Wutmaennchen schrieb am 06.07.2021 um 22:58 Uhr: Yes
Ich denke Spanien gewinnt in der Verlängerung, Geld drauf setzen würde ich aber nicht.
Seit mutig stell Dir vor wenn du jetzt dein Gewinn vervielfachst. Für ein Sieg spricht, das niemand Bock hat auf Elfmeterschießen. Die Spanier waren richtig gut in der ersten Halbzeit der Verlängerung.
Muss sagen, dass ich früher häufig mit Italien sympathisiert habe, aber alleine schon das ständige Rumheulen nach jedem Zweikampf (vor allem, wenn sie in Führung liegen) geht mir komplett auf den Keks. Ich meine, der Fußball ist ja dafür bekannt, aber das setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf.
Das habe ich übrigens schon gegen Österreich gesagt und nicht erst seit der Aktion von Immobile. Steht es 1-0 für die Italiener liegen alle nur noch am Boden. Für mich auch gestern wirklich unverdient gewonnen. Spanien klar besser, Italien schwach und nur in der 2. Halbzeit mal bisschen gefährlich.
Xavi22 schrieb am 07.07.2021 um 08:38 Uhr: Muss sagen, dass ich früher häufig mit Italien sympathisiert habe, aber alleine schon das ständige Rumheulen nach jedem Zweikampf (vor allem, wenn sie in Führung liegen) geht mir komplett auf den Keks. Ich meine, der Fußball ist ja dafür bekannt, aber das setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf.
Das habe ich übrigens schon gegen Österreich gesagt und nicht erst seit der Aktion von Immobile. Steht es 1-0 für die Italiener liegen alle nur noch am Boden. Für mich auch gestern wirklich unverdient gewonnen. Spanien klar besser, Italien schwach und nur in der 2. Halbzeit mal bisschen gefährlich.
Stimmt schon, man muss trotzdem sagen das die Italiener einen guten Fussball spielen. Ich gönne es Dänemark 😃 bin gespannt auf heute Abend
MasterChiefKief schrieb am 07.07.2021 um 16:08 Uhr: Wer von euch macht bei mybet Tippstar mit? Welchen Platz belegt ihr zur Zeit?
Ich hätte Bock darauf den Tesla bei Mybet zu gewinnen. So ein Ticket für die WM in Katar ist dagegen eher nichts für mich. Wo ich vor einigen Tagen dort was eingezahlt habe, konnte ich an dieser Aktion gewinne ein Tesla oder Tickets für Katar mit teilnehmen. Ansonsten was Tippstar angeht, darauf hab ich gar nicht geachtet und höre hier jetzt zum ersten Mal darüber.
Falko schrieb am 07.07.2021 um 16:23 Uhr:
Ich hätte Bock darauf den Tesla bei mybet zu gewinnen. So ein Ticket für die WM in Katar ist dagegen eher nichts für mich. Wo ich vor einigen Tagen dort was eingezahlt habe, konnte ich an dieser Aktion gewinne ein Tesla oder Tickets für Katar mit teilnehmen. Ansonsten was Tippstar angeht, darauf hab ich gar nicht geachtet und höre hier jetzt zum ersten Mal darüber.
Echt nicht? Steht direkt neben der Tesla Verlosung. Konnte bei der Mybet Tippstar Aktion schon 2x 10€ und 2x 25€ Gratiswetten abgreifen. Bin zur Zeit unter den Top 50 und als nächstes bekomme ich höchst wahrscheinlich eine 50€ Gratiswette, wenn Dänemark heute unentschieden spielt. Die Aktion ist super um Gratiswetten abzugreifen und läuft seitdem die EM gestartet ist. Finde bei Betano das Freebet-Glücksrad auch eine super Aktion. Meiner Meinung sind beiden Aktionen die besten zur EM.
c****k
Forenbeiträge:337Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
07.07.2021, um 17:20 Uhr#4438
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin auch fleissig dabei bin aber erst zu Spieltag 3 eingestiegen leider
Apropos mybet. Hab mich da zum ersten Mal seit einiger Zeit eingeloggt und bekam direkt ne Mail das meine monatliches Lost Limit eingestellt ist. Nicht Einzahlung.
"Thank you for contacting Mybet
Your personal lost limit is set to EUR 1,000.00 monthly."
Hab die aber garnicht kontaktiert und Limit eingestellt hab ich auch nicht. Hat das noch jemand und was bedeutet Lost genau? Wenn ich Wetten für 1000€ verliere ist automatisch Ende? Auch wenn ich zB 2000€ insgesamt im Plus bin?
DieWunderharke5000 schrieb am 07.07.2021 um 18:09 Uhr: Apropos mybet. Hab mich da zum ersten Mal seit einiger Zeit eingeloggt und bekam direkt ne Mail das meine monatliches Lost Limit eingestellt ist. Nicht Einzahlung.
Hab die aber garnicht kontaktiert und Limit eingestellt hab ich auch nicht. Hat das noch jemand und was bedeutet Lost genau? Wenn ich Wetten für 1000€ verliere ist automatisch Ende? Auch wenn ich zB 2000€ insgesamt im Plus bin?
Das ist aus meiner Sicht Nettoverlustlimit. Sobald du 1000,00 EUR netto in diesem Zeitraum verloren hast kannst du nicht mehr wetten.
Ich denke, weiss es aber nicht, dass gewonnene Wetten gegengerechnet werden -> netto.
Seit mutig stell Dir vor wenn du jetzt dein Gewinn vervielfachst. Für ein Sieg spricht, das niemand Bock hat auf Elfmeterschießen. Die Spanier waren richtig gut in der ersten Halbzeit der Verlängerung.
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Stimmt schon, man muss trotzdem sagen das die Italiener einen guten Fussball spielen. Ich gönne es Dänemark 😃 bin gespannt auf heute Abend
Ich hätte Bock darauf den Tesla bei Mybet zu gewinnen. So ein Ticket für die WM in Katar ist dagegen eher nichts für mich. Wo ich vor einigen Tagen dort was eingezahlt habe, konnte ich an dieser Aktion gewinne ein Tesla oder Tickets für Katar mit teilnehmen. Ansonsten was Tippstar angeht, darauf hab ich gar nicht geachtet und höre hier jetzt zum ersten Mal darüber.
Echt nicht? Steht direkt neben der Tesla Verlosung. Konnte bei der Mybet Tippstar Aktion schon 2x 10€ und 2x 25€ Gratiswetten abgreifen. Bin zur Zeit unter den Top 50 und als nächstes bekomme ich höchst wahrscheinlich eine 50€ Gratiswette, wenn Dänemark heute unentschieden spielt. Die Aktion ist super um Gratiswetten abzugreifen und läuft seitdem die EM gestartet ist. Finde bei Betano das Freebet-Glücksrad auch eine super Aktion. Meiner Meinung sind beiden Aktionen die besten zur EM.
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Das ist aus meiner Sicht Nettoverlustlimit. Sobald du 1000,00 EUR netto in diesem Zeitraum verloren hast kannst du nicht mehr wetten.
Ich denke, weiss es aber nicht, dass gewonnene Wetten gegengerechnet werden -> netto.