Rainmann schrieb am 27.06.2021 um 11:07 Uhr: Man sieht wenn die bookies irgendein Boost oder so geben, gehen die Wetten oft verloren. Ich spiele den Kram nicht mehr an. Die machen nicht umsonst jedes Jahr Millionen Milliarden Umsatz
himmel80 schrieb am 27.06.2021 um 13:18 Uhr:
haha das habe ich gemerkt
so ein Mist
Ist echt so. Habe zb bei Belgien gegen Dänemark quotenboost über 2,5 Tore/Belgien gewinnt/ lukaku trifft gespielt. Hm Wat passiert. Lukaku trifft natürlich nicht. Die bookies wissen schon wat sie tun 😂
Rainmann schrieb am 27.06.2021 um 13:25 Uhr:
Ist echt so. Habe zb bei Belgien gegen Dänemark quotenboost über 2,5 Tore/Belgien gewinnt/ lukaku trifft gespielt. Hm Wat passiert. Lukaku trifft natürlich nicht. Die bookies wissen schon wat sie tun 😂
meinst du dass ist eine Wettmafia , die alles steuern
aber kann schon sein, dass die extra Spiele aussuchen, wo die ein schlechtes Gefühl haben oder welches in die Hose gehen kann..
ich denke auch dass Italien sich ja gegen Wales so abgemüht hat und gerade mal so dass 1 zu 0 geschafft hat.
Im nachhinein war es auch etwas logisch, dass sich österreich hinten reinstellt und gut verteidigt.
ich habe vorher sogar einen ExpertenTipp gelesen wo dass so argumentiert wurde
Unter 2,5 wäre der Erfolg gewesen
die Ösis sind nicht so torgefährlich und Italien eine gute Abwehr...
aber im Nachinnein ist alles einfach , wie im echten Leben
Warum sollte der Buchmacher n Quotenboost anbieten, wenn er dadurch Verlust macht?
Die haben Ihre Kalkulation und machen das schon richtig.
Durch den verlorenen Quotenboost verliert der Spieler Geld, der Anbieter gewinnt Geld.
Wenn ein Spieler mal den Quotenboost gewinnt, verliert er das Geld danach. Dadurch gewinnt der Anbieter wieder Geld
Am besten selbst die Quoten raussuchen und berechnen. Nur dann macht man auf Dauer Gewinn.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
haha das habe ich gemerkt
so ein Mist
meinst du dass ist eine Wettmafia , die alles steuern
aber kann schon sein, dass die extra Spiele aussuchen, wo die ein schlechtes Gefühl haben oder welches in die Hose gehen kann..
ich denke auch dass Italien sich ja gegen Wales so abgemüht hat und gerade mal so dass 1 zu 0 geschafft hat.
Im nachhinein war es auch etwas logisch, dass sich österreich hinten reinstellt und gut verteidigt.
ich habe vorher sogar einen ExpertenTipp gelesen wo dass so argumentiert wurde
Unter 2,5 wäre der Erfolg gewesen
die Ösis sind nicht so torgefährlich und Italien eine gute Abwehr...
aber im Nachinnein ist alles einfach , wie im echten Leben
Das stimmt und die Quote ist über 2
Quotenboost bei Holland erste Halbzeit über 1,5 Tore bei 2,75 gewesen. Ich weiß nicht wie die das machen 😂
Die haben Ihre Kalkulation und machen das schon richtig.
Durch den verlorenen Quotenboost verliert der Spieler Geld, der Anbieter gewinnt Geld.
Wenn ein Spieler mal den Quotenboost gewinnt, verliert er das Geld danach. Dadurch gewinnt der Anbieter wieder Geld
Am besten selbst die Quoten raussuchen und berechnen. Nur dann macht man auf Dauer Gewinn.
Das wird nichts mehr. 9 Punkte in der Gruppe bringt halt nichts 😂 Holland 1,6 und Tschechien glatte 6 auf Sieg