himmel80 schrieb am 24.07.2021 um 22:53 Uhr:steht das bei dir so im Account?
Ja der Bonus wird mir bei Neobet genau angezeigt und ich werde nun diese 60 Euro mit 6 verschiedenen Wetten für je 10 Euro frei spielen. Bevor der nicht frei gespielt ist, bleibt das Geld gesperrt. Aber man hat hier auch die Möglichkeit den Bonus zu löschen und dann wird das gesamte Guthaben halbiert. Also in mein Fall 140 Euro hab ich jetzt und lösche ich den Bonus wären 70 weg und 70 bleiben stehen als Echtgeld. Ist aber quatsch für mich, weil ich ja gerne noch weiter wetten möchte.
himmel80 schrieb am 24.07.2021 um 22:53 Uhr:
steht das bei dir so im Account?
ich bin mal gespannt was ich bei Bildbet umsetzen muss...
naja habe erst 2 spiele richtig, 4 fehlen noch, wer weiß ob es überhaupt klappt, wenn nicht dann nicht
Welche Promo bei BildBet? Also mit der 5€ Gratiswette, die es immer wieder beim täglichen Bild+ Glückdreh zu gewinnen gibt, ist der Bonus 3x umzusetzen mit einer Quote von 2.0
danny005 schrieb am 25.07.2021 um 02:09 Uhr:
Welche Promo bei BildBet? Also mit der 5€ Gratiswette, die es immer wieder beim täglichen Bild+ Glückdreh zu gewinnen gibt, ist der Bonus 3x umzusetzen mit einer Quote von 2.0
Gewinnt man die relativ regelmässig? Lohnt sich da das Mit dem Glücksdreh?
Gestern 0 von 3 getroffen. Schlechter kanns heute nicht werden
Eskilstuna - Örgryte - X
Häcken - Elfsborg - X
Hammarby - Norrköping - X
2. Liga heute find ich voll unklar wegen 1. Spieltag.
Nürnberg Favo, Düsseldorf Favo...ich kann mir bei den 2. Liga Spielen heute auch gut 2 oder 3 X vorstellen.
Aber 1. Spieltag is halt unsicher.
Heute, Verl und Victoria Köln beide Quote 2,25
Düsseldorf sollte heute locker gewinnen mit einer Quote von 2,2 (warum so hoch weiß ich nicht)
St Pauli kann ich mir auch vorstellen das die gewinnen Quote 2,6 oder über 2,5 Tore
danny005 schrieb am 25.07.2021 um 02:09 Uhr:
na die 10 euro Gratiswette für alle, Neu und Bestandskunden.
Wo du im Live Chat nachfragen musst.
Als Neukunde erstellen Sie kostenlos ein BildBet-Konto, als Bestandskunde melden Sie sich in Ihrem Konto an und melden sich beim Kundenservice. Das tun Sie per Live-Chat oder per Mail.
Nürnberg hat meinen Schein zerstört, 4 Spiele waren schon richtig.
Am Ende waren Palmeiras und Deutschland über 2,5 die bessere alternative
Falko schrieb am 25.07.2021 um 18:51 Uhr:
Schade das du wieder mit 1 Spiel daneben gelegen hast. Ich konnte 111 Euro retten bei Neobet und hab die jetzt in die Auszahlung gegeben.
Herzlichen Glückwunsch
ja Freitag meine 6 Kombi nur ein Spiel falsch und zwar Genk
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja der Bonus wird mir bei Neobet genau angezeigt und ich werde nun diese 60 Euro mit 6 verschiedenen Wetten für je 10 Euro frei spielen. Bevor der nicht frei gespielt ist, bleibt das Geld gesperrt. Aber man hat hier auch die Möglichkeit den Bonus zu löschen und dann wird das gesamte Guthaben halbiert. Also in mein Fall 140 Euro hab ich jetzt und lösche ich den Bonus wären 70 weg und 70 bleiben stehen als Echtgeld. Ist aber quatsch für mich, weil ich ja gerne noch weiter wetten möchte.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Gewinnt man die relativ regelmässig? Lohnt sich da das Mit dem Glücksdreh?
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Eskilstuna - Örgryte - X
Häcken - Elfsborg - X
Hammarby - Norrköping - X
2. Liga heute find ich voll unklar wegen 1. Spieltag.
Nürnberg Favo, Düsseldorf Favo...ich kann mir bei den 2. Liga Spielen heute auch gut 2 oder 3 X vorstellen.
Aber 1. Spieltag is halt unsicher.
Düsseldorf sollte heute locker gewinnen mit einer Quote von 2,2 (warum so hoch weiß ich nicht)
St Pauli kann ich mir auch vorstellen das die gewinnen Quote 2,6 oder über 2,5 Tore
na die 10 euro Gratiswette für alle, Neu und Bestandskunden.
Wo du im Live Chat nachfragen musst.
Als Neukunde erstellen Sie kostenlos ein BildBet-Konto, als Bestandskunde melden Sie sich in Ihrem Konto an und melden sich beim Kundenservice. Das tun Sie per Live-Chat oder per Mail.
Nürnberg hat meinen Schein zerstört, 4 Spiele waren schon richtig.
Am Ende waren Palmeiras und Deutschland über 2,5 die bessere alternative
Schade das du wieder mit 1 Spiel daneben gelegen hast. Ich konnte 111 Euro retten bei Neobet und hab die jetzt in die Auszahlung gegeben.
Herzlichen Glückwunsch
ja Freitag meine 6 Kombi nur ein Spiel falsch und zwar Genk
heute meine 6 Kombi nur ein Spiel falsch Nürnberg