Hab vorhin eine Anzeige auf Facebook gelesen für eine Seite, wo man Tipps für Wetten per Messenger zugeschickt bekommt. War neugierig und hab mich dort mal registriert. Sie werben mit 'so und so viel User haben schon gewonnen dank unserer Tipps'.
Auf einmal muss ich mich bei einem Wettanbieter registrieren, eine gewisse Summe dort einzahlen und den Willkommensbonus annehmen, um die Tipps zu erhalten. Normalerweise kostet das irgendwie 99 Euro pro Monat und jetzt verlegen sie die Kosten auf die Wettanbieter.
Da hab ich mir gedacht alles klar, so kann man auch Geld machen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.02.2020, um 21:11 Uhr#334
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spectral schrieb am 02.02.2020 um 20:21 Uhr: Hab vorhin eine Anzeige auf Facebook gelesen für eine Seite, wo man Tipps für Wetten per Messenger zugeschickt bekommt. War neugierig und hab mich dort mal registriert. Sie werben mit 'so und so viel User haben schon gewonnen dank unserer Tipps'.
Auf einmal muss ich mich bei einem Wettanbieter registrieren, eine gewisse Summe dort einzahlen und den Willkommensbonus annehmen, um die Tipps zu erhalten. Normalerweise kostet das irgendwie 99 Euro pro Monat und jetzt verlegen sie die Kosten auf die Wettanbieter.
Da verliert man eh nur mit. man muss sich nur mal überlegen, wieso sollte man sowas anbieten, wenn man doch eh mit Sportwetten plus macht? Für mich gibt es nur 2 Gründe, wieso man sowas macht. 1. Man möchte Geld mit Usern verdienen, weil man mit sportwetten keinen Gewinn erwirtschaftet. 2.man erhofft sich, dass viele Leute den Tipp nachspielen, und somit die Quote des anderen steigt. Dann setzt man selbst auf den anderen
Seniorfips schrieb am 02.02.2020 um 21:11 Uhr:
Da verliert man eh nur mit. man muss sich nur mal überlegen, wieso sollte man sowas anbieten, wenn man doch eh mit Sportwetten plus macht? Für mich gibt es nur 2 Gründe, wieso man sowas macht. 1. Man möchte Geld mit Usern verdienen, weil man mit sportwetten keinen Gewinn erwirtschaftet. 2.man erhofft sich, dass viele Leute den Tipp nachspielen, und somit die Quote des anderen steigt. Dann setzt man selbst auf den anderen
Ich schaue immer Videos mit Tipps vom Tippkaiser. Habe den auch abboniert und der macht schon ein ganz guten Job. Recht hat er auch oft natürlich nicht immer,aber als Anfänger ist man bei dem Kanal gut aufgehoben.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
02.02.2020, um 22:03 Uhr#336
0 Likes
Seniorfips schrieb am 02.02.2020 um 17:32 Uhr: Heute Abend Wright - Anderson 1 (dart/quote 1,66)
Seniorfips schrieb am 02.02.2020 um 23:22 Uhr:
Warst dabei? Wenn interesse bestehen würde, kann ich immer mal wieder solche picks raushauen
Ich wünschte ich hätte getippt aber ich muss bisschen drauf acht geben nicht zu viel zu zocken, vielleicht wieder nächstes WE, da wäre ich wieder dabei bei Tipps
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Ich schaue immer Videos mit Tipps vom Tippkaiser. Habe den auch abboniert und der macht schon ein ganz guten Job. Recht hat er auch oft natürlich nicht immer,aber als Anfänger ist man bei dem Kanal gut aufgehoben.
Wright 11:7 anderson
Nie gefährdet der Sieg...
Sehr nice
Warst dabei? Wenn interesse bestehen würde, kann ich immer mal wieder solche picks raushauen
Ich wünschte ich hätte getippt aber ich muss bisschen drauf acht geben nicht zu viel zu zocken, vielleicht wieder nächstes WE, da wäre ich wieder dabei bei Tipps