Patizi schrieb am 29.06.2021 um 19:55 Uhr:Fand Deutschland heute gut. Hätte auch umgekehrt passieren können. War ein enges Spiel.
Puh, Deutschland gut und enges Spiel? Haben wir das selbe Spiel geguckt? Beide waren nicht wirklich gut, beide keinen Mut, Deutschland ohne Siegeswillen und andauernd mit Wischiwaschi-Pässen. Zum Glück sind se raus und der Eier- und Arschriecher (und Popelverkoster) ist auch ENDLICH weg. Zeit wird's...
Müller MUSS den machen, dann wäre es verdient in die Verlängerung und dann halt 50/50. England nach vorne doch auch absolut mau. Jetzt halt Glück für England mit SWE und Dänemark als nächste Gegner 😉
Da eine Registrierung auf tipp3 nur mit österreichischem Wohnsitz möglich ist, benötigen wir bitte noch folgende Daten Ihres österreichischen Hauptwohnsitzes (lt. Meldebestätigung):
- Postleitzahl
- Hausnummer
Nein, bin da voll verifiziert und aus Deutschland. Hatte den Code per Email bekommen
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
29.06.2021, um 20:56 Uhr#4334
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Emeyesty schrieb am 29.06.2021 um 20:42 Uhr: Müller MUSS den machen, dann wäre es verdient in die Verlängerung und dann halt 50/50. England nach vorne doch auch absolut mau. Jetzt halt Glück für England mit SWE und Dänemark als nächste Gegner 😉
unicorn schrieb am 29.06.2021 um 20:56 Uhr:
Nene, Ukraine macht das schon 🤝
1 zu 1
ich habe schweden ...Forsberg trifft wieder, aber hab ich nicht angespielt
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
29.06.2021, um 21:57 Uhr#4338
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 29.06.2021 um 20:18 Uhr: Ich denke Italien holt den Titel.
Spanien 😁
F****5
Forenbeiträge:23Mitglied wurde gesperrt
29.06.2021, um 22:09 Uhr#4339
0 Likes
Schade für den Tippschein, jedoch freut mich ähnlich wie Südkorea 18 die ganz schnell verflogene Euphorie, die deutschen Fahnen werden wieder in der Garage verstaut, die Eventfans verstummen. Das macht diesen Tag trotz des verlorenen Tipps ein wenig schön, dass einige Coca Cola Ultras verstummen!
Für Jogi natürlich bitter, aber da kannst Du auch im Grunde mit der U21 auflaufen, ich denke der Nachwuchs ist da und spätestens 2024 wird wieder angegriffen im eigenen Land. Solange ist Deutschland aber fusballerisch eher auf Höhe Georgien und Estland anzusiedeln. Das war Goa nix!
Schweden und Ukraine tippe ich mal live auf Ukraine Sieg nach Verlängerung, Quelle : Bauchgefühl.
Den Deutschland Fans wünsche ich schnellstmögliche Regeneration und dem Rest: Gut Kick!
Footballs cuming Home!
FredAustria55 schrieb am 29.06.2021 um 22:09 Uhr: Schade für den Tippschein, jedoch freut mich ähnlich wie Südkorea 18 die ganz schnell verflogene Euphorie, die deutschen Fahnen werden wieder in der Garage verstaut, die Eventfans verstummen. Das macht diesen Tag trotz des verlorenen Tipps ein wenig schön, dass einige Coca Cola Ultras verstummen!
Für Jogi natürlich bitter, aber da kannst Du auch im Grunde mit der U21 auflaufen, ich denke der Nachwuchs ist da und spätestens 2024 wird wieder angegriffen im eigenen Land. Solange ist Deutschland aber fusballerisch eher auf Höhe Georgien und Estland anzusiedeln. Das war Goa nix!
Schweden und Ukraine tippe ich mal live auf Ukraine Sieg nach Verlängerung, Quelle : Bauchgefühl.
Den Deutschland Fans wünsche ich schnellstmögliche Regeneration und dem Rest: Gut Kick!
Footballs cuming Home!
In Österreich hängen die Flaggen noch an den Autos der "Almdudler" Fans?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, u****n
Puh, Deutschland gut und enges Spiel? Haben wir das selbe Spiel geguckt? Beide waren nicht wirklich gut, beide keinen Mut, Deutschland ohne Siegeswillen und andauernd mit Wischiwaschi-Pässen. Zum Glück sind se raus und der Eier- und Arschriecher (und Popelverkoster) ist auch ENDLICH weg. Zeit wird's...
Nein, bin da voll verifiziert und aus Deutschland. Hatte den Code per Email bekommen
Nene, Ukraine macht das schon 🤝
Dieser Beitrag gefällt: Falko, sippi
1 zu 1
ich habe schweden ...Forsberg trifft wieder, aber hab ich nicht angespielt
Spanien 😁
Footballs cuming Home!
In Österreich hängen die Flaggen noch an den Autos der "Almdudler" Fans?