Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 408 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 859.092
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
23.06.2021, um 23:53 Uhr#4120
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Blubbo33 schrieb am 23.06.2021 um 23:48 Uhr:
Selbstverständlich bekommst du die , dachte wir warten bis zum Schluss, aber wenn du sie vorher brauchst weil du pleite bist , kann ich sie dir auch morgen geben.
Ok dann morgen, ich verlass mich auf dich
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
24.06.2021, um 08:23 Uhr#4121
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
unicorn schrieb am 23.06.2021 um 23:53 Uhr:
Na du musst ja Angst haben, meinst du ich latsche abends um 11 zur tanke, wegen diesen lächerlichen 10 Euro.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.06.2021, um 10:16 Uhr#4122
1 Like
Blubbo33 schrieb am 24.06.2021 um 08:23 Uhr:
Na du musst ja Angst haben, meinst du ich latsche abends um 11 zur tanke, wegen diesen lächerlichen 10 Euro.
So ich habe mich extra beeilt, sorry das es soooooo lange gedauert hat um dir die paysafe zu besorgen, ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen über Nacht man weiß ja nie ob jemand seine Schulden bezahlt ?
Blubbo33 schrieb am 24.06.2021 um 10:55 Uhr: So ich habe mich extra beeilt, sorry das es soooooo lange gedauert hat um dir die paysafe zu besorgen, ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen über Nacht man weiß ja nie ob jemand seine Schulden bezahlt ?
Finde den Typen mittlerweile urkomisch. Auch bzgl. Trollinski. Klar war Trollinski nervig und komisch aber ich hätte wegen den 10 Euro nicht so ein Stress gemacht. Einfach den ein oder anderen Spruch und fertig. Geht dabei nicht um Tausende von Euros. Muss man mMn mit rechnen das man die PSC nicht bekommt da es nichts offizielles ist, auch wenn es dann natürlich kein guter Zug von Trollinski war.
Er ist halt wie er ist. Ist doch schön wenn er sich so freut , vielleicht hat er sonst nicht viel zu lachen.
Natürlich muss man damit rechnen das einer nicht bezahlt, aber es geht ja nicht um Unsummen.
Für mich geht es um fun , und ob nun er oder tipico den 10 kriegt ist mir egal . Im Gegenteil eigentlich ist der Spaß umso größer mit einem in widersprüchlich verwickelten, selbsternannten Wettkönig zu wetten.
Und ja er ist der Wettkönig, er hat mich besiegt
u****n
24.06.2021, um 12:12 Uhr#4126
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LOL erst verlieren weil man selbst keine Ahnung hat und dann noch weiter mobben 🥲
Was für in widersprüchlich verwickelter Wettkönig? Widerspruch ist für mich etwas wie wenn ich nach 20 min sage das Spiel Frankreich - Portugal geht safe unter 2.5 aus weil es noch 0:0 steht. Und beim 2:1 dann plötzlich sage ich meinte natürlich über 2,5.
Also mach deinem Namen nicht zum Programm und blubber mich nicht die ganze Zeit voll
u****n
24.06.2021, um 12:18 Uhr#4127
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 24.06.2021 um 10:55 Uhr: So ich habe mich extra beeilt, sorry das es soooooo lange gedauert hat um dir die paysafe zu besorgen, ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen über Nacht man weiß ja nie ob jemand seine Schulden bezahlt ?
Und das kannst du mir auch persönlich im Communicator sagen. Aber lieber öffentlich, damit jeder sieht was für ein Ehrenmann du bist, der es tatsächlich geschafft hat einen 10er zu besorgen, was so viele vor ihm hier nicht geschafft haben LOL
u****n
24.06.2021, um 12:22 Uhr#4129
0 Likes
Patizi schrieb am 24.06.2021 um 11:34 Uhr:
Finde den Typen mittlerweile urkomisch. Auch bzgl. Trollinski. Klar war Trollinski nervig und komisch aber ich hätte wegen den 10 Euro nicht so ein Stress gemacht. Einfach den ein oder anderen Spruch und fertig. Geht dabei nicht um Tausende von Euros. Muss man mMn mit rechnen das man die PSC nicht bekommt da es nichts offizielles ist, auch wenn es dann natürlich kein guter Zug von Trollinski war.
Der einzige komische bist du. Dass es bei Tolinski nicht um den Betrag von 10€ ging war wohl allen klar außer dir. Der Fall an sich war spannend, denn es ging nur darum herauszufinden ob er ein Betrüger ist oder nicht. Dabei ist der Betrag doch komplett irrelevant und die 10€ jucken mich genau so wenig wie Blubbo seine.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
24.06.2021, um 12:30 Uhr#4130
0 Likes
unicorn schrieb am 24.06.2021 um 12:12 Uhr: LOL erst verlieren weil man selbst keine Ahnung hat und dann noch weiter mobben 🥲
Was für in widersprüchlich verwickelter Wettkönig? Widerspruch ist für mich etwas wie wenn ich nach 20 min sage das Spiel Frankreich - Portugal geht safe unter 2.5 aus weil es noch 0:0 steht. Und beim 2:1 dann plötzlich sage ich meinte natürlich über 2,5.
Also mach deinem Namen nicht zum Programm und blubber mich nicht die ganze Zeit voll
Der Schein wurde geuppt 😁. Hatte mich verschrieben.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
🤭😁👍🏻
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Nik89, RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Nik89, RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: n****4, RiverSong
Natürlich muss man damit rechnen das einer nicht bezahlt, aber es geht ja nicht um Unsummen.
Für mich geht es um fun , und ob nun er oder tipico den 10 kriegt ist mir egal . Im Gegenteil eigentlich ist der Spaß umso größer mit einem in widersprüchlich verwickelten, selbsternannten Wettkönig zu wetten.
Und ja er ist der Wettkönig, er hat mich besiegt
Und das kannst du mir auch persönlich im Communicator sagen. Aber lieber öffentlich, damit jeder sieht was für ein Ehrenmann du bist, der es tatsächlich geschafft hat einen 10er zu besorgen, was so viele vor ihm hier nicht geschafft haben LOL
Der einzige komische bist du. Dass es bei Tolinski nicht um den Betrag von 10€ ging war wohl allen klar außer dir. Der Fall an sich war spannend, denn es ging nur darum herauszufinden ob er ein Betrüger ist oder nicht. Dabei ist der Betrag doch komplett irrelevant und die 10€ jucken mich genau so wenig wie Blubbo seine.
Der Schein wurde geuppt 😁. Hatte mich verschrieben.