unicorn schrieb am 01.08.2021 um 13:18 Uhr: Als ob Schalke gewinnt. Die knüpfen nahtlos an ihre Leistungen aus der letzten Saison an. Der Kader ist ein unterdurchschnittlicher 2. Liga Kader, Kiel aber genau so Schrott. Trotzdem 1X Safe
Safe gibt es leider nicht aber trotzdem viel Erfolg 😃
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
01.08.2021, um 13:34 Uhr#4744
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 01.08.2021 um 13:21 Uhr:
Das Spiel tippe ich nicht, DC Quoten lohnen ja nicht, glaube nur nicht dass Schalke überhaupt noch gewinnen kann auch wenn sie schon führen.
Heute nur die 6er value Quote von Dynamo mit nehmen.
unicorn schrieb am 01.08.2021 um 13:34 Uhr:
Das Spiel tippe ich nicht, DC Quoten lohnen ja nicht, glaube nur nicht dass Schalke überhaupt noch gewinnen kann auch wenn sie schon führen.
Glaube ich fange mal an immer gegen das zu tippen was du sagst. 😁
Die Bayern haben keines ihrer Testspiele gewonnen und jetzt sogar das letzte gegen Neapel mit 0:3 verloren, obwohl da dann wieder viele Profis wie Lewandowski dabei waren. Vor einiger Zeit schrieb jemand in dem Thread Nagelsmann wird der erste Trainer in der Bundesliga der sein Job verliert. Also wie es derzeit läuft für ihn, macht sich bestimmt seine Chefetage schon große Sorgen.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
01.08.2021, um 14:40 Uhr#4748
0 Likes
Patizi schrieb am 01.08.2021 um 14:21 Uhr:
Haha, ich gehe nur auf value. Da reicht mir wenn ich jede 3.-4. Wette Gewinne für plus. Jetzt 4er Quote auf Erzgebirge Aue mitnehmen und der Tag endet wieder im plus.
unicorn schrieb am 01.08.2021 um 14:40 Uhr:
Haha, ich gehe nur auf value. Da reicht mir wenn ich jede 3.-4. Wette Gewinne für plus. Jetzt 4er Quote auf Erzgebirge Aue mitnehmen und der Tag endet wieder im plus.
Glaube ehr das Spiel bleibt 0:0. Scheiß Spiel bis jetzt. Brauche aber leider 2 Tore von Pauli für die 3er Kombi turgucu, Schalke Pauli alle über 1,5 Tore. Ärgerlich das das Tor von Pauli erste Halbzeit leicht Abseits war
Falko schrieb am 01.08.2021 um 14:35 Uhr: Die Bayern haben keines ihrer Testspiele gewonnen und jetzt sogar das letzte gegen Neapel mit 0:3 verloren, obwohl da dann wieder viele Profis wie Lewandowski dabei waren. Vor einiger Zeit schrieb jemand in dem Thread Nagelsmann wird der erste Trainer in der Bundesliga der sein Job verliert. Also wie es derzeit läuft für ihn, macht sich bestimmt seine Chefetage schon große Sorgen.
Ich war das und könnte es mir nicht nur wegen der Vorbereitungspiele immer noch vorstellen. Aber leider gibt es noch keine Quoten dafür bzw. habe ich sie nicht entdeckt.
Dieser Beitrag gefällt: palme7777, Rainmann
Glaube ehr das Spiel bleibt 0:0. Scheiß Spiel bis jetzt. Brauche aber leider 2 Tore von Pauli für die 3er Kombi turgucu, Schalke Pauli alle über 1,5 Tore. Ärgerlich das das Tor von Pauli erste Halbzeit leicht Abseits war
In ner Kombi gespielt, hätte das ordentlich was gebracht.
Ich war das und könnte es mir nicht nur wegen der Vorbereitungspiele immer noch vorstellen. Aber leider gibt es noch keine Quoten dafür bzw. habe ich sie nicht entdeckt.
Stark 👍