himmel80 schrieb am 11.07.2021 um 22:20 Uhr: Was ist mit diesem Sommer Glücksrad bei Tipico
50 euro einzahlen und 3 wochen am rad drehen und preise gewinnen.
aber ich sehr es eher kommen dass meine 50 euro weg sind
Die 50€ muss man doch nur 1x umsetzen, eine Mini-Quote reicht dazu auch. Habe da gestern eingezahlt, hat sich bisher bei den Promos bei Tipico immer gelohnt.
danny005 schrieb am 12.07.2021 um 01:08 Uhr:
Die 50€ muss man doch nur 1x umsetzen, eine Mini-Quote reicht dazu auch. Habe da gestern eingezahlt, hat sich bisher bei den Promos bei Tipico immer gelohnt.
Ich finde auch, dass sich das "lohnt", wenn man sowieso demnächst wieder einzahlen wollte.
Für diese Aktion gibt es 24 Drehungen. Gehen wir mal davon aus, dass man 5 Nieten trifft und 19 "Gewinne".
8 x 1 EUR, 3 x 3 EUR, 3 x 5 EUR, 5 x lose.
Das sind ca. 32 EUR die man zusätzlich verwenden kann. Das is n Erfahrungswert von den bisherigen ähnlichen Aktionen.
Mit diesen kannste halt auch mal die verrückten hohen Quoten anspielen.
Wutmaennchen schrieb am 12.07.2021 um 18:35 Uhr: Ich finde auch, dass sich das "lohnt", wenn man sowieso demnächst wieder einzahlen wollte.
Für diese Aktion gibt es 24 Drehungen. Gehen wir mal davon aus, dass man 5 Nieten trifft und 19 "Gewinne".
Das sind ca. 32 EUR die man zusätzlich verwenden kann. Das is n Erfahrungswert von den bisherigen ähnlichen Aktionen.
ich habe heute erst eingezahlt und werde morgen freigeschaltet.
die 50 euro rühre ich aber erstmal nicht an, da mach ich pause... lass ich auf dem account liegen
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke ja.. Wenn ich da eingezahlt habe in den letzten Tagen bekomme ich diese Angebote auch immer. Wenn nicht, dann nicht.
50 euro einzahlen und 3 wochen am rad drehen und preise gewinnen.
aber ich sehr es eher kommen dass meine 50 euro weg sind
Mini Quoten die verliere ich
1,25 Quote und das Team verliert trotzdem, wie oft hatte ich das die letzen wochen.
wenn dann so wie gestern die Kombi mit der Chance auf 1000 euro...
mit ner 5 er kombi, aber immer wenn ich das nicht tippe kommt es ....
ich habe 10 euro einbezahlt für die das 11 meter schießen und ich habe immer nur 1 euro gratiswetten bekommen, lohnte sich nicht.
sind die preise bei 50 einzahlung höher was denkst du Danny?
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Hi
War auch beim Elfmeterschießen dabei...
Muss aber sagen hatte 3x 3 Eur und 3x 5 Eur Grattiswette bzw. Freebet. Rest 1 Eur bzw. Losguthaben.
Preise sind mit Sicherheit bis zu Höher. Denke mal kommen noch 10 und 20 Eur Grattiswetten Wert dazu.... Ich überlegs mir noch...
ja normalerweise müssen die Freebets höher sein , die man gewinnen kann, bei mindesteinzahlung von 50 euro. alles andere wäre Verar........
Am Anfang hatte ich 2 mal 3 euro Freebets, aber danach nur noch ständig 1 euro
Bei der neuen Promotion heute war eine 3€ Wette ohne Risiko.
ich habe heute erst eingezahlt und werde morgen freigeschaltet.
die 50 euro rühre ich aber erstmal nicht an, da mach ich pause... lass ich auf dem account liegen