Patizi schrieb am 11.05.2021 um 18:04 Uhr:
Probiere das auch manchmal. Gibt Tage da läuft bei mir nichts. Versuche dann mein Glück mit Tipps von anderen bzw. bastel mir dann halt auch was zusammen.
Bzgl. United, habe ich gelesen das viele auf 2,5 gehen. Ich habe das mal auch so angespielt auch wenn ich mir da nicht so sicher bin. Interessant ist auch Yeni - Hataya, in der Türkei. 1X ist 1,57. Hataya letzter Auswärtssieg im Februar. Aber irgendwann reißt ja mal jeder Serie.
Ist sogar beidea gekommen. 😊
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
12.05.2021, um 12:43 Uhr#3304
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute Inter Mailand - AS Rom, BANKTIPP: X2!! für 2,10 Quote. Inter ist bereits Meister, die spielen Just for fun, bei AS Rom ist es das 3. Spiel unter Mourinho, nach einem 3:2 Sieg über ManU in der Euro League und einem 5:0 am letzten Spieltag. Die werden sich heute definitiv den Arsch aufreißen, auch ein Sieg für eine 4,50 ist realistisch.
unicorn schrieb am 12.05.2021 um 12:43 Uhr: Heute Inter Mailand - AS Rom, BANKTIPP: X2!! für 2,10 Quote. Inter ist bereits Meister, die spielen Just for fun, bei AS Rom ist es das 3. Spiel unter Mourinho, nach einem 3:2 Sieg über ManU in der Euro League und einem 5:0 am letzten Spieltag. Die werden sich heute definitiv den Arsch aufreißen, auch ein Sieg für eine 4,50 ist realistisch.
Danke für den Hinweis.
Ein 5:0 gegen Crotone hat aber natürlich nicht ganz so viel Aussage, ein 3:2 bei einem bereits entschiedenen Spiel auch nicht.
Aber der Tipp ergibt doch schon Sinn, vor allem wegen The Special One. Ich glaube der hat Bock auf International, auch wenns nur die Conference League ist.
unicorn schrieb am 12.05.2021 um 12:43 Uhr: Heute Inter Mailand - AS Rom, BANKTIPP: X2!! für 2,10 Quote. Inter ist bereits Meister, die spielen Just for fun, bei AS Rom ist es das 3. Spiel unter Mourinho, nach einem 3:2 Sieg über ManU in der Euro League und einem 5:0 am letzten Spieltag. Die werden sich heute definitiv den Arsch aufreißen, auch ein Sieg für eine 4,50 ist realistisch.
Nichts für ungut und ich weiß, Klugscheißer mag niemand, aber noch ist Paulo Fonseca Trainer des AS Rom, Mourinho übernimmt den Trainerposten erst ab Sommer!
Dir glaube ich nach Lazio gar nichts mehr. Was meinst Du wie viele Leute hier bei deiner Überzeugungskraft das Spiel nachtippen und AS Rom dermaßen in die trockenste Stelle der Wüste verbannen.
Ich tippe heute 0-1 HC Mailand, weil wegen trocken
lance8411 schrieb am 12.05.2021 um 13:09 Uhr:
Nichts für ungut und ich weiß, Klugscheißer mag niemand, aber noch ist Paulo Fonseca Trainer des AS Rom, Mourinho übernimmt den Trainerposten erst ab Sommer!
Boah, Anfängerfehler.
Ich hab das dem Herrn Einhorn nun ungeprüft geglaubt, weil "Mourinho, AS Rom" in den Medien war.
Dann ergibt der Tipp schon weniger Sinn...naja egal. Kann ja trotzdem X ausgehen.
Good luck
🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂 kack ab
Sehr geil gratz 👍🏻
Ist sogar beidea gekommen. 😊
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Danke für den Hinweis.
Ein 5:0 gegen Crotone hat aber natürlich nicht ganz so viel Aussage, ein 3:2 bei einem bereits entschiedenen Spiel auch nicht.
Aber der Tipp ergibt doch schon Sinn, vor allem wegen The Special One. Ich glaube der hat Bock auf International, auch wenns nur die Conference League ist.
Ich spiel das X2 mal mit.
Dir glaube ich nach Lazio gar nichts mehr. Was meinst Du wie viele Leute hier bei deiner Überzeugungskraft das Spiel nachtippen und AS Rom dermaßen in die trockenste Stelle der Wüste verbannen.
Ich tippe heute 0-1 HC Mailand, weil wegen trocken
Dieser Beitrag gefällt: lance8411
Boah, Anfängerfehler.
Ich hab das dem Herrn Einhorn nun ungeprüft geglaubt, weil "Mourinho, AS Rom" in den Medien war.
Dann ergibt der Tipp schon weniger Sinn...naja egal. Kann ja trotzdem X ausgehen.