Wutmaennchen schrieb am 06.08.2021 um 15:52 Uhr:
Ja, hab auch eins bekommen. Bonusbedingungen sind fair, aber die Quoten bei Neobet sind halt echt meistens übel schlecht.
Ok dann wird Neobet mir wohl seit 2 Wochen kein Bonus mehr anbieten, weil es mir da mal gelungen war ihn umzusetzen und eine Auszahlung zu beantragen. Lange Zeit zuvor gelang mir keine Auszahlung und ich bekam da jeden ein Bonus, den ich auch da immer genutzt habe. Schade wenn das der Grund bei mir sein sollte.
Falko schrieb am 06.08.2021 um 15:58 Uhr:
Ok dann wird Neobet mir wohl seit 2 Wochen kein Bonus mehr anbieten, weil es mir da mal gelungen war ihn umzusetzen und eine Auszahlung zu beantragen. Lange Zeit zuvor gelang mir keine Auszahlung und ich bekam da jeden ein Bonus, den ich auch da immer genutzt habe. Schade wenn das der Grund bei mir sein sollte.
Habe 25 Euro bekommen für eine 25 Euro Wette.
Ich denke es liegt am Umsatz oder den Einzahlungen in der Woche vorher.
Umgesetzt habe ich die Boni das schon öfter, bekomme aber trotzdem noch Angebote.. Aber halt nur, wenn ich da vorher aktiv bin in der Woche. Scheint mir zumindest so...
KennyKenner schrieb am 07.08.2021 um 01:40 Uhr:
1X doppelte Chance für die Amateure
Denke dieses Jahr die Chance auf Überraschungen noch größer als normalerweise
Viele Trainerwechsel in der BL
Spieler durch EM, Olympia, GoldCup, Südamerika Meisterschaft verspätet oder noch gar nicht zurück
Amateure wie immer bereits im Spielbetrieb
Bspw. Kaiserslautern - Gladbach könnt ich mir Gut einen Heimsieg vorstellen. Da sind 20000 Zuschauer für zugelassen
Ach Quark, das ist wieder nur wegen dem Namen. Würde da jetzt Viktoria Berlin stehen dann würde man ganz anderes reden obwohl die viel besser in die Saison gestartet sind. Lautern ist nichts mehr.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
07.08.2021, um 10:41 Uhr#4827
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich werde das Over 3,5 bei Weiche Flensburg - Kiel @ 2,24 anspielen. Kiel erfahrungsgemäß immer sehr torreich, dazu die Tatsache das es der Pokal ist. Einsatz bisschen dicker.
Bremen wird in Osnabrück gewinnen denke ich. Zumindest hat Bremen wieder besser gespielt zuletzt und Osnabrück spielt ne Liga darunter. Quote 1,95 derzeit.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.08.2021, um 16:19 Uhr#4829
0 Likes
Wat is dat denn? Kiel das einzige Spiel zur Halbzeit in dem kein Tor gefallen ist. Hoffentlich knallt es in der 2.Halbzeit.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
07.08.2021, um 17:44 Uhr#4830
0 Likes
Bremen wird in Osnabrück gewinnen, Kiel erfahrungsgemäß immer torreich und Bielefeld ist grundsätzlich nicht für viele Tore bekannt. Heute wieder Safe Tipps und sure bets am laufenden Band. Bin wieder raus 😂
Habe Leipzig, Leverkusen, Bielefeld und Dortmund schießen erste Halbzeit über 1,5 Tore. Dortmund fehlt. Quote von 2,6 auf 2,45 gesunken, gutes Zeichen oder? 🤷 Muss ich laufen lassen denke ich
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
07.08.2021, um 18:12 Uhr#4832
0 Likes
Rainmann schrieb am 07.08.2021 um 18:03 Uhr: Habe Leipzig, Leverkusen, Bielefeld und Dortmund schießen erste Halbzeit über 1,5 Tore. Dortmund fehlt. Quote von 2,6 auf 2,45 gesunken, gutes Zeichen oder? 🤷 Muss ich laufen lassen denke ich
Unwahrscheinlich. Halbzeit eher 0:0. Wehen Wiesbaden ist für lange 0:0 bekannt.
Habe 25 Euro bekommen für eine 25 Euro Wette.
Ich denke es liegt am Umsatz oder den Einzahlungen in der Woche vorher.
Umgesetzt habe ich die Boni das schon öfter, bekomme aber trotzdem noch Angebote.. Aber halt nur, wenn ich da vorher aktiv bin in der Woche. Scheint mir zumindest so...
1X doppelte Chance für die Amateure
Denke dieses Jahr die Chance auf Überraschungen noch größer als normalerweise
Viele Trainerwechsel in der BL
Spieler durch EM, Olympia, GoldCup, Südamerika Meisterschaft verspätet oder noch gar nicht zurück
Amateure wie immer bereits im Spielbetrieb
Bspw. Kaiserslautern - Gladbach könnt ich mir Gut einen Heimsieg vorstellen. Da sind 20000 Zuschauer für zugelassen
Ach Quark, das ist wieder nur wegen dem Namen. Würde da jetzt Viktoria Berlin stehen dann würde man ganz anderes reden obwohl die viel besser in die Saison gestartet sind. Lautern ist nichts mehr.
Unwahrscheinlich. Halbzeit eher 0:0. Wehen Wiesbaden ist für lange 0:0 bekannt.