Lumbumba22 schrieb am 06.08.2021 um 11:50 Uhr: Wobei man sagen muss uff passe....
War das bei Tipico immerso... Das man den gewonnen Betrag aus einem freebet komplett einmal umsetzen muss?
ja war schon immer so, aber es geht auch eine quote mit 1,01 und kannst cashout machen
Falko schrieb am 06.08.2021 um 15:38 Uhr: Hat heute jemand von Neobet ein Bonusangebot erhalten ? Ich bekam lange Zeit jeden Freitag eins, aber seit 2 Wochen nun keines mehr.
Ja, hab auch eins bekommen. Bonusbedingungen sind fair, aber die Quoten bei Neobet sind halt echt meistens übel schlecht.
Ich hab meine 5 EUR Gratiswette so eingesetzt. Beim VfB fehlen 13 Spieler, davon 7 Stammspieler. Für 1. Liga vs. 4. Liga sollte es aber für ein 2-Tore-Sieg reichen.
Bielefeld ist grundsätzlich nicht für viele Tore bekannt. Auch hier ist ein 2-Tore-Sieg möglich.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja , ich muss meine Verluste wieder reinholen. ich bin noch unsicher
Warum bei einer Gratiswette hohe Quoten?
Weil man nichts zu verlieren hat.
Reiner Tipp aus dem aktuellen Vergleich - good luck
War das bei Tipico immerso... Das man den gewonnen Betrag aus einem freebet komplett einmal umsetzen muss?
ja war schon immer so, aber es geht auch eine quote mit 1,01 und kannst cashout machen
Ja, hab auch eins bekommen. Bonusbedingungen sind fair, aber die Quoten bei Neobet sind halt echt meistens übel schlecht.
Bielefeld ist grundsätzlich nicht für viele Tore bekannt. Auch hier ist ein 2-Tore-Sieg möglich.