NHL wenn eine Mannschaft im letzten Drittel mit einem Tor führt kann man auch immer gut auf Handicap -1 für die Mannschaft die führt gehen. 2-3 Minuten vor Schluss wird dann meistens der Torwart durch einen Feldspieler ersetzt so dass "Empty Net" bei der zurück liegenden Mannschaft ist l.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
18.07.2021, um 18:30 Uhr#4574
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja meinte natürlich die Suns.
@Rainmann: Ja nu das gilt für fast alle Eishockey Ligen und ist kein Geheimnis. Die Kunst liegt darin die Ligen und Teams die dafür bekannt sind auch ein Empty Net zu machen.
Besonders großartig kann man da in Schwedens 1. und 2. Liga auf die Schnauze bekommen. So oft wie da stamm dem HC der Ausgleich fällt ist unglaublich. Freue mich auf die Eishockey Saison wenn diese einen guten Monat läuft. Das ist für mich immer der Start einer interessanten Phase.
Freundschaftsspiele sind gar nicht so schlecht. Gestern 25€ rein, heute über 1700€ raus. Jetzt neobets Einsatzlimit von 10k/Monat erreicht, also diesen Monat geht da nichts mehr.
unicorn schrieb am 18.07.2021 um 20:17 Uhr: Freundschaftsspiele sind gar nicht so schlecht. Gestern 25€ rein, heute über 1700€ raus. Jetzt neobets Einsatzlimit von 10k/Monat erreicht, also diesen Monat geht da nichts mehr.
Was haste denn mit 25€ getippt wenn man fragen darf?
unicorn schrieb am 18.07.2021 um 20:28 Uhr:
Nur live Übertore, wenn ich das Gefühl hatte dass es jetzt Schlag auf Schlag geht. Und dann hochgearbeitet auf 1,7K.
Glückwunsch 👍 so ein Lauf erhofft man sich immer. Weiter so
unicorn schrieb am 18.07.2021 um 20:17 Uhr: Freundschaftsspiele sind gar nicht so schlecht. Gestern 25€ rein, heute über 1700€ raus. Jetzt neobets Einsatzlimit von 10k/Monat erreicht, also diesen Monat geht da nichts mehr.
Joa aber liegt jetzt nicht unbedingt an den Freundschaftsspielen. Kann man ja allgemein so sehen, wie du es siehst mit dem "Schlag auf schlag"
@Rainmann: Ja nu das gilt für fast alle Eishockey Ligen und ist kein Geheimnis. Die Kunst liegt darin die Ligen und Teams die dafür bekannt sind auch ein Empty Net zu machen.
Besonders großartig kann man da in Schwedens 1. und 2. Liga auf die Schnauze bekommen. So oft wie da stamm dem HC der Ausgleich fällt ist unglaublich. Freue mich auf die Eishockey Saison wenn diese einen guten Monat läuft. Das ist für mich immer der Start einer interessanten Phase.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Was haste denn mit 25€ getippt wenn man fragen darf?
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Nur live Übertore, wenn ich das Gefühl hatte dass es jetzt Schlag auf Schlag geht. Und dann hochgearbeitet auf 1,7K.
Glückwunsch 👍 so ein Lauf erhofft man sich immer. Weiter so
Joa aber liegt jetzt nicht unbedingt an den Freundschaftsspielen. Kann man ja allgemein so sehen, wie du es siehst mit dem "Schlag auf schlag"