Patizi schrieb am 21.06.2021 um 19:01 Uhr:
Bin da auch guter Dinge.
Nicht falsch verstehen, ich kann die Argumentation hier ja verstehen wegen dem Unentschieden aber wenn die Österreicher das jetzt halten, sind die doch safe durch. Ist für die doch geiler als letztlich noch abwarten zu müssen.
Aus Österreichischen Sicht klar. Aber mit dem Ergebnis wäre Ukraine möglicherweise raus.
Die werden also in der 2. HZ auch nicht einfach aufgeben.
Deswegen hab ich das BTS gewählt. Wenn aber Ukraine das 1:1 macht und das so zur 70., dann bleibts dabei.
Wutmaennchen schrieb am 21.06.2021 um 19:03 Uhr:
Aus Österreichischen Sicht klar. Aber mit dem Ergebnis wäre Ukraine möglicherweise raus.
Deswegen hab ich das BTS gewählt. Wenn aber Ukraine das 1:1 macht und das so zur 70., dann bleibts dabei.
Ja klar geht es dabei um die Sicht der Österreicher. Die sind schließlich 3ter. 3te Platz ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du doch noch durchkommst aber mit dem 2ten biste eben safe!
Wüsste nicht wieso Österreich da Rücksicht auf die Ukraine nehmen sollte..
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
21.06.2021, um 19:17 Uhr#4032
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeder Beteiligte weiß, dass der 3. Platz mit 4 Punkten zum Weiterkommen reicht. Schon heute Abend wird es endgültig klar sein, weil Finnland und Russland nicht beide gewinnen. Die Schweiz hat man jetzt schon in jedem Fall hinter sich gelassen. Wenn Ukraine ausgleichen sollte dann passiert da gar nix mehr
unicorn schrieb am 21.06.2021 um 19:17 Uhr: Jeder Beteiligte weiß, dass der 3. Platz mit 4 Punkten zum Weiterkommen reicht. Schon heute Abend wird es endgültig klar sein, weil Finnland und Russland nicht beide gewinnen. Die Schweiz hat man jetzt schon in jedem Fall hinter sich gelassen. Wenn Ukraine ausgleichen sollte dann passiert da gar nix mehr
Wie gesagt, warum 3ter werden wenn man aus eigener Kraft den 2ten erreichen kann?!
Wutmaennchen schrieb am 21.06.2021 um 19:52 Uhr: Was für eine Drecks-EM.
Hier haben sich so einige von den Buchmachern aufs Korn nehmen lassen. Für mich gab es keinen Grund das Österreich auf Unentschieden geht. Sind doch jetzt 100%ig weiter. Wäre auch sua dämlich darauf aus zu sein den dritten Platz zu machen.
Dachte halt nur das die sich dadurch irgendwann 1-2 fangen werden.
unicorn schrieb am 21.06.2021 um 17:48 Uhr:
Ganz normale Risiko und Nutzen Abwägung. Wird man ja gleich sehen wie Österreich auf Sieg spielt 🤣
Hat man übrigens gesehen wie die auf Sieg gespielt haben. Dein X bei dem Spiel war so safe wie dein Tipp auf Portugal 😂
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
21.06.2021, um 20:18 Uhr#4039
0 Likes
Lumbumba22 schrieb am 21.06.2021 um 19:57 Uhr:
Sorry 🤣🤣🤣 aber du bist an Doppelmoral nicht zu überbieten.
Die Tipps der gesamten Hinrunde habe ich alle vor der EM abgegeben, und da ich die eh nicht mehr ändern könnte bin ich auch so zufrieden. Aber hätte ich die noch nicht so früh abgegeben, dann hätte ich auch Safe X getippt 😁
Ja klar geht es dabei um die Sicht der Österreicher. Die sind schließlich 3ter. 3te Platz ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du doch noch durchkommst aber mit dem 2ten biste eben safe!
Wüsste nicht wieso Österreich da Rücksicht auf die Ukraine nehmen sollte..
Wie gesagt, warum 3ter werden wenn man aus eigener Kraft den 2ten erreichen kann?!
Mir soll’s recht sein, hab beim Tippspiel eh auf Österreich🤝
Hier haben sich so einige von den Buchmachern aufs Korn nehmen lassen. Für mich gab es keinen Grund das Österreich auf Unentschieden geht. Sind doch jetzt 100%ig weiter. Wäre auch sua dämlich darauf aus zu sein den dritten Platz zu machen.
Dachte halt nur das die sich dadurch irgendwann 1-2 fangen werden.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Nik89, palme7777, Patizi
Sorry 🤣🤣🤣 aber du bist an Doppelmoral nicht zu überbieten.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Lumbumba22, Nik89, palme7777
Hat man übrigens gesehen wie die auf Sieg gespielt haben. Dein X bei dem Spiel war so safe wie dein Tipp auf Portugal 😂
Die Tipps der gesamten Hinrunde habe ich alle vor der EM abgegeben, und da ich die eh nicht mehr ändern könnte bin ich auch so zufrieden. Aber hätte ich die noch nicht so früh abgegeben, dann hätte ich auch Safe X getippt 😁