Hab in der Halbzeit auf Sieg Frankreich für 4.25 gesetzt. Nach dem 3:2 hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl und hab Cashout gemacht. 30€ weniger Gewinn, aber beim 3:3 hab ich so gefeiert. Passiert auch selten, dass es so läuft.
Ansonsten natürlich zwei hammer geile Spiele heute.
needle34 schrieb am 28.06.2021 um 22:55 Uhr:
Aber denkst du die Schweiz hat ne Chance? Ich denke nicht, denke das die Franzosen das gleich schnell Regeln werden
Hast du nach dem 3:1 noch mit dem 3:3 gerechnet? Warum sollten die Schweizer also keine Chance haben. Dizipliniert weiter und fertig. Die Franzosen hatten sich für den sicheren Sieger gehalten, vllt hat das ein bisschen an dem Selbstvertrauen genagt 😃
ich finde ja dass die Vorrunde mit so vielen Teams richtig gut für uns Tipper war, manche Spiele waren echt gut vorhersehbar, weil eben so viele unterschiedliche Teams dabei waren, von stark bis weniger Stark.
Gerade Nordmazedonien gehörte meine Meinung überhaupt nicht ins Tunier. und die ergebnisse waren auch so
himmel80 schrieb am 28.06.2021 um 23:10 Uhr: ich finde ja dass die Vorrunde mit so vielen Teams richtig gut für uns Tipper war, manche Spiele waren echt gut vorhersehbar, weil eben so viele unterschiedliche Teams dabei waren, von stark bis weniger Stark.
Gerade Nordmazedonien gehörte meine Meinung überhaupt nicht ins Tunier. und die ergebnisse waren auch so
Patizi schrieb am 28.06.2021 um 23:14 Uhr:
Hab trotzdem Minis gemacht
ja die Vorrunden Spiele von Frankreich, Dänemark und England das waren richtige Scheinzerstörer.
Das hat mich auch getroffen. Und so kleine Quoten, dass mach ich nie wieder, auch nicht in der Bundesliga.
Respekt, Schweiz! Muss man denen lassen.
Das Schicksal hätte Kroatien auch erfahren können, jedoch hätte ich in einem möglichen Viertelfinale zwischen Spanien und Frankreich auch Spanien als Favoriten gesehen.
Ich glaube immer noch an ein Finale zwischen Spanien und Deutschland, bin dennoch gespannt auf das Schweizer Auftreten gegen die Spanier - vor allem nach heute 120 richtig harten Minuten. Gegen Spanien muss jeder Schweizer jedoch nochmal 5 Kilometer mehr laufen!
Aber, was war das für ein kompletter Werbetag für den Fussballsport.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ansonsten natürlich zwei hammer geile Spiele heute.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Hast du nach dem 3:1 noch mit dem 3:3 gerechnet? Warum sollten die Schweizer also keine Chance haben. Dizipliniert weiter und fertig. Die Franzosen hatten sich für den sicheren Sieger gehalten, vllt hat das ein bisschen an dem Selbstvertrauen genagt 😃
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab trotzdem Minis gemacht 😂😂😂
ja die Vorrunden Spiele von Frankreich, Dänemark und England das waren richtige Scheinzerstörer.
Das hat mich auch getroffen. Und so kleine Quoten, dass mach ich nie wieder, auch nicht in der Bundesliga.
Jo gönne es denen bisher war kein Favorit souverän nach 90 Minuten. Ich hoffe das morgen kein X Spiel kommen wird werde morgen beide mit 12 Anspielen.
Meinungen?
Das Schicksal hätte Kroatien auch erfahren können, jedoch hätte ich in einem möglichen Viertelfinale zwischen Spanien und Frankreich auch Spanien als Favoriten gesehen.
Ich glaube immer noch an ein Finale zwischen Spanien und Deutschland, bin dennoch gespannt auf das Schweizer Auftreten gegen die Spanier - vor allem nach heute 120 richtig harten Minuten. Gegen Spanien muss jeder Schweizer jedoch nochmal 5 Kilometer mehr laufen!
Aber, was war das für ein kompletter Werbetag für den Fussballsport.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das Fondue wird sicherlich ausnahmsweise mit französischem Käse zubereitet.