Wutmaennchen schrieb am 02.07.2021 um 19:26 Uhr: Ich denke das geht in die Verlängerung...aber auf dieses Spiel tipp ich nicht mit Geld.
ja trotz roter Karte
immer wenn ich ü 2,5 mache kommt das nicht
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.07.2021, um 20:47 Uhr#4372
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 02.07.2021 um 19:38 Uhr:
ja trotz roter Karte
Läuft bei dir 😄
F****5
Forenbeiträge:23Mitglied wurde gesperrt
02.07.2021, um 21:05 Uhr#4373
0 Likes
Puh, also meine Tipps gingen zugegebenermaßen in die Hose.
Froh bin ich aber, dass auch die letzten Schweiz-Kroatischen Fanboys jetzt in Stille verweilen und das unnatraktive Bausparken und rumgetrete der Teams aus der Schweiz und dem Balkan ein jähes Ende haben.
Gott Sei Dank sehen wir im Halbfinale schon mal zwei Spitzenteams von Spanien gg Italien/Belgien.
Da sehen wir dann mmN. Auch einen offenen Schlagabtausch mit gut spielbaren Tipps von 3,5+ bis 5,5+.
Favorisiert ist aber - da sind wir uns alle einig - der Sieger aus Italien/Belgien gegen Spanien. Sodass man auch einen Siegtipp bis Handicap Tipp mitnehmen könnte, oder glaubt jemand, Spanien hat mit diesem Umschaltspiel und mangelnder Effizienz Chancen?
Der gute Ballbesitzfussball setzt sich immer durch und die Schweizer dürfen jetzt gerne Ihr Käse Fondue aufwärmen - gewisser GJ User darf gerne teilhaben😅
Was tippt ihr live bei Belgien Italien?
So ein italienischer Sieg in München schmeckt natürlich auch.
FredAustria55 schrieb am 02.07.2021 um 17:22 Uhr:
Wenn dir Fußball schauen ohne ne Wette nebenbei am laufen zu haben keinen Spaß macht, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.
Mein etwas Risikoreicher Tipp geht bei Spanien - Schweiz in die Ergebnistipps 4-0,4-1 und 3-1.
Im Gegensatz zur Ukraine Sieg VL Quote aber keine Sure Bet. Nachtippen auf eigene Gefahr!
Italien Belgien gehe ich auf die Ergebnistipps 3-1,2-2 und 0-2. Ich sehe hier das Team das weiter kommt definitiv mindestens 2 Tore schießen unabhängig vom Ergebnis über 90 Minuten.
Ich wünsche euch einen wunderdrolligen Fusballabend meine Freunde des Guten Kurzpassspiels.
Gut Kick in die Runde.
Das macht seit langer Zeit hauptsächlich nur noch irgendwie wegen dem Wetten Spaß! Ansonsten, hat der Fußball stark seinen Reiz verloren!
Blubbo33 schrieb am 02.07.2021 um 21:18 Uhr: Hab nochmal 27 € nachgelegt in der Verlängerung.
Spanien x, Italien , Dänemark, England Sieg
476 €
Wenn das jetzt auch futsch geht , geb ich auf.
Dir würde es mehr liegen, wenn du mit höheren Einsätzen wettest und dann nur noch auf Einzelwetten gehst. Anhand vom EM Tippspiel wo du derzeit auf Rang 1 liegst, denke ich das du mit dieser Strategie ein ordentliches Plus gemacht hättest. Kombis sind halt meist Mist, weil doch immer ein Tipp am Ende den ganzen Schein versaut. Versuchs doch mal mit der Variante nur noch auf Einzelwetten zu gehen.
Falko schrieb am 02.07.2021 um 21:30 Uhr:
Dir würde es mehr liegen, wenn du mit höheren Einsätzen wettest und dann nur noch auf Einzelwetten gehst. Anhand vom EM Tippspiel wo du derzeit auf Rang 1 liegst, denke ich das du mit dieser Strategie ein ordentliches Plus gemacht hättest. Kombis sind halt meist Mist, weil doch immer ein Tipp am Ende den ganzen Schein versaut. Versuchs doch mal mit der Variante nur noch auf Einzelwetten zu gehen.
Zu spät Falko , die em ist fast vorbei:-).
Aber das gleiche hatte ich gestern auch gedacht, wäre sicher interessant gewesen, wenn ich jeden Tipp nen 10 er gesetzt hätte. Nächstes mal mach ich das mal aus spaß zusätzlich.
Blubbo33 schrieb am 02.07.2021 um 21:18 Uhr: Hab nochmal 27 € nachgelegt in der Verlängerung.
476 €
Dänemark Sieg brauche ich auch, ich habe wieder eine Kombi.
sagt mal diese wette über 2,5 , wieso tippen das eigentlich so viele? ist ein beide Teams treffen nicht sehr viel wahrscheinlicher? ich meine gerade so in einer EM Endrunde!! wenn das Spiel 1 zu 1 ausgeht, ist es doch wahrscheinlicher als es 3 zu 0 ausgeht!
um eine ü 2,5 zu haben müssen doch beide treffen sonst geht das nicht?
es sei denn dass die spiele eben 3 zu 0, 4 zu 0 usw. ausfallen. was eigentlich unwahrscheinlicher ist, als beide treffen.
Die Quoten sind bei beiden auch fast immer gleich.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
02.07.2021, um 23:56 Uhr#4379
0 Likes
Also ich treffe nichts in der Vorrunde lief es gut aber jetzt ist der knockout runde katastrophal.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
ja trotz roter Karte
Läuft bei dir 😄
Froh bin ich aber, dass auch die letzten Schweiz-Kroatischen Fanboys jetzt in Stille verweilen und das unnatraktive Bausparken und rumgetrete der Teams aus der Schweiz und dem Balkan ein jähes Ende haben.
Gott Sei Dank sehen wir im Halbfinale schon mal zwei Spitzenteams von Spanien gg Italien/Belgien.
Da sehen wir dann mmN. Auch einen offenen Schlagabtausch mit gut spielbaren Tipps von 3,5+ bis 5,5+.
Favorisiert ist aber - da sind wir uns alle einig - der Sieger aus Italien/Belgien gegen Spanien. Sodass man auch einen Siegtipp bis Handicap Tipp mitnehmen könnte, oder glaubt jemand, Spanien hat mit diesem Umschaltspiel und mangelnder Effizienz Chancen?
Der gute Ballbesitzfussball setzt sich immer durch und die Schweizer dürfen jetzt gerne Ihr Käse Fondue aufwärmen - gewisser GJ User darf gerne teilhaben😅
Was tippt ihr live bei Belgien Italien?
So ein italienischer Sieg in München schmeckt natürlich auch.
Gut Kick in die Runde!
476 €
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Das macht seit langer Zeit hauptsächlich nur noch irgendwie wegen dem Wetten Spaß! Ansonsten, hat der Fußball stark seinen Reiz verloren!
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Zu spät Falko , die em ist fast vorbei:-).
Aber das gleiche hatte ich gestern auch gedacht, wäre sicher interessant gewesen, wenn ich jeden Tipp nen 10 er gesetzt hätte. Nächstes mal mach ich das mal aus spaß zusätzlich.
Dänemark Sieg brauche ich auch, ich habe wieder eine Kombi.
sagt mal diese wette über 2,5 , wieso tippen das eigentlich so viele? ist ein beide Teams treffen nicht sehr viel wahrscheinlicher? ich meine gerade so in einer EM Endrunde!! wenn das Spiel 1 zu 1 ausgeht, ist es doch wahrscheinlicher als es 3 zu 0 ausgeht!
um eine ü 2,5 zu haben müssen doch beide treffen sonst geht das nicht?
es sei denn dass die spiele eben 3 zu 0, 4 zu 0 usw. ausfallen. was eigentlich unwahrscheinlicher ist, als beide treffen.
Die Quoten sind bei beiden auch fast immer gleich.
ich treffe höchstens die Klo Schüssel sonst nix mehr...