Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 398 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 874.852
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
21.06.2021, um 14:52 Uhr#4020
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 21.06.2021 um 14:47 Uhr: Ich weiss, dass die 10,00 EUR wahrscheinlich weg sind, aber die Quote ist einfach zu value.
Natürlich ist Deutschland Favorit, aber ich finde die Quote is wegen dem Portugal-Spiel overhyped. Und ne 13er Quote DNB bei einem EM-Spiel mit einer motivierten und unangenehmen Mannschaft die auch gegen Frankreich 1:1 gespielt hat kann man anspielen.
Kann man locker spielen. Kommt nicht selten vor, dass man nach einem hervorragenden Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
unicorn schrieb am 21.06.2021 um 11:07 Uhr:
Mit 4 Punkten sind sie zu 99,99% durch. Wenn sie aufmachen und auf Sieg gehen und sich einen Konter fangen sind sie mit nur 3 Punkten zu 90% raus.
Wenn die gewinnen haben die 6 Punkte und sind zu 100% durch. Warum auf andere verlassen wenn man es doch selbst in der Hand hat? Verlässt du dich lieber auf andere wenn du etwas selbst in der Hand hast?
u****n
21.06.2021, um 17:48 Uhr#4023
0 Likes
Patizi schrieb am 21.06.2021 um 17:25 Uhr:
Wenn die gewinnen haben die 6 Punkte und sind zu 100% durch. Warum auf andere verlassen wenn man es doch selbst in der Hand hat? Verlässt du dich lieber auf andere wenn du etwas selbst in der Hand hast?
Ganz normale Risiko und Nutzen Abwägung. Wird man ja gleich sehen wie Österreich auf Sieg spielt 🤣
Enride87 schrieb am 21.06.2021 um 16:20 Uhr:
Hab den genommen der beim "No Deposit Bonus" steht. Hatte mich neu angemeldet und EUR10EM eingegeben! Musst den nur 1x umsetzen!
Danke, habe ich gefunden, die Quote für Dänemark liegt jetzt bei 1,66..
u****n
21.06.2021, um 18:30 Uhr#4026
0 Likes
Jetzt also nächstes Tor Ukraine und danach kein Tor mehr
unicorn schrieb am 21.06.2021 um 18:30 Uhr: Jetzt also nächstes Tor Ukraine und danach kein Tor mehr
Würd mir passen. Habe einmal g-g und einmal auf Ukraine. Auf Ukraine nur weil ich mich für einen der beiden entscheiden musste bzw. wollte.
Wie gesagt, warum soll man sich mit Platz 3 zufriedengeben wenn man doch 2ter werden kann. Deine Rechnung basiert darauf das man sichauf andere verlassen muss. So wie es aktuell aussieht, muss Österreich da auf niemanden hoffen. Wüsste auch nicht das die mit der Ukraine so dicke sind das die sagen "Hey, lass mal Punkte teilen. Uns ist es wichtig das ihr weiterkommt.".
Wutmaennchen schrieb am 21.06.2021 um 18:50 Uhr: Da sollte die BTS Wette klappen.
Bin da auch guter Dinge.
Nicht falsch verstehen, ich kann die Argumentation hier ja verstehen wegen dem Unentschieden aber wenn die Österreicher das jetzt halten, sind die doch safe durch. Ist für die doch geiler als letztlich noch abwarten zu müssen.
Kann man locker spielen. Kommt nicht selten vor, dass man nach einem hervorragenden Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
Hab den genommen der beim "No Deposit Bonus" steht. Hatte mich neu angemeldet und EUR10EM eingegeben! Musst den nur 1x umsetzen!
Ganz normale Risiko und Nutzen Abwägung. Wird man ja gleich sehen wie Österreich auf Sieg spielt 🤣
Ich sehe das echt
Danke, habe ich gefunden, die Quote für Dänemark liegt jetzt bei 1,66..
Würd mir passen. Habe einmal g-g und einmal auf Ukraine. Auf Ukraine nur weil ich mich für einen der beiden entscheiden musste bzw. wollte.
Wie gesagt, warum soll man sich mit Platz 3 zufriedengeben wenn man doch 2ter werden kann. Deine Rechnung basiert darauf das man sichauf andere verlassen muss. So wie es aktuell aussieht, muss Österreich da auf niemanden hoffen. Wüsste auch nicht das die mit der Ukraine so dicke sind das die sagen "Hey, lass mal Punkte teilen. Uns ist es wichtig das ihr weiterkommt.".
Bin da auch guter Dinge.
Nicht falsch verstehen, ich kann die Argumentation hier ja verstehen wegen dem Unentschieden aber wenn die Österreicher das jetzt halten, sind die doch safe durch. Ist für die doch geiler als letztlich noch abwarten zu müssen.