unicorn schrieb am 12.05.2021 um 15:10 Uhr:
lol vergleichst du gerade ernsthaft FC Emmen mit AS ROM?? Alles klar.. 😂 Ajax spielt durchgehend gegen Tulpentruppen, Rom dagegen hat Ajax mal eben aus der Euro League geworfen
Nö, aber mit Feyenoord. Die sind in Holland auf Platz 5 und haben 3:0 gegen den Meister verloren. As Rom ist auf 7 in der italienischen Liga. Ligabasierend, tut sich da nicht viel. AS Rom lebt auch eigentlich nur noch vom Namen. Sind seit Jahren, spielerisch, einfach im Nimmerland!
Was ich auch krass finde das Ronaldo mit Juve in der nächsten Saison die Champions League verpassen könnte. Sie haben nur noch 2 Spiele und stehen nur auf Platz 5 .
Wutmaennchen schrieb am 13.05.2021 um 09:51 Uhr: Heute keine X-Wetten.
Aston Villa - Everton - 2 DNB
Eibar - Betis - 2 DNB
Sollte klappen, in 2er Kombi Quote über 3.
DFB Pokal Finale könnte ich mir ein Unentschieden heute gut vorstellen und das die Entscheidung dann in der Verlängerung fällt oder es sogar zum Elfmeterkrimi kommt.
Falko schrieb am 13.05.2021 um 14:41 Uhr:
DFB Pokal Finale könnte ich mir ein Unentschieden heute gut vorstellen und das die Entscheidung dann in der Verlängerung fällt oder es sogar zum Elfmeterkrimi kommt.
Gut vorstellbar. Tendiere hier auch auf ein klares X. Aber im Finale ist alles möglich. Sind eigentlich Fans gestattet heute?
DerHamburger87 schrieb am 13.05.2021 um 14:44 Uhr: Sind eigentlich Fans gestattet heute?
Stadion bleibt auch heute wieder komplett leer. Nur allein Hansa Rostock hat für eine kurze Zeit einige Fans im eigenen Stadion zugelassen, was aber dann durch den Beschluss der einheitlichen Bundesnotbremse ab da wieder weg gefallen ist.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nö, aber mit Feyenoord. Die sind in Holland auf Platz 5 und haben 3:0 gegen den Meister verloren. As Rom ist auf 7 in der italienischen Liga. Ligabasierend, tut sich da nicht viel. AS Rom lebt auch eigentlich nur noch vom Namen. Sind seit Jahren, spielerisch, einfach im Nimmerland!
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Aston Villa - Everton - 2 DNB
Eibar - Betis - 2 DNB
Sollte klappen, in 2er Kombi Quote über 3.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Gut vorstellbar. Tendiere hier auch auf ein klares X. Aber im Finale ist alles möglich. Sind eigentlich Fans gestattet heute?
Stadion bleibt auch heute wieder komplett leer. Nur allein Hansa Rostock hat für eine kurze Zeit einige Fans im eigenen Stadion zugelassen, was aber dann durch den Beschluss der einheitlichen Bundesnotbremse ab da wieder weg gefallen ist.
Die spiel ich dann auf X mit Toren.
Lohnt sich tatsächlich mal zu gucken. Habe auxh 10 Euro Freiwette für Live