Skitch22 schrieb am 03.08.2021 um 20:55 Uhr: Freue mich schon auf den DFB Pokal, habe da mal vor Jahren mit einer 2€ Kombiwette fast 700€ gewonnen.
Alle Favoriten tippen ? Problem dabei das meist ein oder zwei verlieren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
04.08.2021, um 10:10 Uhr#4788
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[my2Cent]Letzte Nacht bis heute morgen war für mich die verrückteste und ertragreichste Wettnacht in über 18Jahren.
Heilige Makrele![
/my2Cent]
Tippt einer von euch regelmäßig MLB bzw. MiLB? In der MLB sind n der zweiten Saisonhälfte die Kräfteverhältnisse schon zu weit geklärt als das da noch gut was bei rumkommt. Bei der MiLB ist das immer ein zweischneidiges Schwert zwischen gute Quote abstauben und feststellen, dass der Bullpen aus einem Sack Kartoffeln besteht.
manzan0 schrieb am 04.08.2021 um 10:10 Uhr: [my2Cent]Letzte Nacht bis heute morgen war für mich die verrückteste und ertragreichste Wettnacht in über 18Jahren.
Heilige Makrele![
/my2Cent]
Tippt einer von euch regelmäßig MLB bzw. MiLB? In der MLB sind n der zweiten Saisonhälfte die Kräfteverhältnisse schon zu weit geklärt als das da noch gut was bei rumkommt. Bei der MiLB ist das immer ein zweischneidiges Schwert zwischen gute Quote abstauben und feststellen, dass der Bullpen aus einem Sack Kartoffeln besteht.
Hab mir mal ein Baseballspiel ein wenig angesehen. Da ich den Sport überhaupt nicht mag lass ich auch lieber das Tippen da drauf 😂
Kann mit den meisten US Sportarten was anfangen, aber Baseball gehört nicht unbedingt dazu. Falls du aber Tipps hast, immer her damit.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.08.2021, um 18:50 Uhr#4791
0 Likes
Habe jetzt gleich Sieg Mallorca @ 2,3 im Friendly, da mir deren Vorbereitung generell gefallen hat. Friendly ist ohne große Aussagekraft, aber die Quote nehme ich gerne mit.
Ansonsten um 20Uhr Mexikanischer Baseball: Puebla -1,5 @ 2,1 zuhause.
Es hätte auch jedes andere Team sein können - Grund ist der Gegner. Oaxaca verfolge ich seit Wochen und Sie sind aktuell reines Fallobst.
Habe beides kombiniert - good luck
manzan0 schrieb am 04.08.2021 um 18:50 Uhr: Habe jetzt gleich Sieg Mallorca @ 2,3 im Friendly, da mir deren Vorbereitung generell gefallen hat. Friendly ist ohne große Aussagekraft, aber die Quote nehme ich gerne mit.
Es hätte auch jedes andere Team sein können - Grund ist der Gegner. Oaxaca verfolge ich seit Wochen und Sie sind aktuell reines Fallobst.
Eig. müsste man ja bei deiner Serie grad mittippen. Bei welchem Bookie kriegst du die Quote?
Malmö - Glasgow - X
PSV - Midtyland- Beide treffen
Belgrad - Tiraspol - über 2,5
RS Belgrad HC-1 kann man mitnehmen (oder aber auch bleiben lassen). Tippe erst wieder zum Woichenende.
Gibts einen Anbieter wo man mehrer Langzeitwetten (H2H) in eine Kombiwette hauen kann?
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Alle Favoriten tippen ? Problem dabei das meist ein oder zwei verlieren
Heilige Makrele![
/my2Cent]
Hab mir mal ein Baseballspiel ein wenig angesehen. Da ich den Sport überhaupt nicht mag lass ich auch lieber das Tippen da drauf 😂
Eig. müsste man ja bei deiner Serie grad mittippen. Bei welchem Bookie kriegst du die Quote?