Xavi22 schrieb am 27.06.2021 um 21:56 Uhr: Zum Glück heute nichts angespielt, spiele wirklich aber auch richtig langweilig heute.
Mal gucken was morgen geht.
Finde kroatien kommt weiter @3,75 absolut eine wette wert.
Beide teams nicht wirklich überzeugend. Spanien aber dazu auch noch die Probleme mit den eigenen Fans. Reißen die sich wirklich den Arsch auf? Was meint ihr?
zum Glück habe ich heute auch nichts getippt
2 Handballspiele hätte ich richtig getippt, aber Niederlande hätten mich zerstört
Heute spiele ich mal wieder ein paar interessante Statistik-Wetten an, alles bei unibet.
Kroatien - Spanien, Spanien unter 64,5 % Ballbesitz. Hammerharte Linie für ein Achtelfinale.
Buchmacher sehen Spanien als klaren Favoriten, ich sehe es ausgeglichener.
Kroatien vor allem im Mittelfeld mit Modric und Kovacic wirklich super besetzt, die auch mal den Ball halten.
Spanien hatte 75% ggn Schweden (kein Maßstab, da Schweden nur verteidigt), 69% ggn Polen und 62% ggn Slowakei. Alle Teams aber deutlich schlechter.
Kroatien nie unter 48% und das beim härtesten Spiel in Wembley ggn England.
Pflichtwette!
Dazu tippe ich noch:
Modric over 0,5 Torschüsse @ 2,1
Kroatien over 2,5 Torschüsse @ 1,72
Als Funbet mit Kleingeld, weil Quote so hoch noch:
Morata over 2,5 Torschüsse @ 5,5.
Frage, wieso gehen fast alle heute auf Kroatien Sieg... Trodz das bei ihnen heut Perisic fehlt und ich mein der Jung war einer der besseren bei Kroatien...
Find Spanien hier auch als Haushohen Favorit... Aber nun gut Wir werden sehen.
Ich habe getippt eine 3er Kombi. Spanien gewinnt , Handicap 0:1 Frankreich gewinnt also mit mindestens 2 Toren Vorsprung und morgen gewinnt Schweden ( bei unentschieden Geld zurück ) 20 Einsatz = 130 möglicher Gewinn
Lumbumba22 schrieb am 28.06.2021 um 13:57 Uhr: Frage, wieso gehen fast alle heute auf Kroatien Sieg... Trodz das bei ihnen heut Perisic fehlt und ich mein der Jung war einer der besseren bei Kroatien...
Quoten sind fast so wie gestern bei Holland 1,6 zu 6. Heute 1,65 zu 5,5. Ich kann mir vorstellen das die Kroaten heute überraschen. Naja mal schauen was das Spiel gleich bringt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
zum Glück habe ich heute auch nichts getippt
2 Handballspiele hätte ich richtig getippt, aber Niederlande hätten mich zerstört
Aber kein Alkohol kaufen, ist nicht gut für die leber
🤣 Wer weiß was er kauft. Kroatien Sieg habe ich mit 20 Euro angespielt
Da bin ich dabei!
Kroatien - Spanien, Spanien unter 64,5 % Ballbesitz. Hammerharte Linie für ein Achtelfinale.
Buchmacher sehen Spanien als klaren Favoriten, ich sehe es ausgeglichener.
Kroatien vor allem im Mittelfeld mit Modric und Kovacic wirklich super besetzt, die auch mal den Ball halten.
Spanien hatte 75% ggn Schweden (kein Maßstab, da Schweden nur verteidigt), 69% ggn Polen und 62% ggn Slowakei. Alle Teams aber deutlich schlechter.
Kroatien nie unter 48% und das beim härtesten Spiel in Wembley ggn England.
Pflichtwette!
Dazu tippe ich noch:
Modric over 0,5 Torschüsse @ 2,1
Kroatien over 2,5 Torschüsse @ 1,72
Als Funbet mit Kleingeld, weil Quote so hoch noch:
Morata over 2,5 Torschüsse @ 5,5.
Quoten sind fast so wie gestern bei Holland 1,6 zu 6. Heute 1,65 zu 5,5. Ich kann mir vorstellen das die Kroaten heute überraschen. Naja mal schauen was das Spiel gleich bringt