann mir irgendwer was zu bettilt sagen?
Ist halt ein Anbieter mit einer Curacao Lizenz. Da weiss man ja nie,ob man im Falle eines Gewinns auch sein Geld erhält. Kannst ja mal hier auf dieser Seite schauen,da sind 123 Anbieter aufgelistet und viele davon haben eine bessere Lizenz.
Falko schrieb am 04.03.2020 um 14:52 Uhr:
Ist halt ein Anbieter mit einer Curacao Lizenz. Da weiss man ja nie,ob man im Falle eines Gewinns auch sein Geld erhält. Kannst ja mal hier auf dieser Seite schauen,da sind 123 Anbieter aufgelistet und viele davon haben eine bessere Lizenz.
Edit: Link entfernt, Werbung
Habe dann mal die Einzahlungsmöglichkeiten gesehen und habe festgestellt das da nicht für mich bei ist
Wie ist eigentlich so eure Strategie?
Eher niedrigere Quoten und kleiner Gewinn, dafür höhere Wahrscheinlichkeit das man gewinnt?
Oder eher höhere Quoten und größerer Gewinn, dafür nur ne geringe Wahrscheinlichkeit?
Kombis oder Einzelwetten?
Ne, Ausgleich war drin. Aber Bayern hätte auch noch ein zwei machen können. Naja Buchmacher freuen sich wieder😂
Hatte am Ende sogar auf "nur" auf Düsseldorf kommt weiter...naja, selbst das ist nicht gekommen. Allem in allem, ein scheiß Pokalabend
Hatte am Ende sogar auf "nur" auf Düsseldorf kommt weiter...naja, selbst das ist nicht gekommen. Allem in allem, ein scheiß Pokalabend
Über Smartphone hättest doch auscashen können
Edit: Link entfernt, Werbung
Habe dann mal die Einzahlungsmöglichkeiten gesehen und habe festgestellt das da nicht für mich bei ist
Eher niedrigere Quoten und kleiner Gewinn, dafür höhere Wahrscheinlichkeit das man gewinnt?
Oder eher höhere Quoten und größerer Gewinn, dafür nur ne geringe Wahrscheinlichkeit?
Kombis oder Einzelwetten?