Kommendes Wochenende gibt es kein Liga Fußball, stattdessen läuft dann die erste Runde im DFB Pokal. Da wird es sicherlich dann auch wieder die ein oder andere Überraschung geben.
Falko schrieb am 02.08.2021 um 15:02 Uhr: Kommendes Wochenende gibt es kein Liga Fußball, stattdessen läuft dann die erste Runde im DFB Pokal. Da wird es sicherlich dann auch wieder die ein oder andere Überraschung geben.
Ja eine Überraschung weiß ich jetzt schon unser Falko wird der Schiedsrichter
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.08.2021, um 18:33 Uhr#4765
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe für gleich 19Uhr auf Sochi Sieg (Russische Premier League) zu 2,82 relativ dick bei XTip angespielt.
Neben dem direkten Vergleich, finde ich die Gegner die Sochi in der Vorbereitung weggehauen hat Grund genug denen den Sieg zuzutrauen.
Bis auf Yusupov alle Spieler an Bord - let´s go
manzan0 schrieb am 02.08.2021 um 18:33 Uhr: Habe für gleich 19Uhr auf Sochi Sieg (Russische Premier League) zu 2,82 relativ dick bei XTip angespielt.
Neben dem direkten Vergleich, finde ich die Gegner die Sochi in der Vorbereitung weggehauen hat Grund genug denen den Sieg zuzutrauen.
Könntest du noch kombinieren mit dem Fußballspiel morgen 13 Uhr Japan - Spanien. Also ich habe da keine Zweifel das dieses Spiel die Spanier gewinnen werden. Quote derzeit 2,14
manzan0 schrieb am 02.08.2021 um 18:33 Uhr: Habe für gleich 19Uhr auf Sochi Sieg (Russische Premier League) zu 2,82 relativ dick bei XTip angespielt.
Ok, hab ich mit in meine Kombi genommen
Falko also bei diesen Endspielen wie Japan und Spanien, tippe ich keinen Sieger mehr.
Wie viel Spiele nun alle X ausgegangen sind, sei es in der WM oder andere Turniere.
Rainmann schrieb am 02.08.2021 um 19:30 Uhr: Brauche ein Tor von Verl in der ersten Halbzeit
fallen da überhaupt Tore
Für das anstehende Duell zwischen den Würzburger Kickers und Verl umfasst die Prognose nun weniger als 2.5 Tore bis zum Schlusspfiff. Die Vorhersage wird durch eine sehr ähnliche Lage bei den Gästen untermauert. Verl konnte mit Yildirim und Janjic sein tolles Sturmduo nicht halten und muss sich in der Offensive neu sortieren.
Wieso gibt Verl denn so einen guten Spieler nach RW essen ab, in die Regionalliga
oh ablösefrei, dann war es wohl vom Spieler aus freiwillig
himmel80 schrieb am 02.08.2021 um 19:39 Uhr:
fallen da überhaupt Tore
Für das anstehende Duell zwischen den Würzburger Kickers und Verl umfasst die Prognose nun weniger als 2.5 Tore bis zum Schlusspfiff. Die Vorhersage wird durch eine sehr ähnliche Lage bei den Gästen untermauert. Verl konnte mit Yildirim und Janjic sein tolles Sturmduo nicht halten und muss sich in der Offensive neu sortieren.
Wieso gibt Verl denn so einen guten Spieler nach RW essen ab, in die Regionalliga
Ja eine Überraschung weiß ich jetzt schon unser Falko wird der Schiedsrichter
Könntest du noch kombinieren mit dem Fußballspiel morgen 13 Uhr Japan - Spanien. Also ich habe da keine Zweifel das dieses Spiel die Spanier gewinnen werden. Quote derzeit 2,14
Würzburg - Verl - Über 2.5 (19 Uhr)
FC Inter Turku - FC Honka - Beide Teams treffen (live, bereits gewonnen)
Petrovo - Luhansk - Über 2,5 (live 0:2)
AIK - Halmstads - Über 2.5 (19:00 Uhr)
Göteborg - Norrköping - X2 (19 Uhr)
SønderjyskE - FC Nordsjælland - Über 2.5 (19 Uhr)
IK Sirius FK - Örebro SK - Beide treffen (19 Uhr)
Ok, hab ich mit in meine Kombi genommen
Falko also bei diesen Endspielen wie Japan und Spanien, tippe ich keinen Sieger mehr.
Wie viel Spiele nun alle X ausgegangen sind, sei es in der WM oder andere Turniere.
USA Mexiko war auch X heute nacht...
fallen da überhaupt Tore
Ne da passiert gar nichts.
Aber bei Sotschi danke für das posten Manzan
oh wenn man vom Teufel spricht Tor Verl