himmel80 schrieb am 29.07.2021 um 17:42 Uhr:
Glückwunsch kennst du dich sehr gut mit Tennis aus?
was sind deine Lieblingswetten ? Fussball, Tennis oder was anderes?
ich mache hauptsächlich nur Fussball, denn sonst wird mir das alles zu viel
Nee gar nicht so sehr. Bin auch eher bei Fussball. Nur der Medvedev wirkte im letzten Spiel schon so als wäre es zu viel für ihn mit der Hitze. War halt ein Versuch wert. Ging ja dann auch auf.
die Preise sind ja lachhaft. Ständig erdreht man da ein Los oder eine Niete, 6 tage nun am Stück.
Die Lose bringen nicht viel es werden nur 10 mal 100 euro Wettguthaben verlost.
Bei so vielen Leuten die dort mitmachen, ein gutes Geschäft für Tipico bei 50 euro einzahlung.
Bisher hatte ich nur 3 Freebets je 3 euro.... Bei 10 Euro Einzahlung war es ja OK , aber bei 50 naja
Diese Aktionen von Tipico lohnen sich in der Regel nie. Wenn du eh einzahlen wolltest kannst die Spins schon mitnehmen und vielleicht mal Glück haben. Aber extra dafür einzahlen würde ich nie machen.
DieWunderharke5000 schrieb am 30.07.2021 um 16:54 Uhr: Diese Aktionen von Tipico lohnen sich in der Regel nie. Wenn du eh einzahlen wolltest kannst die Spins schon mitnehmen und vielleicht mal Glück haben. Aber extra dafür einzahlen würde ich nie machen.
heute Nacht wieder am rad drehen
momentan läuft gut beide Teams treffen im Fussball, so gut wie noch nie bei mir
himmel80 schrieb am 30.07.2021 um 16:29 Uhr: Macht jemand bei diesem tipico Glücksrad mit ?
die Preise sind ja lachhaft. Ständig erdreht man da ein Los oder eine Niete, 6 tage nun am Stück.
Bei so vielen Leuten die dort mitmachen, ein gutes Geschäft für Tipico bei 50 euro einzahlung.
Bisher hatte ich nur 3 Freebets je 3 euro.... Bei 10 Euro Einzahlung war es ja OK , aber bei 50 naja
Und ich dachte ich sei der einzige Blöde, der nur Lose erdreht, absoluter Wahnsinn, und dafür hat man 50 € eingezahlt, ist mir wieder mal eine Lehre. P.s. Ich habe jetzt 7 Tage in Folge ein Los erdreht!!!!!!!!!!
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch kennst du dich sehr gut mit Tennis aus?
was sind deine Lieblingswetten ? Fussball, Tennis oder was anderes?
ich mache hauptsächlich nur Fussball, denn sonst wird mir das alles zu viel
Nee gar nicht so sehr. Bin auch eher bei Fussball. Nur der Medvedev wirkte im letzten Spiel schon so als wäre es zu viel für ihn mit der Hitze. War halt ein Versuch wert. Ging ja dann auch auf.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
heute Nacht wieder am rad drehen
momentan läuft gut beide Teams treffen im Fussball, so gut wie noch nie bei mir
Bei mir funktionieren die Over Wetten im Moment auch verdächtig gut. Nur eine Frage der Zeit bis wieder alle Spiele 0:0 oder 1:0 ausgehen
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Und ich dachte ich sei der einzige Blöde, der nur Lose erdreht, absoluter Wahnsinn, und dafür hat man 50 € eingezahlt, ist mir wieder mal eine Lehre. P.s. Ich habe jetzt 7 Tage in Folge ein Los erdreht!!!!!!!!!!
Das setz ich heute auf 3 mal Heimsieg in der 2. Liga für ne 11.75er Quote.
1860 Quote 2,3
Regensburg Quote 2,4