Hoffe das meine 4er Kombi heute auch durch geht. Als Samstag die ersten 3 Tipps richtig waren stand mein Cashout bei 38 Euro und jetzt beträgt mein Cashout schon 45 Euro. Also schon 7 Euro mehr geworden obwohl der HSV noch nicht gespielt hat und die Quote vom HSV ist von zuvor 1,92 auf jetzt 1,68 abgesunken. Könnte vielleicht ein gutes Omen sein das es mit einem Sieg gegen Bochum am Abend klappen könnte.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
03.02.2020, um 15:16 Uhr#356
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute Abend Sonego - Balazs (Tennis) HC -2,5 Spiele 1 quote 1,72
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
03.02.2020, um 15:50 Uhr#357
0 Likes
Falko schrieb am 03.02.2020 um 14:00 Uhr: Hoffe das meine 4er Kombi heute auch durch geht. Als Samstag die ersten 3 Tipps richtig waren stand mein Cashout bei 38 Euro und jetzt beträgt mein Cashout schon 45 Euro. Also schon 7 Euro mehr geworden obwohl der HSV noch nicht gespielt hat und die Quote vom HSV ist von zuvor 1,92 auf jetzt 1,68 abgesunken. Könnte vielleicht ein gutes Omen sein das es mit einem Sieg gegen Bochum am Abend klappen könnte.
Viel Glück. Aufen Papier auf jedenfall klare Sache HSV
Und sollte es doch so kommen das Bochum das 1:0 gelingt,dann mache ich sofort ein Cashout und verzocke den Rest an den Slots
Oder du gibst den Rest mir
Mal eine doofe Frage, bei Tipico steht HC 0:2,5 Spielgewinne im Match und ich kann da 1 und 2 auswählen. Wenn ich 1 wähle, ist das denn das gleiche wie bei @Seniorfips? Das verwirrt mich etwas
Was ich weiss das die Abkürzung HC Handicap bedeutet. HC 0:2 und dann die 1 auswählen heisst man gewinnt die Wette nur wenn die Heimmannschaft mit mindestens 3 Toren Differenz gewinnt. Tippt man auf die 2 ,würde das bedeuten die Auswärtsmannschaft führt durch diese abgegebene Wette schon 0:2 und täte sie verlieren mit 1:0 hätte man die Wette trotzdem gewonnen. Durch diese Handicap Wette würde das Ergebnis dann ja 1:2 betragen.
Dann weiß ich ja auf wen ich demnächst höre
Ja hatten im letzten Viertel ne 3,75 Quote bei 10 zurück und haben es gedreht
Na toll und ich habs verpasst war ja klar
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Spectral
Viel Glück. Aufen Papier auf jedenfall klare Sache HSV
Und sollte es doch so kommen das Bochum das 1:0 gelingt,dann mache ich sofort ein Cashout und verzocke den Rest an den Slots
Oder du gibst den Rest mir
Mal eine doofe Frage, bei Tipico steht HC 0:2,5 Spielgewinne im Match und ich kann da 1 und 2 auswählen. Wenn ich 1 wähle, ist das denn das gleiche wie bei @Seniorfips? Das verwirrt mich etwas