das war aber ein Kampf mit Milwauki , die lagen immer zurück und sind immer wieder ran gekommen, ich dachte schon, dass wird nix mehr, aber am ende doch noch gewonnen.
Bragantino gut drauf, haben gewonnen, aber ich kannte den Gegner nicht, deswegen nicht getippt.
Gut, dass ich nicht beide Treffen genommen habe, das kommt ja bei mir nie
Xavi22 schrieb am 15.07.2021 um 16:50 Uhr: Gibts eigentlich irgendwo Olympia Turnier Wetten?
Brasilien müsste doch absoluter Top-Favorit sein. Wie sind hier die Quoten?
Xavi22 schrieb am 15.07.2021 um 16:50 Uhr: Gibts eigentlich irgendwo Olympia Turnier Wetten?
Ja Spanien und Brasilien sind so die Top Favoriten.
Wetten kannst du Olympia zB bei Betano oder bet365.
himmel80 schrieb am 15.07.2021 um 16:42 Uhr: so liebe Leute, 3 meiner 7 er kombi sind durch.
Ich sehe schon wie du die Spiele dir alle nach und nach anschaust und wenn dann das letzte die Nr, 7 kommt, passiert das schlimmste und der ganze bis dahin perfekte Schein versemmelt. Pass nur gut auf und ich hoffe es ist ein Anbieter, wo die Cashout Funktion immer zu sehen ist. Wenn 6 stimmen und beim letzten nicht so gut läuft, tut der Cashout trotzdem noch gut was zurück geben. Denn bei der Menge an Tipps da kann sich schon eine ordentliche Summe aufbauen.
Falko schrieb am 15.07.2021 um 17:14 Uhr:
Ich sehe schon wie du die Spiele dir alle nach und nach anschaust und wenn dann das letzte die Nr, 7 kommt, passiert das schlimmste und der ganze bis dahin perfekte Schein versemmelt. Pass nur gut auf und ich hoffe es ist ein Anbieter, wo die Cashout Funktion immer zu sehen ist. Wenn 6 stimmen und beim letzten nicht so gut läuft, tut der Cashout trotzdem noch gut was zurück geben. Denn bei der Menge an Tipps da kann sich schon eine ordentliche Summe aufbauen.
ist eine Freebet ohne Cashout
das letzte Spiel ist eine 1,5 er Quote
midtjylland gegen odense
wenn es nicht kommt, dann eben nicht, aber hoffen eben und positiv denken
Palmeiras war heute Nacht zu spät auf Sieg zu tippen, lief schon und ich wollte gerade meine Kombi basteln..
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das war aber ein Kampf mit Milwauki , die lagen immer zurück und sind immer wieder ran gekommen, ich dachte schon, dass wird nix mehr, aber am ende doch noch gewonnen.
Bragantino gut drauf, haben gewonnen, aber ich kannte den Gegner nicht, deswegen nicht getippt.
Gut, dass ich nicht beide Treffen genommen habe, das kommt ja bei mir nie
hihi reicht dir Fussball nicht lieber XAVI
Er meint doch Fussball...bei Olympia wird auch Fussball gespielt
Ja Spanien und Brasilien sind so die Top Favoriten.
Wetten kannst du Olympia zB bei Betano oder bet365.
ist eine Freebet ohne Cashout
das letzte Spiel ist eine 1,5 er Quote
midtjylland gegen odense
wenn es nicht kommt, dann eben nicht, aber hoffen eben und positiv denken
Palmeiras war heute Nacht zu spät auf Sieg zu tippen, lief schon und ich wollte gerade meine Kombi basteln..
Danke, Quoten aber wirklich Müll. 3,15 auf Spanien und Brasilien @ 3,75 nicht spielbar.