Heidenheim - KSC - X
Hannover - Nürnberg - X
Regensburg - St. Pauli - X
Aue - Osna - 2 - aber nur Live.
Entweder nach Rückstand Osna auf DNB 2, oder bei langem X und entsprechendem Spielverlauf und Ergebnissen bei Braunschweig und Sandhausen live auf 2.
Fürth - Düsseldorf - 1 - aber nur Live.
Das gleiche wie bei Osna, bei Rückstand 1 DNB oder bei langem X live auf 1.
Aston Villa - Chelsea - 2 aber nur Live
Das gleiche wie bei Osna und Fürth
West Ham - Southampton
Live 1X bei Rückstand
Spezia - AS Rom
Das gleiche wie bei Osna, Fürth und Chelsea
Nantes - Montpellier
Das gleiche wie bei Osna, Fürth, Chelsea und Rom
Straßburg - Lorient
Pre Game ist die X Quote bei 2,0. Wenn man davon ausgeht dass PSG gegen Brest gewinnt, reicht beiden Teams ein X für den Klassenerhalt.
Die Quote ist für ein X natürlich lächerlich, deswegen live auf X bei passendem Spielverlauf und passender Quote.
Aktuell bin ich in diesem Monat bei -51,21 EUR bei einem Durchschnittseinsatz von 9,18 EUR, der Spieltag heute ist ja eig. der letzte große Spieltag für diesen Monat. Ich denke bei den Tipps habe ich die Möglichkeit sogar noch in Plus zu kommen heute.
Viel Spaß beim Nachzocken.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
23.05.2021, um 12:26 Uhr#3491
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einer der Favoriten verkackt heute Lille PSG Bochum Fürth Kiel Juve Milan Neapel. Bin. Gespannt wer. Ich denke das Bochum verliert und in die Relegation muss gegen Köln .
unicorn schrieb am 23.05.2021 um 13:21 Uhr: Heute Darmstadt Sieg in Kiel sollte safe sein
Sollte Kiel in die Relegation rutschen und das Spiel verlieren, dann hat sich der komplette Norden aus dem Oberhaus verabschiedet. Das wär schon krass, wenn es in der 1en Bundesliga nächste Saison überhaupt keinen Verein mehr geben sollte aus dem Norden.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
23.05.2021, um 15:30 Uhr#3496
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: n****4, T****i
heute Abend letzter Spieltag Frankreich. Schaut euch mal den Tabellenkeller an. Nantes derzeit auf dem Relegationsplatz mit 40 Punkten. Davor Lorient und Straßburg mit jeweils 41 Punkten, die heute gegeneinander spielen. Dabei hat Nantes von allen 3 das beste Torverhältnis und würde mindestens einen überholen wenn es in dem Spiel Straßburg-Lorient einen Verlierer gibt.
Jetzt kommts: einigen sich Straßburg und Lorient auf ein Unentschieden, dann hätten beide 42 Punkte und Nantes bräuchte Safe einen Sieg um noch den Relegaionsplatz zu verlassen und beide noch zu überholen. Aber selbst wenn Nantes gewinnt, gibt es da noch Stade Brest die ebenfalls 41 Punkte haben und gegen PSG müssen. Also würde man durch ein abgesprochenes Unentschiedne zwischen Straßburg und Lorient auch dann Stade Brest hinter sich lassen und auch diese müssten dann gegen den haushohen Favoriten PSG gewinnen, die aber heute um die Meisterschaft spielen.
Also heute Straßburg - Lorient todsicher abgesprochenes X, das ahnen allerdings auch die Wettanbieter und geben hier eine Quote von 2,00-2,15 raus. Für mich aber dennoch value
ist auf Wutmännchens Erklärung angelehnt, aber nochmal eindringlicher, da auch Nantes als Faktor für das X ins Spiel kommt.
Krasser letzter Spieltag. Hätte echt nicht gedacht, dass Kiel den direkten Aufstieg noch aus der Hand gibt. Zum Glück noch 50er Quote auf Duisburg getroffen, nachdem Kiel zur HZ geführt hat.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
23.05.2021, um 18:05 Uhr#3498
0 Likes
unicorn schrieb am 23.05.2021 um 15:30 Uhr: heute Abend letzter Spieltag Frankreich. Schaut euch mal den Tabellenkeller an. Nantes derzeit auf dem Relegationsplatz mit 40 Punkten. Davor Lorient und Straßburg mit jeweils 41 Punkten, die heute gegeneinander spielen. Dabei hat Nantes von allen 3 das beste Torverhältnis und würde mindestens einen überholen wenn es in dem Spiel Straßburg-Lorient einen Verlierer gibt.
Jetzt kommts: einigen sich Straßburg und Lorient auf ein Unentschieden, dann hätten beide 42 Punkte und Nantes bräuchte Safe einen Sieg um noch den Relegaionsplatz zu verlassen und beide noch zu überholen. Aber selbst wenn Nantes gewinnt, gibt es da noch Stade Brest die ebenfalls 41 Punkte haben und gegen PSG müssen. Also würde man durch ein abgesprochenes Unentschiedne zwischen Straßburg und Lorient auch dann Stade Brest hinter sich lassen und auch diese müssten dann gegen den haushohen Favoriten PSG gewinnen, die aber heute um die Meisterschaft spielen.
Also heute Straßburg - Lorient todsicher abgesprochenes X, das ahnen allerdings auch die Wettanbieter und geben hier eine Quote von 2,00-2,15 raus. Für mich aber dennoch value
ist auf Wutmännchens Erklärung angelehnt, aber nochmal eindringlicher, da auch Nantes als Faktor für das X ins Spiel kommt.
Die quote für ein X ist 2,0 also sehr wahrscheinlich. Bin gespannt . Ich denke sogar das Paris Meister wird!
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
23.05.2021, um 18:09 Uhr#3499
0 Likes
danny005 schrieb am 23.05.2021 um 17:43 Uhr: Krasser letzter Spieltag. Hätte echt nicht gedacht, dass Kiel den direkten Aufstieg noch aus der Hand gibt. Zum Glück noch 50er Quote auf Duisburg getroffen, nachdem Kiel zur HZ geführt hat.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Heidenheim - KSC - X
Hannover - Nürnberg - X
Regensburg - St. Pauli - X
Aue - Osna - 2 - aber nur Live.
Entweder nach Rückstand Osna auf DNB 2, oder bei langem X und entsprechendem Spielverlauf und Ergebnissen bei Braunschweig und Sandhausen live auf 2.
Fürth - Düsseldorf - 1 - aber nur Live.
Das gleiche wie bei Osna, bei Rückstand 1 DNB oder bei langem X live auf 1.
Aston Villa - Chelsea - 2 aber nur Live
Das gleiche wie bei Osna und Fürth
West Ham - Southampton
Live 1X bei Rückstand
Spezia - AS Rom
Das gleiche wie bei Osna, Fürth und Chelsea
Nantes - Montpellier
Das gleiche wie bei Osna, Fürth, Chelsea und Rom
Straßburg - Lorient
Pre Game ist die X Quote bei 2,0. Wenn man davon ausgeht dass PSG gegen Brest gewinnt, reicht beiden Teams ein X für den Klassenerhalt.
Die Quote ist für ein X natürlich lächerlich, deswegen live auf X bei passendem Spielverlauf und passender Quote.
Aktuell bin ich in diesem Monat bei -51,21 EUR bei einem Durchschnittseinsatz von 9,18 EUR, der Spieltag heute ist ja eig. der letzte große Spieltag für diesen Monat. Ich denke bei den Tipps habe ich die Möglichkeit sogar noch in Plus zu kommen heute.
Viel Spaß beim Nachzocken.
Gucken sollten die so Angsthasen Fussball spielen wie Köln und Schalke passiert da lange nichts. In ein paar Stunden sind wir schlauer.
Sollte Kiel in die Relegation rutschen und das Spiel verlieren, dann hat sich der komplette Norden aus dem Oberhaus verabschiedet. Das wär schon krass, wenn es in der 1en Bundesliga nächste Saison überhaupt keinen Verein mehr geben sollte aus dem Norden.
Dieser Beitrag gefällt: n****4, T****i
Die quote für ein X ist 2,0 also sehr wahrscheinlich. Bin gespannt . Ich denke sogar das Paris Meister wird!
da hat dir Duisburg ja den arsch gerettet...