Falko schrieb am 12.06.2021 um 17:26 Uhr:
Aber in Deutschland werden nicht alle Spiele komplett übertragen, auch nicht wenn man alle Bezahlsender mit rein nimmt und das gab es bisher noch nie bei EM und WM. Wofür zahlen wir die teuren GEZ Gebühren, das wir uns nun den ganzen Tag zu schallen lassen vom Parteitag der Grünen ? Da gibt es nichts zu verteidigen, so ein Turnier muss komplett sein Platz finden in der deutschen Medienwelt, denn hier hat der Fußball ein viel zu hohen Stellenwert in der Bevölkerung.
Noch einmal: Hol dir Magenta (Bezahlsender) und du kannst alle spiele live sehen. Wenn nicht, dann musst du dich mit 41 von 51 live spielen auf ARD/zdf zufrieden geben.
unicorn schrieb am 12.06.2021 um 17:31 Uhr:
Noch einmal: Hol dir Magenta (Bezahlsender) und du kannst alle spiele live sehen. Wenn nicht, dann musst du dich mit 41 von 51 live spielen auf ARD/zdf zufrieden geben.
Ich habe Telekom Magenda und konnte das Spiel Schweiz - Wales dort nicht schauen und die anderen 2 Spiele werden dort heute auch nicht übertragen genauso wie auch nicht bei ARD und ZDF. Ich kann sie nur schwarz guggen im Internet auf MyP2P.EU | MyP2P | Sport Streams For Free
Falko schrieb am 12.06.2021 um 17:39 Uhr:
Ich habe Telekom Magenda und konnte das Spiel Schweiz - Wales dort nicht schauen und die anderen 2 Spiele werden dort heute auch nicht übertragen genauso wie auch nicht bei ARD und ZDF. Ich kann sie nur schwarz guggen im Internet auf MyP2P.EU | MyP2P | Sport Streams For Free
ZDF überträgt doch die anderen beiden Spiele von heute.
Jenn-R schrieb am 12.06.2021 um 17:44 Uhr:
Ja Gott sei Dank, zumindest bei dem Spiel um 21 Uhr hab ich schon mächtig Bock drauf!
Belgien Russland klingt schon torreich und vielversprechend
Da freue ich mich auch schon drauf, zudem sind hier die over Quoten mehr als gut.Habe hier over 2.5 Tore Belgien zu einer 4.6 und ein over 3.5 zu einer 3.8, beides bei Leo.
Falko schrieb am 12.06.2021 um 17:39 Uhr:
Dann machst du irgendwas falsch. Du brauchst den Tarif Magenta TV Smart oder Smart Flex dafür, für die du bezahlen musst. Nur Telekom Kunde zu sein und eine Magenta TV Box zu haben, reicht natürlich nicht LOL
Was würde mit ein Wettschein passieren, wenn ein Fußballspiel abgebrochen werden sollte ? Sieht zumindest gerade so aus, als könnte Dänemark - Finnland zum Abbruch führen.
Falko schrieb am 12.06.2021 um 18:53 Uhr: Was würde mit ein Wettschein passieren, wenn ein Fußballspiel abgebrochen werden sollte ? Sieht zumindest gerade so aus, als könnte Dänemark - Finnland zum Abbruch führen.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kombiwette
(5 Tipps)
Offen
Sa. 12.6 · 17:15
Spanien
Endergebnis
Spanien : Schweden
EURO
1,45
Mo. 14.6 · 21:00 · Ergebnis: Offen
Dänemark
Endergebnis
Dänemark : Finnland
EURO
1,32
Sa. 12.6 · 18:00 · Ergebnis: Offen
England
Endergebnis
England : Kroatien
EURO
1,66
So. 13.6 · 15:00 · Ergebnis: Offen
Belgien
Endergebnis
Belgien : Russland
EURO
1,95
Sa. 12.6 · 21:00 · Ergebnis: Offen
Niederlande
Endergebnis
Niederlande : Ukraine
EURO
1,66
So. 13.6 · 21:00 · Ergebnis: Offen
Ticket Nr: T0098022FCF2314FBC
Beleg drucken
Gesamtquote10,28
Gesamteinsatz15,34 €
Max. Gewinn157,77 €
Max. Kombibonus7,12 €
Cash-Out nicht verfügbar
ZDF überträgt doch die anderen beiden Spiele von heute.
Ja Gott sei Dank, zumindest bei dem Spiel um 21 Uhr hab ich schon mächtig Bock drauf!
Belgien Russland klingt schon torreich und vielversprechend
Da freue ich mich auch schon drauf, zudem sind hier die over Quoten mehr als gut.Habe hier over 2.5 Tore Belgien zu einer 4.6 und ein over 3.5 zu einer 3.8, beides bei Leo.
Alles ausser einer Niederlage wäre eine Überraschung.
Meine Wette für dieses Spiel: Tor von Teemu Pukki für 5,0.
TEEMU...PUKKIIIIII!
TEEMU...PUKKI!!!!!!
TEEEEEMU...PUKKI!
Dann machst du irgendwas falsch. Du brauchst den Tarif Magenta TV Smart oder Smart Flex dafür, für die du bezahlen musst. Nur Telekom Kunde zu sein und eine Magenta TV Box zu haben, reicht natürlich nicht LOL
Dieser Beitrag gefällt: Falko
1,0 qoute