Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 403 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 858.667
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
21.06.2021, um 22:52 Uhr#4070
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Blubbo33 schrieb am 21.06.2021 um 22:47 Uhr: Du hast geschrieben du willst erst Gruppe abwarten oder nicht?
Die Chancen aufs Weiterkommen als 3. haben sich gerade vergrößert, da Finnland mit 3 Punkten und einem negativen Torverhältnis auf dem 3. liegt. Also ich bin ab jetzt dabei.
Quoten bei Tschechien finde ich heute viel zu hoch.
England bisher nur ein Tor gemacht und die haben echt schlecht gespielt. Sehe die Tschechen hier nicht als so großen Aussenseiter wie die Quoten vermuten lassen. Beide haben 4 Punkte und könnten beide wohl gut mit einem Unentschieden leben.
Deswegen einmal DNB Tschechien für 4.85 und Sieg Tschechien für 8.50
Korrektur: Hab jetzt DNB sogar noch für 6.25 bei mybet gefunden.
unicorn schrieb am 22.06.2021 um 00:03 Uhr:
Himmel, das war Ironie 😂
oh,
ich fresse gleich einen Besen wenn meine 7 er Quote durchgeht, aber was mache ich nehme irischen Fussball mit auf dem Schein , der mir alles verdirbt
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
22.06.2021, um 00:18 Uhr#4079
0 Likes
DieWunderharke5000 schrieb am 22.06.2021 um 00:12 Uhr: Quoten bei Tschechien finde ich heute viel zu hoch.
England bisher nur ein Tor gemacht und die haben echt schlecht gespielt. Sehe die Tschechen hier nicht als so großen Aussenseiter wie die Quoten vermuten lassen. Beide haben 4 Punkte und könnten beide wohl gut mit einem Unentschieden leben.
Ich denke Southgate wird morgen einwenig durchsortieren und evtl. Sancho, Rashford etc. vom Anfang an bringen. Dass die sich dann den Arsch aufreißen werden und zeigen wollen ist klar. Ich würde da erst die Aufstellungen abwarten, aber wenn der wieder diese Schrottelf bringt, dann ist ein 1X realistisch
Die Chancen aufs Weiterkommen als 3. haben sich gerade vergrößert, da Finnland mit 3 Punkten und einem negativen Torverhältnis auf dem 3. liegt. Also ich bin ab jetzt dabei.
RASUR
Aber nur weil ich gerade rasiert habe🤝
heute war alles locker
Österreich Sieg
Dänemark Sieg
Belgien und Niederlande Handicap
ist das immer so einfach bei einer Europameisterschaft?
Ich frage weil ich das erste Mal EM tippe?
ich denke die Vorrunde ist ziemlich voraussehbar oder
mal sehen bin ich nächste EM wieder dabei und mach es besser
Ist immer so einfach
oh cool, na dann bis zum nächsten Mal.
ich hatte uruquay gegen chile noch auf dem Zettel
chile gewinnt und unter 2,5 mit einer 7 er Quote
noch steht es 1 zu 0 für chile, naja mein schein ist aber schon tot
Himmel, das war Ironie 😂
Korrektur: Hab jetzt DNB sogar noch für 6.25 bei mybet gefunden.
oh,
ich fresse gleich einen Besen wenn meine 7 er Quote durchgeht, aber was mache ich nehme irischen Fussball mit auf dem Schein , der mir alles verdirbt
Ich denke Southgate wird morgen einwenig durchsortieren und evtl. Sancho, Rashford etc. vom Anfang an bringen. Dass die sich dann den Arsch aufreißen werden und zeigen wollen ist klar. Ich würde da erst die Aufstellungen abwarten, aber wenn der wieder diese Schrottelf bringt, dann ist ein 1X realistisch