redfoxx schrieb am 04.02.2020 um 12:17 Uhr: ich hab ne frage zu einem früheren post. steht auf seite acht und ist von auswerlNRW
(der hat sich leider gelöscht, deshalb kann ich ihn nicht selbst fragen). es geht um tippgemeinschaften, ganz konkret um eine bestimmte. welche, ist leider nicht ersichtlich, da der link von den moderatoren entfern wurde.
weiß einer noch um wen es ging?
und hat das vielleicht sogar jemand ausprobiert oder hat anderweitig erfahrungen mit dieser art wettstrategie(community gemacht?
War es nicht der User auserwerINRW,der hier damals auf dem Tippkaiser aufmerksam gemacht hat mit dem dazu gehörigen Link ? Schau doch mal auf Youtube nach dem Tippkaiser. Ich habe den abboniert und gugge mir öfter mal seine Prognosen an. Der hat gestern erst wieder ein Video zum DFB Pokal gemacht. Vielleicht war es das nachdem du jetzt suchst ?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
04.02.2020, um 13:54 Uhr#372
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 03.02.2020 um 17:18 Uhr:
Sonego echt in guter Form. Denke das werde ich mal reinpacken.
leider komplett in die Hose gegangen. Ich bin zu spät nach Hause gekommen, und sah nur noch das Ende vom 2ten Satz. Aber anscheinend 0/8 Breakbälle verwandelt, wirklich schade. Sah die Wette eigentlich als sicher an.
Auger-Aliassime F - Dzumhur
Alles andere, als ein deutliches 2:0 von Aliassime würde mich wirklich wundern Daher Aliassime 2:0 bei Unibet für eine quote von 2,48. (sollte man aber bald anspielen, die quote ist schon von 2,60 auf 2,48 gefallen)
Seniorfips schrieb am 04.02.2020 um 13:54 Uhr:
leider komplett in die Hose gegangen. Ich bin zu spät nach Hause gekommen, und sah nur noch das Ende vom 2ten Satz. Aber anscheinend 0/8 Breakbälle verwandelt, wirklich schade. Sah die Wette eigentlich als sicher an.
Alles andere, als ein deutliches 2:0 von Aliassime würde mich wirklich wundern Daher Aliassime 2:0 bei Unibet für eine quote von 2,48. (sollte man aber bald anspielen, die quote ist schon von 2,60 auf 2,48 gefallen)
Ach, alles gut. Kann immer mal schief gehen. Sind ja alle keine Hellseher
War es nicht der User auserwerINRW,der hier damals auf dem Tippkaiser aufmerksam gemacht hat mit dem dazu gehörigen Link ? Schau doch mal auf Youtube nach dem Tippkaiser. Ich habe den abboniert und gugge mir öfter mal seine Prognosen an. Der hat gestern erst wieder ein Video zum DFB Pokal gemacht. Vielleicht war es das nachdem du jetzt suchst ?
Ach, alles gut. Kann immer mal schief gehen. Sind ja alle keine Hellseher
Top Quoten.
Ja klar Top Quoten aber auch wenig Aussicht auf Erfolg. Bei Liverpool muss man bedenken, dass die heutre nur mit einer Nachwuchs Truppe antretten.
ich hab auf JA getippt
Die Niederlage direkt zwar nicht, aber das Dortmund in der ersten Hälfte nicht getroffen hat... Sonst wäre meine Kombi durch gegangen🤦♂️
Na ja und die Niederlage eigentlich auch, weil ich zur Halbzeit noch auf Sieg Dortmund gesetzt habe🤷♂️
Zu unberechenbar was da manchmal passiert.